Forum

U21-Europameisterschaft 2017 in Polen: Julian Pollersbeck gewinnt den Titel (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

daachdieb hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Kuntz ist 2008 eingestiegen, als der FCK am Boden lag, zumindest hier sind wir uns einig! Und als er aufhörte, war es ebenso.
Fällt Dir was auf? :wink:
Das einzige was hier auffällt ist, dass mit jedem Tag ohne Kuntz beim FCK sein Handeln und seine Worte immer mehr relativiert werden. Jetzt spricht schon Gries bezüglich des Stadions von "Wettbewerbsnachteil" und ist somit nur noch einen Schritt vom "Standortnachteil" entfernt. Mal sehen, ob er sich auf der nächsten JHV auch von einer Dame die Leviten lesen lassen muss. Die Anzahl der Transfers hält auch Schritt mit den "alten Zeiten" und die finanziellen Defizite am Ende des Geschäftsjahres auch.
Dass es ein paar Leute gibt, die ihm nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt - geschenkt. Missgunst ist weit verbreitet. Hilft aber nicht die Lage des Vereins zu verbessern. Und schmälert auch den EM Gewinn der U21 nicht.
Messen wir Gries am Ende seiner Amtszeit einfach mal daran, ob er auch 6 Mio einer Anleihe zweckendfremdet. Ich habe nichts gegen Kuntz, er ist auch irgendwie Schlau wie Schlange, hat auch viele Sympathien - doch mal ehrlich, die Führung eines Vereines, ist ne Nummer zu groß für ihn! Wenn er im stillen Kämmerlein sitzt, weiß das unser Polizist auch!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

hessenFCK hat geschrieben:Messen wir Gries am Ende seiner Amtszeit einfach mal daran, ob er auch 6 Mio einer Anleihe zweckendfremdet.
Falscher Ansatz, der auch nicht durch ewiges wiederholen richtiger wird. Wenn Gries & Klatt es schaffen den 1.FC Kaiserslautern e.V. weitere 7 Jahre als e.V. in den oberen beiden Ligen zu halten ...
DAS ist der Ansatz.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

hessenFCK hat geschrieben:Messen wir Gries am Ende seiner Amtszeit einfach mal daran, ob er auch 6 Mio einer Anleihe zweckendfremdet.
Falscher Ansatz, der auch nicht durch ewiges wiederholen richtiger wird. Wenn Gries & Klatt es schaffen den 1.FC Kaiserslautern e.V. weitere 7 Jahre als e.V. in den oberen beiden Ligen zu halten ...
DAS ist der Ansatz.
Falscher Ansatz, aber schöner Traum als eV.. :D
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Calvados hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:
die guten Leute werden und wurden in KL verkannt!(von Besser- und Alleswissern)! :D

Younes, Demirbay, Sahan, Fortounis,(oder wie der geschrieben wird) Klich, um nur einige aus jüngster Vegangenheit zu nennen!

Scheinbar zeigt schon ein Kerk bei seinem neuen Verein Nürnberg bessere Leistungen und spielt befreit auf !
Da mus doch etwas beim FCK nicht stimmen ,fast alle Spieler die mal hier gespielt haben und nicht so hervorragend abgeschnitten haben, sind bei ihren jetzigen Vereinen Nationalspieler geworden,oder blühen richtig auf !!!!

