Forum

Müller: Das übertrieben glückliche Geburtstagskind (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

Weiß man denn jetzt schon genaueres über den Vertrag? Gibt's eine kaufoption?
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
wullybully

Beitrag von wullybully »

Suedpfalz hat geschrieben:Allein schon der Gedanke einen Angestellten des RB-Konzerns bei uns im Tor (Rückhalt der Mannschaft) zu sehen lässt mich im Strahl kotzen.

Auch schade, dass wieder direkt der Weg über die Presse gewählt wird wenn man doch sooo gesprächsbereit ist.

Wärst Du wie ich im Trainingslager dabei, könntest Du bestätigen, dass zuvorderst nicht der Weg über die Presse, sondern der direkte Fankontakt gewählt wurde.

Klar, ich habe ihn Sonntag Nachmittag aus der Ferne auch "angeranzt". Er hats gehört und kam nach dem Training auf mich zu. Ergebnis war, dass ich gestern nachmittag 20 Minuten unter 6 Augen (er, ich, meine Freundin) mit ihm unkompliziert und direkt gesprochen habe.

Meinen "Segen" hat er! Und ich weiß ehrlich nicht, woher manche meinen, er sei "arrogant". Das war er früher nicht (wie mir viele der anwesenden Fans glaubhaft versichert haben) und er ist es heuer schon dreimal nicht. Hut ab, der hat echt "Arsch inner Hose", aber Hallo!!!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Na da schau her.
Wie kannst du dich erdreisten den schönen moserchat mit all seinen Ideen, Vermutungen und beschimpfungen einfach so durch ehrliche berdichterdstattungn zu zerstören.
Da kamen ja die meisten garnicht dazu sich direkt in rage zu diskutieren

:teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

NDS Teufel hat geschrieben:Noch kein “hater“ da~sehr gut!

Die Haut ist kein Organ!

Meddl Loide!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Guter Artikel über Müller und gute Rückmeldung von Deinem Erlebnis mit MM, @wullybully! Schön, dass Du Deine Meinung über MM nach dem persönlichen Gespräch revidiert hast. Manch einer wäre vielleicht verbohrt bei seinem Standpunkt geblieben. Müller ist jetzt wieder einer von uns, wenn auch nur auf Zeit. Er soll ins Duell mit Weis um die Nummer 1 gehen. Der Bessere wird dann zwischen den Pfosten stehen und meine Unterstützung haben. Auch, wenn es mal nicht so läuft.

Herzlich Willkommen zurück, Marius und herzlichen Glückwunsch! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
kai900

Beitrag von kai900 »

Ich kenne jetzt Müller nicht so gut außer von den 2-3x wo ich ihn beim Training gesehen hab. Da kam er mir eher schüchtern und zurückhaltend im Umgang mit den Fans vor was allerdings auch sehr schnell als arrogant ausgelegt werden kann.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
d1eter

Beitrag von d1eter »

Also Thomas, mit deinen Beiträgen machst ja schon echte Stimmung. Wo bleibt die journalistische Neutralität ? Alleine die Überschriften sind Bild-Niveau. Sorry, is leider so.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

d1eter hat geschrieben:Also Thomas, mit deinen Beiträgen machst ja schon echte Stimmung. Wo bleibt die journalistische Neutralität ? Alleine die Überschriften sind Bild-Niveau. Sorry, is leider so.
Wenn ich Thomas hier mal zur Seite springen darf: Die Überschrift hat sich nicht er ausgedacht, sondern die Rheinpfalz (siehe Quellenverweis und Link).
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich bete jetzt einfach nur zum Fussballgott, dass Müller hoffentlich besser geworden ist und bei RB was dazugelernt hat.
Eine große Dosis Skepsis bleibt bestehen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wullybully

Beitrag von wullybully »

FCK: Müller ins Tor, Halfar Kapitän

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... erslautern
Antworten