Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Mads Albaek?

Umfrage endete am 11.07.2017, 17:15

1
31
26%
2
71
60%
3
14
12%
4
2
2%
5
0
Keine Stimmen
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon Thomas » 04.07.2017, 17:08


Bild
Foto: FCK

Mads Albaek wird ein Roter Teufel

Der 1. FC Kaiserslautern hat den dänischen Mittelfeldspieler Mads Albaek unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige kommt vom schwedischen Erstligisten IFK Göteborg und unterschrieb für zwei Jahre in der Pfalz.

Mads Albæk wurde in der Jugendabteilung des dänischen Erstligisten FC Midtjylland ausgebildet, bei dem er nur wenige Tage nach seinem 18. Geburtstag seinen ersten Profivertrag unterschrieb. Beim FCM entwickelte sich das Eigengewächs kontinuierlich zum Führungsspieler und wurde in der Saison 2012/13, die er mit neun Toren als Topscorer seines Teams abschloss, zum Spieler der Saison gewählt. Insgesamt lief er für Midtjylland 120-mal in der dänischen Superligaen auf und erzielte dabei zwölf Treffer. Anschließend wechselte er zum französischen Erstligisten Stade de Reims, für den er zwei Jahre spielte (39 Spiele/2 Tore in der Ligue 1). In den vergangenen beiden Jahren lief der zentrale Mittelfeldspieler für den schwedischen Club IFK Göteborg auf und konnte dort in bisher 47 Erstligaspielen acht Treffer erzielen.

Für den dänischen Verband trug Albæk ab der U16 in 50 Pflichtspielen für die verschiedenen Jugendmannschaften das Nationaltrikot (u.a. 26 Spiele/5 Tore für die U21-Nationalmannschaft). Nach seiner Vertragsunterschrift beim FCK wird er noch zwei Spiele für IFK Göteborg bestreiten und dann ab Montag, 17. Juli 2017, zu den Roten Teufeln stoßen, wo er mit der Rückennummer 14 auflaufen wird.

„Mit der Verpflichtung von Mads Albæk ist es uns gelungen, einen gestandenen, international erfahrenen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Er ist ein sehr ballsicherer Spieler, der über eine gute Mentalität verfügt und einen starken linken Fuß hat. Wir freuen uns sehr, dass uns diese Verpflichtung gelungen ist“, so FCK-Chefscout Boris Notzon über den Transfer des Skandinaviers.

Auch Mads Albæk freut sich sehr über seine neue Aufgabe: „Es war für mich immer ein Traum, im deutschen Fußball zu spielen. Der FCK ist ein Verein mit einer großen Tradition und ich habe mich bewusst für einen Wechsel hierher entschieden. Ich freue mich unheimlich, bald vor diesen Fans spielen zu dürfen und werde mein Bestes geben, damit wir zusammen erfolgreich sein werden.“

Spielerdaten

Name: Mads Winther Albæk
Geboren: 14.01.1990 in Roskilde (Dänemark)
Nationalität: Dänisch
Größe: 1,81 m
Gewicht: 79 kg
beim FCK ab: 17. Juli 2017
Vertrag bis: 30. Juni 2019
Frühere Vereine: IFK Göteborg, Stade de Reims, FC Midtjylland, Herfølge BK, Gadstrup IF, Hvalsø IF

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2017/18
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel85 » 04.07.2017, 17:15


Herzlich Willkommen und viel Erfolg :teufel2: :



Beitragvon allemann5 » 04.07.2017, 17:18


Dann hau mal kräftig rein und lass den Gaus vergessen. Ein FCK - Mats hatten wir noch nicht. Sei herzlich willkommen auf dem Berg. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2017, 17:18


Damit wäre die Personalie auch geklärt und Ziegler darf endlich gehen.
Albaek, Fechner, Moritz eventuell Halfar der da spielen kann. Langsam sollten wir anfangen auszumisten. Ziegler, Pritsche, Jacob, Aliji, Zoua, Görtler,, Stieber. Die tun dem Geldbeutel weh und werden woanders sicher glücklicher. Wäre schön mal wieder von einem Abgang zu lesen, nicht nur von Neuzugängen (was mich natürlich trotzdem freut). Ich meine das gar nicht böse.
Aber wer weiß, ob manche da oben überhaupt irgendwo Interesse wecken, so schlecht wie die gespielt haben, oder ob sie sich dann lieber auf der Tribünen auszahlen lassen.
Ich hoffe du bist lang ersehnte Abräumer, den wir mit Karl verloren haben und seitdem kein Ersatz für ihn haben.. Nur hoffe ich das du etwas mehr kicken kannst, als Karl.