Was läuft schief im Verein, kann der Trainer das Potenzial nicht erkennen ,oder ist der Spieler daran Schuld?
Es ist schon bemerkenswert wenn man das mal so verfolgt. Ich glaube nicht das ,dass nur mir auffällt das da irgendwo was schief läuft,was stimmt da denn nicht???
Wir haben die letzten Jahren massen an Spielern verpflichtet. Wer nicht von Anfang an funktioniert hat, wurde ausgetauscht. Ich denke das war ein Problem von vielen, dass viele Spieler erst nach uns aufgeblüht sind weil sie Vertrauen und Zeit von ihrem Verein bekommen haben. Dittgen ist vielleicht aktuell das beste Beispiel. Aber man muss auch dazu sagen, zwischen einem Verein aus der Ersten Liga, die eingespielt sind, funktionieren und unter den Top 5 spielen... und einem Verein aus der Zweiten Liga mit einer zusammen gewürfelten Mannschaft, liegen Welten. Wer weis ob Demirbay aktuell in einer mittelmäßigen Mannschaft aus der zweiten Liga, funktionieren würde. Oder ob Fortounis in Deutschland genauso gut spielen kann wie in Griechenland. Ein Wagner hätte bei uns letzte Saison auch nicht mehr Tore geschossen als Zoua und Osawe. Ist halt immer so ne Sache wo man spielt.
Aber mir kam es immer so vor, als wären viele Spieler von denen man mehr erwarten konnte, weniger motiviert gewesen bei uns. Da hat es wohl zwischenmenschlich nicht so gestimmt im Verein. Ob das am Team lag, am Trainer, am Verein an sich, an der Stadt...,schwer zu sagen. Bin da aber für kommende Saison schon viel zuversichtlicher was das betrifft.
babsack

Beitrag von babsack »

Noch Glückwunsch zum Titel Julian und alles Gute bei deinem neuen Verein. Nur nicht Übermütig werden und wir werden noch viel von Dir sehen.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

@Reddevil16
Guter Beitrag.
Fakt ist, dass dieses Forum teilweise auch eine gewisse Mitschuld trägt, ganz ohne Zweifel.
Denn auch die Spieler werden sicherlich das eine oder andere Mal im Forum unterwegs sein und die div. Verunglimpfungen ihrer Person gegenüber lesen.
Wie oft wurde Spielern nicht die nötige Geduld entgegengebracht sich einzuspielen. Schon im Vorfeld wurden manche niedergemacht ohne einen einzigen Ball getreten zu haben.
Selbst M. Gaus wurde immer wieder angefeindet, völlig zu unrecht. In Ingolstadt wird er noch mal richtig Gas geben.
Jetzt weinen ihm viele nach.
Ich vermisse bei vielen die nötige Sachlichkeit und Geduld.
Hauptsache ich habe irgendeinen Müll abgelassen
AxelH

Beitrag von AxelH »

AxelH hat geschrieben:
Frag doch lieber deinen Verbrecher, was er mit unseren 6,5 Mio. Euro angestellt hat, die scheinbar nicht einmal für einen gescheiten Parkplatz auf dem Fröhnerhof reichten.

Alles andere ist hier uninteressant.
Auch wenn es von dir unter "alles andere" abgelegt ist würde mich schon interessieren warum die Nachfolge-"Verbrechr" (scheint ein neumodischer Begriff zu sein) die 2,irgendwas Millionen (zB vom Isländer und dem Kredit, der gestiegenen TV-Gelder und Pollersbeck, den angeblich signifianten Einsparungen beim Personal etc. pp.) NICHT in den Fröhnerhof stecken?

Von den Anleihemillionen wurde ein Großteil von der alten Führung in den Fröhnerhof investiert - falls du es vergessen hast - der gehört dem FCK.
Warum wohl die neue Führung lieber jeden Cent in den Kader steckt, in Beine statt Steine, das könntest du die doch mal fragen, AxelH
Ich wusste, wie der Fröhnerhof vor 2013 ausschaute. Und wie jetzt. Wenn ein Großteil tatsächlich praktisch (!) in diesen Schuppen lief, will ich nicht die damalige Nähe zwischen Beratungsgremium / Architektur-Büro / Sandkastenplaner und SK und / oder seinem Fritzchen wissen. :D Wenn man selbst heute jedes mal neue Stoßdämpfer brauch, weil der Parkplatz eher einer Kiesgrube ähnelt.

Ein Teil ging zumindest auf die Konten eines linientreuen AR-Mitglieds, der erst ging, als bereits alle Geschäfte abgewickelt waren (aus Gründen des Interessen-Konflicktes :lol: :daumen: :lol: ).

