Quelle und kompletter Text: RheinpfalzDer Coach spricht Klartext: In Bezug auf einen möglichen Wechsel von Abwehrspieler Robin Koch (20) zum Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat sich Norbert Meier, der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, am Dienstag im Trainingslager in Zams klar geäußert. (...)
Tu doch erst mal den Bericht lesen bevor Du was schreibst! Da steht: "Wir sind alle der Ansicht....." So viel zum Thema keine klare Kette.ChrisW hat geschrieben:Hier sieht man doch, dass es beim FCK immer noch keine klare Kette gibt!!! Immer nur Rumgedruckse. NM hat völlig Recht. Er will auch wissen, ob er mit ihm planen kann. Und was denkt ihr, weshalb Kock Rückenprobleme hat? Sobald die Entscheidung in die eine oder die andere Richtung fällt, sind diese Schmerzen weg.
Bis Kochs Flausen endlich aus dem Kopf sind, wird es November, und die neuen Flausen fangen bereits im März wieder an. Verkaufen, oder bis Mai 2018 einen Riegel vorschieben.
Good Cop / Bad Cop machst du, wenn du was brauchst, zum Beispiel ein Geständnis, von jemandem, gegen den du leider nichts in der Hand hast. Ein Bluff, wenn dir nix andres übrig bleibt, aus einer Position versteckter Schwäche heraus.Dietenbe hat geschrieben:Die Aussage vom Trainer ist völlig legitim, das kann auch guter und böser Bulle sein und durchaus so abgesprochen sein. Glaube nicht, dass das uns in den Verhandlungen schwächt.
Er hats doch nicht auf die Kette bekommen....TazDevil hat geschrieben:Tu doch erst mal den Bericht lesen bevor Du was schreibst! Da steht: "Wir sind alle der Ansicht....." So viel zum Thema keine klare Kette.ChrisW hat geschrieben:Hier sieht man doch, dass es beim FCK immer noch keine klare Kette gibt!!! Immer nur Rumgedruckse. NM hat völlig Recht. Er will auch wissen, ob er mit ihm planen kann. Und was denkt ihr, weshalb Kock Rückenprobleme hat? Sobald die Entscheidung in die eine oder die andere Richtung fällt, sind diese Schmerzen weg.
Bis Kochs Flausen endlich aus dem Kopf sind, wird es November, und die neuen Flausen fangen bereits im März wieder an. Verkaufen, oder bis Mai 2018 einen Riegel vorschieben.
Um dann hinter Mwene und Kessel die Nr. 3 zu sein rechts hinten?potto hat geschrieben:Gute Idee! In Stuttgart drückt er nur die Bank.Dietenbe hat geschrieben:Wir haben doch zwei vernünftige Innenverteidiger geholt, ich würde jetzt schauen, dass ich vielleicht Jean Zimmer zurück holen würde, auf der Außenbahn seh ich eher Handlungsbefarf
Angeblich wollte Zimmer nach Lautern. 2 Tage nach der Meisterfeier vom VFB gab es eine Anfrage seitens FCK an VFB. Jedoch sind die nur bereit Zimmer für die damals gezahlte Ablösesumme gehen zu lassen. Thema war dann erledigt.CrackPitt hat geschrieben:Was ich gehört habe wollte Zimmer zurück nach KL aber sein Berater hat da wohl einen Riegel vorgeschoben
Baru hat geschrieben:Von mir aus verkaufen. Und zwar bitte so schnell und so teuer wie möglich! Mir geht es brutal auf den Keks, dass ein 20-Jähriger, dazu noch Sohn einer FCK-Legende, der nicht einmal eine komplette Runde als Profi-Stammspieler bei uns durchgespielt hat, meint, seinen Wechsel so deutlich forcieren zu müssen. Das finde ich einfach sehr enttäuschend. Auch dass Vater Harry dabei mitmischt finde ich sehr schade.
Auf sowas habe ich keinen Bock. So ein Theater kann der FCK (vorallem gerade) nicht gebrauchen! Also clever verhandeln und dann für eine angemessene Summe weg und fertig!