Beitragvon wernerg1958 » 04.07.2017, 17:19


Herzlich Willkommen am Betze :huepf: Ich hab so das leise Gefühl, daß der FCK für die neue Saison einen Plan hat :daumen:



Beitragvon st266 » 04.07.2017, 17:31


Nur ein Zweijahresvertrag?
Wie hoch ist denn die Ablösesumme?
Der alte Vertrag lief noch bis zum 31.12.2017 oder?
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon Betzemichl » 04.07.2017, 17:31


Herzlich Willkommen in Lautern , ich kenn diesen Spieler nicht und lass mich überraschen.. hoffe aber das mindestens noch ein überragender Mittelfeldspieler und Vorallem noch der Königstransfer in Form eines Knipsers kommt .. Das wäre mein Wunsch ...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2017, 17:38


Midtylland die mal ManU im Achtelfinale der EL ManU besiegt haben, da ein großer Spieler gewesen zu sein. Sogar der Spieler der Saison und 39 Spiele in der Luege 1 und dort auch noch Tore geschossen zu haben. Hört sich gar nicht so schlecht an.

Habe mir mal ein paar Sachen von Albaek angeguckt. Was mir bei ihm aufgefallen direkt ist.
Er kann Ecken treten und er hat einen mächtigen linken Hammer.



Beitragvon Red Devil » 04.07.2017, 17:49


Herzlich Willkommen Mads Albæk.

Hier noch vollstänigerhalber der Artikel von der Seite des IFK Göteborg: http://www.ifkgoteborg.se/Nyheter/2017/ ... rslautern/

Lt. der schwedischen Seite nimmt er am 17. Juli 2017 beim FCK das Training auf, da er erst noch zwei Spiele für den IFK Göteborg betstreiten muss.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon redfighter50 » 04.07.2017, 17:54


Von den Leistungsdaten her ein guter Spieler, der eine Verstärkung bedeuten kann. Hoffentlich verletzt er sich nicht noch und kann sofort bei uns ins Training einsteigen. :!:
Aber richtig ist auch, dass der Kader jetzt zu groß ist und es spannend wird, wen wir abgeben oder verleihen können. Unfair finde ich jedoch, Spieler herabzusetzen, die noch beim FCK sind und sich nichts haben zuschulden kommen lassen. :shock: :shock:
Görtler und Ziegler haben trotz schwächerer Spiele immer Einsatz gezeigt! :| :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2017, 17:59


Red Devil hat geschrieben:Herzlich Willkommen Mads Albæk.

Hier noch vollstänigerhalber der Artikel von der Seite des IFK Göteborg: http://www.ifkgoteborg.se/Nyheter/2017/ ... rslautern/

Lt. der schwedischen Seite nimmt er am 17. Juli 2017 beim FCK das Training auf, da er erst noch zwei Spiele für den IFK Göteborg betstreiten muss.

Bei unserem Glück verletzt der sich :(
Sind das Liga Spieler oder die Europa League Quali? EL würde mir gar nicht gefallen. Da geht es um alles und so richtig auf die Knochen.



Beitragvon Hochwälder » 04.07.2017, 18:04


Forever Betze hat geschrieben:Damit wäre die Personalie auch geklärt und Ziegler darf endlich gehen.
Albaek, Fechner, Moritz eventuell Halfar der da spielen kann. Langsam sollten wir anfangen auszumisten. Ziegler, Pritsche, Jacob, Aliji, Zoua, Görtler,, Stieber. Die tun dem Geldbeutel weh und werden woanders sicher glücklicher. Wäre schön mal wieder von einem Abgang zu lesen, nicht nur von Neuzugängen (was mich natürlich trotzdem freut). Ich meine das gar nicht böse.
Aber wer weiß, ob manche da oben überhaupt irgendwo Interesse wecken, so schlecht wie die gespielt haben, oder ob sie sich dann lieber auf der Tribünen auszahlen lassen.
Ich hoffe du bist lang ersehnte Abräumer, den wir mit Karl verloren haben und seitdem kein Ersatz für ihn haben.. Nur hoffe ich das du etwas mehr kicken kannst, als Karl.



und wenn die Spieler den Club der dauernörgelnden Fans verlassen, dann bringen diese Spieler auf einmal Top Leistungen?