PS: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die neue Führung eine Anleihe zeichnete, die mittlerweile zweckentfremdet wurde. Dass Mittel, die aus dem operativen Geschäft erzielt wurden, wieder in das Operative Geschäft reinvestiert werden, ist so unnormal/unkoscher nicht, oder?

Die Anleihe wurde gezeichnet, weil man aus dem Op. Geschäft eien Aufwertung des NLZ`s nicht hinbekommen hätte. Und so ist heute auch. Also musst du schon bis zur nä. Anleihe warten, bis dahingehend etwas passiert.
Zuletzt geändert von AxelH am 02.07.2017, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

AxelH hat geschrieben:
Frag doch lieber deinen Verbrecher, was er mit unseren 6,5 Mio. Euro angestellt hat, die scheinbar nicht einmal für einen gescheiten Parkplatz auf dem Fröhnerhof reichten.

Alles andere ist hier uninteressant.
Auch wenn es von dir unter "alles andere" abgelegt ist würde mich schon interessieren warum die Nachfolge-"Verbrechr" (scheint ein neumodischer Begriff zu sein) die 2,irgendwas Millionen (zB vom Isländer und dem Kredit, der gestiegenen TV-Gelder und Pollersbeck, den angeblich signifianten Einsparungen beim Personal etc. pp.) NICHT in den Fröhnerhof stecken?

Von den Anleihemillionen wurde ein Großteil von der alten Führung in den Fröhnerhof investiert - falls du es vergessen hast - der gehört dem FCK.
Warum wohl die neue Führung lieber jeden Cent in den Kader steckt, in Beine statt Steine, das könntest du die doch mal fragen, AxelH
Die Antwort, warum in Beine, statt Steine investiert wird, hast dir doch schon selbst gegeben - du willst das der FCK unter der neuen Führung noch 7 Jahre Bl2 oder 1 spielt, schon vergessen?
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Solange wir es schaffen, aus nahezu jeder positiven Meldung, eine solche Diskussion loszutreten, wird sich nichts ändern.

Unser ehemaliger VV immer noch Vereinsmitglied wird nach 20 Jahren in div. Funktionen beim FCK U21 Europameister.

Teil der Mannschaft ist ein Lauterer Torhüter, der diese lange Tradition exelenter Lauterer Eigengewächse auf dieser Position fortsetzt.

Auch weitere Spieler sowohl aus der U 21 als auch der stark verjüngten Confed-Cup Manschaft (Mitchel Weiser, A. Younes und C. Demirbay) haben einen Teil ihrer Ausbildung beim FCK durchlaufen / ihre 1. Schritte als Profis dort gemacht.

Der FCK ist stolz darauf, dass seine Philosophie und die gute Ausbildung im Fröhnerhof immer wieder Früchte tragen.

Nein: wir hacken uns hier die Augen aus, wundern uns, dass bald auch keine jungen Spieler mehr kommen und bepöbeln Robin und Harry Koch ohne wirklich zu wissen, was mit der Vereinsführung abgesprochen war.

Der eigentliche Höhepunkt ist aber, dass es der Verein nicht mal mit dürftigen drei Zeilen schafft Julian und SK zu gratulieren. Wenn ich es mit soviel Borniertheit schaffe, positive Dinge rd. um den Verein zu ignorieren, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn nächstes Jahr noch weniger Zuschauer kommen. Ach ja: Investoren finden das auch klasse.

Und das kann man alles machen, obwohl man der Meinung ist, dass unter SK viel falsch gelaufen ist...
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Auch wenn ich Dir bei dem allermeisten Deines Beitrages zustime, @Ke..., dass der FCK nicht zum U21 EM-Titel gratuliert hätte, stimmt nicht. Siehe beispielsweise Twitter.

