daachdieb hat geschrieben:AxelH hat geschrieben:
Frag doch lieber deinen Verbrecher, was er mit unseren 6,5 Mio. Euro angestellt hat, die scheinbar nicht einmal für einen gescheiten Parkplatz auf dem Fröhnerhof reichten.
Alles andere ist hier uninteressant.
Auch wenn es von dir unter "alles andere" abgelegt ist würde mich schon interessieren warum die Nachfolge-"Verbrechr" (scheint ein neumodischer Begriff zu sein) die 2,irgendwas Millionen (zB vom Isländer und dem Kredit, der gestiegenen TV-Gelder und Pollersbeck, den angeblich signifianten Einsparungen beim Personal etc. pp.) NICHT in den Fröhnerhof stecken?
Von den Anleihemillionen wurde ein Großteil von der alten Führung in den Fröhnerhof investiert - falls du es vergessen hast - der gehört dem FCK.
Warum wohl die neue Führung lieber jeden Cent in den Kader steckt, in Beine statt Steine, das könntest du die doch mal fragen, AxelH
Ich wusste, wie der Fröhnerhof vor 2013 ausschaute. Und wie jetzt. Wenn ein Großteil tatsächlich praktisch (!) in diesen Schuppen lief, will ich nicht die damalige Nähe zwischen Beratungsgremium / Architektur-Büro / Sandkastenplaner und SK und / oder seinem Fritzchen wissen.

Wenn man selbst heute jedes mal neue Stoßdämpfer brauch, weil der Parkplatz eher einer Kiesgrube ähnelt.
Ein Teil ging zumindest auf die Konten eines linientreuen AR-Mitglieds, der erst ging, als bereits alle Geschäfte abgewickelt waren (aus Gründen des Interessen-Konflicktes

).
PS: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die neue Führung eine Anleihe zeichnete, die mittlerweile zweckentfremdet wurde. Dass Mittel, die aus dem operativen Geschäft erzielt wurden, wieder in das Operative Geschäft reinvestiert werden, ist so unnormal/unkoscher nicht, oder?
Die Anleihe wurde gezeichnet, weil man aus dem Op. Geschäft eien Aufwertung des NLZ`s nicht hinbekommen hätte. Und so ist heute auch. Also musst du schon bis zur nä. Anleihe warten, bis dahingehend etwas passiert.