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2017, 18:05


redfighter50 hat geschrieben:Von den Leistungsdaten her ein guter Spieler, der eine Verstärkung bedeuten kann. Hoffentlich verletzt er sich nicht noch und kann sofort bei uns ins Training einsteigen. :!:
Aber richtig ist auch, dass der Kader jetzt zu groß ist und es spannend wird, wen wir abgeben oder verleihen können. Unfair finde ich jedoch, Spieler herabzusetzen, die noch beim FCK sind und sich nichts haben zuschulden kommen lassen. :shock: :shock:
Görtler und Ziegler haben trotz schwächerer Spiele immer Einsatz gezeigt! :| :teufel2: :teufel2:

Ich setze sie doch nicht ab. Ich meinte ja, dass ich das nicht böse meine. Aber man muss schon die Karten auf den Tisch legen und zugeben, dass ein Görtler zu uneffektiv ist und nur kämpfen reicht halt nicht und Ziegler war absolut immer sportlich und absolut kein Stinkstiefel, aber eben auch nur ein Spieler für den Abstiegskampf und keine höheren Ziele.
Ich wünsche beiden wirklich alles Gute, aber mit den beiden sollten wir meiner Meinung nach, nicht für kommende Saison planen.
Ebenso Vucur. Vielleicht mit der sympathischste Typ in unserem Kader. Absolut tolle Persönlichkeit. Aber das reicht halt nicht. Wir haben Koch (?), Correira, Modica, eventuell Ewerton und Kessel kann da auch spielen. Auch für ihn wird es schwierig und da ich diese Jungs mag, ist es für sie auch besser zu einem Verein wie Aue, Kiel oder so zu wechseln, wo sie auch spielen dürfen. :|



Beitragvon Hochwälder » 04.07.2017, 18:07


wernerg1958 hat geschrieben:Herzlich Willkommen am Betze :huepf: Ich hab so das leise Gefühl, daß der FCK für die neue Saison einen Plan hat :daumen:




ich dachte die hatten in der vergangenen Saison auch schon einen Plan oder waren sie planlos, zwischen Platz 3 und 8 war doch der Plan. Der Plan wurde somit nicht erfüllt ???



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2017, 18:11


Hochwälder hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Damit wäre die Personalie auch geklärt und Ziegler darf endlich gehen.
Albaek, Fechner, Moritz eventuell Halfar der da spielen kann. Langsam sollten wir anfangen auszumisten. Ziegler, Pritsche, Jacob, Aliji, Zoua, Görtler,, Stieber. Die tun dem Geldbeutel weh und werden woanders sicher glücklicher. Wäre schön mal wieder von einem Abgang zu lesen, nicht nur von Neuzugängen (was mich natürlich trotzdem freut). Ich meine das gar nicht böse.
Aber wer weiß, ob manche da oben überhaupt irgendwo Interesse wecken, so schlecht wie die gespielt haben, oder ob sie sich dann lieber auf der Tribünen auszahlen lassen.
Ich hoffe du bist lang ersehnte Abräumer, den wir mit Karl verloren haben und seitdem kein Ersatz für ihn haben.. Nur hoffe ich das du etwas mehr kicken kannst, als Karl.



und wenn die Spieler den Club der dauernörgelnden Fans verlassen, dann bringen diese Spieler auf einmal Top Leistungen?

Wow, Dauernörgler bin ich jetzt schon :lol: letztens hatte ich noch die rosa rote Fanbrille auf.
Mal bin ich zu sehr Fanboy, dann bin ich wieder ein Nörgler.
Kann es nicht einfach sein, dass ich objektiv auf manche Dinge hin schaue?
Wo bin ich denn ein Nörgler? Nörgler wäre ja wohl wenn ich alle vom Hof jagen würde und dann noch die Neuzugänge nieder schreibe.
Ich wollte weder Löwe, Gaus, Jenssen, Orban, Heintz oder sonst was los haben. Ich war mir bei denen zu 100% sicher das sie woanders einschlagen.
Aber es gibt eben Spieler bei denen man auch sieht, dass die einfach zu schlecht sind und auch woanders nicht Früchten werden. Wie ein Hofmann.
Bei Görtler oder auch einem Jacob sieht man doch, dass das Niveau für 2. Liga wahrscheinlich nicht reicht. Ich mache die Jungs doch damit nicht nieder. Ich darf doch noch meine Meinung äußern oder? Oder darf man gar nichts mehr sagen? Dafür ist doch ein Forum da.
Außerdem bin ich der Letzte der mich auf Spieler einschießt, im Gegenteil. Wie oft habe ich Gaus, Halfar oder Moritz beschützt, wenn sie mal wieder der Sündenbock waren.
Ich sage ja auch nicht einfach.. Görtler? Kann nix raus mit dem.
Ich begründe es ja auch. Wieso ich denke, dass es nicht reicht. Und wenn er doch woanders einschlägt, freue ich mich für ihn, weil es ein super Typ ist, aber wenn wir irgendwann mal wieder aufsteigen wollen, dann sind Spieler wie Görtler, Ziegler, Vucur, Jacob und Co. Definitiv nicht die Richtigen. Das haben sie 2 Jahre bei uns bewiesen.
Ich verstehe echt nicht, wieso du immer jeden so anmachen musst Hochwälder. Gehst du auch so mies gelaunt durchs Leben? Dir tut doch hier keine was böses. Das ist doch ein friedliches Forum. Du suchst ja schon fast verzweifelt nach irgendeinem Post bei irgendwelchen Themen, um wieder irgendjemanden zu kritisieren :lol:



Beitragvon redfighter50 » 04.07.2017, 18:20


Jedenfalls muss der Kader mit jetzt über 30 Spielern noch verkleinert werden, ich wünsche Notzon dafür das richtige Händchen! :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 04.07.2017, 18:30


Herzlich Willkommen, Mads! Komm gut hier an und häng Dich rein!
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 04.07.2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nur zusammen sind wir Lautern! :teufel2:
#ZusammenLautern http://www.nur-zusammen.de



Beitragvon AllgäuDevil » 04.07.2017, 18:32


wernerg1958 hat geschrieben:Herzlich Willkommen am Betze :huepf: Ich hab so das leise Gefühl, daß der FCK für die neue Saison einen Plan hat :daumen:

Zumindest einen Plan, hinten die Null zu halten! Defensiv schaut der Kader eigentlich richtig hoffnungsvoll aus. Ich denke den Verantwortlichen ist bewußt, das es vorne weiterhin gewaltig hakt...
Einen echten "Knipser" sehe ich jedenfalls derzeit nicht im Kader!
Willkommen in K-Town, Mats :daumen:



Beitragvon hessenFCK » 04.07.2017, 18:38


Prima, endlich perfekt. Ich denke, der Mads sollte funktionieren. Jedenfalls viel Glück und alles Gute auf dem Berg. Wäre schön wieder einen Dänen auf dem Berg zu haben, der das Wort Däne verdient... :teufel2:

Nun noch verkaufen, was man los werden kann (hierbei denke ich nicht an Koch) und sich noch ein wenig nach Torgefhr umschauen, da klemmts noch, es sei denn die Jungen.... :D wer weiß, wer weiß...??



Beitragvon st266 » 04.07.2017, 18:51


Thomas ihr habt ihm beim Kader die Nummer 24 gegeben. Laut Text bekommt er die 14?
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon De Sandhofer » 04.07.2017, 18:52


@Forever Betze
Gib dem Hochwälder keine Antwort.Der sitzt bestimmt wieder mit seinen karierten Shorts und weißen Tennissocken vorm Computer,der unter einem vom SK handsignierten Poster steht.Weihnachtsgeschenk von Mami.
Hallo Mads alles Gute in der Pfalz und viel Erfolg
:teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2017, 19:00


De Sandhofer hat geschrieben:@Forever Betze
Gib dem Hochwälder keine Antwort.Der sitzt bestimmt wieder mit seinen karierten Shorts und weißen Tennissocken vorm Computer,der unter einem vom SK handsignierten Poster steht.Weihnachtsgeschenk von Mami.
Hallo Mads alles Gute in der Pfalz und viel Erfolg
:teufel3: :teufel3: :teufel3:

Besser ist es glaub ich nicht mehr drauf einzugehen :lol:



Beitragvon fcksince93 » 04.07.2017, 19:06


Herzlich Willkommen Mads!

Ich wollte mir den letztens bei Fifa im Karriere Modus kaufen, aber Mainz hat ihn mir wegeschnappt und ein Jahr später für 8 Mille an Gladbach verkauft :daumen:

Im ernst - im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren schaut der Kader wirklich gut durchdacht aus. Einzig ein Stürmer mit dem berühmten Riecher fehlt noch, aber dieser Spalvis scheint das ja hoffentlich zu sein.
Mich würde mal interessieren wie viele Transfers Stöver noch "eingefädelt" hat, da so ein Scouting / Transfer im Normalfall ja doch länger als nur 4 Wochen dauert. Ein paar Kieler bekannte meinen ja das er großen Anteil am Aufstieg hat, da er damals die Weichen mit den Transfers von Schindler, Harder und co gestellt hatte.



Beitragvon bonds » 04.07.2017, 19:13


@ Forever Betze
Es gibt Leute die müssen auf alles antworten um des antworten Willen. Und Hochwälder ist so einer. Und leider gibt es hier noch genug andere Klappstühle wie Hochwälder.
Sarkasmus
Die Fähigkeiten Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken
Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.



Beitragvon SL7:4 » 04.07.2017, 19:19


Und dann feiern sie sich auch noch gegenseitig, für ihre immer gleichen ........ Beiträge :p


Herzlich willkommen auf'm Berg, Mads :teufel2: :teufel2:
2 Dauerkarten Süd 2017/2018
"Nur zusammen sind wir Lautern"




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: treuerluzifer und 8 Gäste