Edit: Wenn Du schon (durchaus korrekterweise) darauf hinweist, dass wir alle die Details nicht kennen, dann solltest Du auch in Erwägung ziehen, dass die Verantwortlichen des Vereins Polle und Kuntz ganz persönlich am Telefon zum EM Titel gratuliert haben. :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

AxelH hat geschrieben:Die Anleihe wurde gezeichnet, weil man aus dem Op. Geschäft eien Aufwertung des NLZ`s nicht hinbekommen hätte.
Ah ja. Hat das damit zu tun, dass man für Steuerrückzahlungen das Geld aus dem op. Geschäft nehmen musste. Oder welche Anleihe wurde dafür aufgelegt? Das waren ja auch um die 2 Millionen.
Und zu deinem Parkplatz"problem": Ein paar Kilometer hinter Lautern gibt es jede Menge Basaltsteinbrüche. Schlaglöcher zu stopfen kostet sicher keine Millionen. Ich glaube nicht, dass man Robin Koch verkümmeln müsste um deinen Stoßdämpfern einen Dienst zu erweisen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

ExilDeiwl hat geschrieben:Auch wenn ich Dir bei dem allermeisten Deines Beitrages zustime, @Ke..., dass der FCK nicht zum U21 EM-Titel gratuliert hätte, stimmt nicht. Siehe beispielsweise Twitter.

Edit: Wenn Du schon (durchaus korrekterweise) darauf hinweist, dass wir alle die Details nicht kennen, dann solltest Du auch in Erwägung ziehen, dass die Verantwortlichen des Vereins Polle und Kuntz ganz persönlich am Telefon zum EM Titel gratuliert haben. :wink:
Den Tweet hatte ich als Nichtnutzer nicht gesehen. Trotzdem: Der Verein hat es geschafft parallel eine 1,5 Seiten lange Pressemitteilung über das bahnbrechende 5:0 in Worms herauszugeben. Auf dem ultrapositiv besetzten Zug U21 Europameister voll mit aufzuspringen hätte sicher mehr Medienecho erzeugt.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Das war eine grandiose Leistung der gesamten U21/23, besonders im Endspiel. Das Polle nun für knapp 4 Mios mit allem drum und dran geht, ist okay, Aber dennoch etwas schade, wenn man berücksichtigt was für den italienischen Keeper aufgerufen und für den englischen bereits bezahlt wurde. Keinen Vorwurf an den FCK, der Liquidität benötigte um selber wichtige Transfers zu realisieren. Wir sind halt momentan nicht in der Situation zu pokern. Auch die Vorbereitung ist schliesslich schon angelaufen. Wie gesagt einfach nur schade!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ratinho17 hat geschrieben:Das war eine grandiose Leistung der gesamten U21/23, besonders im Endspiel. Das Polle nun für knapp 4 Mios mit allem drum und dran geht, ist okay, Aber dennoch etwas schade, wenn man berücksichtigt was für den italienischen Keeper aufgerufen und für den englischen bereits bezahlt wurde. Keinen Vorwurf an den FCK, der Liquidität benötigte um selber wichtige Transfers zu realisieren. Wir sind halt momentan nicht in der Situation zu pokern. Auch die Vorbereitung ist schliesslich schon angelaufen. Wie gesagt einfach nur schade!
Hier muss man dir recht geben. Alle Spiele waren wirklich gut anzusehen - Fußball, der Spass macht. Vielleicht hätten wir noch ein wenig gewartet, hinterher ist man immer schlauer, hätte irgendeiner auch 5 Mio hin gelegt - wenn man bedenkt, dass für den englischen TW bereits 28 Mio bezahlt wurden - das ziehe man sich mal reiin, für einen englischen TW... :D Den Unterschied zwischen Pollersbeck und dem, konnte ich wirklich nicht feststellen, im Gegenteil.
Sicher hätte ich auch Polle gerne noch ein Jahr bei uns gesehen, besonders da ich denke, wir werden die kommende Saison besser gestalten als die letzte. Doch, wir haben einen U21 Europameister, nicht der HSV - klingt doch gut! Über Beschäftigung wird er sich beim HSV keineswegs beklagen können, kann ihm nur nutzen - nochmals viel Glück Polle - auch ich werde ihn weiter verfolgen - nur immer FCK anschauen ist zwar schön und hat Priorität, bringt einen aber auch nicht immer weiter.... :D :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

AxelH hat geschrieben:Die Anleihe wurde gezeichnet, weil man aus dem Op. Geschäft eien Aufwertung des NLZ`s nicht hinbekommen hätte.
Ah ja. Hat das damit zu tun, dass man für Steuerrückzahlungen das Geld aus dem op. Geschäft nehmen musste. Oder welche Anleihe wurde dafür aufgelegt? Das waren ja auch um die 2 Millionen.
Und zu deinem Parkplatz"problem": Ein paar Kilometer hinter Lautern gibt es jede Menge Basaltsteinbrüche. Schlaglöcher zu stopfen kostet sicher keine Millionen. Ich glaube nicht, dass man Robin Koch verkümmeln müsste um deinen Stoßdämpfern einen Dienst zu erweisen.
Siehste @AxelH - er kapierts einfach net. Wünschen wir ihm einen schönen Sonntag.. :D ...und freuen uns nochmals über den Titel von Polle.. :daumen:
zet

Beitrag von zet »

daachdieb hat geschrieben: Das einzige was hier auffällt ist, dass mit jedem Tag ohne Kuntz beim FCK sein Handeln und seine Worte immer mehr relativiert werden. Jetzt spricht schon Gries bezüglich des Stadions von "Wettbewerbsnachteil" und ist somit nur noch einen Schritt vom "Standortnachteil" entfernt.
[...]
Das ist auch der Grund, warum das Kapitel Kuntz noch nicht endgültig abgeschlossen ist. Es geht in den ganzen Diskussionen inzwischen doch gar nicht mehr um die Person Kuntz, sondern eher um die Diskussionskultur hier im Forum und die Stimmungsmache, die betrieben wurde. Da lohnt schon ein Blick in die Vergangenheit - auch im Hinblick auf die Zukunft. Denn es zeichnet sich sehr wohl ab, dass sich nicht allzu viel ändern wird. Ob es einigen gefällt oder nicht - objektiv betrachtet, rein vom Ergebnis her, sowohl finanziell als auch sportlich ist im Prinzip gar nichts besser geworden.
Der einzige Grund, warum nicht schon eine ähnliche Hetzkampagne losgeht ist doch genau das, was daachdieb schreibt - im Nachhinein war vieles, was hier auf zum Teil übelst polemische Art angeprangert wurde scheinbar doch nicht so grundsätzlich falsch. Und statt das mal zuzugeben bleiben wir lieber bei den kleinen polemischen Seitenhieben. "Der Polizist", "der Lügenbaron" usw.
Davon müssen wir mal loskommen, um sich mit der Realität auseinanderzusetzen - und eben zuzugeben, dass es den Standortnachteil (als Beispiel) eben doch wirklich gibt.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

hessenFCK hat geschrieben:Siehste @AxelH - er kapierts einfach net.
Vielleicht ist es ja auch so, dass ihr es nicht "kapiert"?
"Die Anleihe ist wie eine Fata Morgana - mal ist sie weg und mal ist sie da." (der Spruch kam nicht von mir sondern von einem "angeblichen" Finanzfachmann :D )
Da frage ich mich, warum man zu dem Zeitpunkt wo sie "da ist" nicht ins NLZ investiert 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
AxelH

Beitrag von AxelH »

Vor allem zu JHV's war sie immer da. :D

6,5 Mio. Euro. Und dennoch will kein U17-Meister aus ELversberg nach Lautern. Das Scouting wird nun sukzessive zurückgefahren (Der Chef-Scout Grundlagen/Aufbaubereich will nun lieber Co-Traienr in einem anderen NLZ im SüWe sein. :D ) Fahrdienst wird sukzessive zurückgefahren, Internats-Plätze gestrichen. Tessier ging, Metz geht; Spieler, die den Markt vergleichen können, kommen nicht.

6,5 Mio. zweckeentfremdet, von Anfang an lediglich zur Erhöhung der Gesamt-Liquidität geplant, einfach verzockt und einem Heer an (über mehrere Ecken dann doch wieder bei einem selbst landeten) Beratern in den Rachen geworfen.

Um diese Chance nach 2015 wieder zu bekommen, müsste man wieder anleihen.

Man hätte die Kohle nicht in einem Topf werfen dürfen. Wenn dann noch nicht der sportliche Erfolg eintritt, ist die Kacke nat. richtig am Dampfen.

Aber unmittelbar darum ging es dem Saarländischen Nimmersatt ohnehin nie.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

AxelH hat geschrieben:Vor allem zu JHV's war sie immer da. :D
Oder gerade auch nicht 8-)
AxelH hat geschrieben:6,5 Mio. Euro.
Eigentlich gehört hier aufgehört zu antworten.
AxelH hat geschrieben: Und dennoch will kein U17-Meister aus ELversberg nach Lautern. Das Scouting wird nun sukzessive zurückgefahren (Der Chef-Scout Grundlagen/Aufbaubereich will nun lieber Co-Traienr in einem anderen NLZ im SüWe sein. :D ) Fahrdienst wird sukzessive zurückgefahren, Internats-Plätze gestrichen. Tessier ging, Metz geht; Spieler, die den Markt vergleichen können, kommen nicht.
Du, das liest sich richtig schlecht. Adressat ist hier der jetzige Vorstand. Die sind ja sowas von vom Fach und haben sicher die richtigen Schwerpunkte gewählt 8-)
AxelH hat geschrieben:6,5 Mio. zweckeentfremdet, von Anfang an lediglich zur Erhöhung der Gesamt-Liquidität geplant, einfach verzockt und einem Heer an (über mehrere Ecken dann doch wieder bei einem selbst landeten) Beratern in den Rachen geworfen.
Solche Aussagen nahe an der Grenze zum Justiziablen entspringen meist nicht so ganz gesunden Hirnen. An deiner Stelle würde ich da noch einmal drüber nachdenken.
Mit welchem Geld wurde eigentlich der Fröhnerhof zurückgekauft?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

sorry...aber die Diskussion bringt doch nix mehr.

Die Kohle ist weg, andere muessen sie wieder herbeischaffen.

Also konzentrieren wir uns auf Kohle herbeischaffen und da ist in diesem Thread" Polle" zu seinem ersten internationalen Titel zu gratulieren und allen zu danken die dazubeigetragen haben das wir ihn fuer eine Bodvardson-TransferSumme verkaufen konnten.

:daumen: :teufel2:
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

6,5 Mio. Euro. Und dennoch will kein U17-Meister aus ELversberg nach Lautern. Das Scouting wird nun sukzessive zurückgefahren (Der Chef-Scout Grundlagen/Aufbaubereich will nun lieber Co-Traienr in einem anderen NLZ im SüWe sein. :D ) Fahrdienst wird sukzessive zurückgefahren, Internats-Plätze gestrichen. Tessier ging, Metz geht; Spieler, die den Markt vergleichen können, kommen nicht.

6,5 Mio. zweckeentfremdet, von Anfang an lediglich zur Erhöhung der Gesamt-Liquidität geplant, einfach verzockt und einem Heer an (über mehrere Ecken dann doch wieder bei einem selbst landeten) Beratern in den Rachen geworfen.

Wem wirfst du hier eigentlich was vor? Ist SK jetzt etwa auch noch schuld daran, dass Gunther Metz geht? Wurde der Fröhnerhof etwa nicht für 2,6 Mio zurückgekauft? Wie kannst du dann behaupten, dass volle 6,5 Mio Euro zweckentfremdet und verzockt wurden? Zu den anderen Ausführungen, mit denen du faktisch eine Unterschlagung unterstellst, äußere ich mich ganz bewusst nicht.

Das ist doch genau die Art von Polemik, die hier seit Jahren nur Unheil anrichtet, Zwietracht im Verein gesät hat und weshalb sich immer mehr Anhänger vom FCK abwenden.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@troglauer.

Ohne jetzt der Stadt Kaiserslautern nahe treten zu wollen, aber die Stadt Heidenheim hat, so viel ich weiss,das Stadteigene Stadion fuer eine symbolische Summe fur 1 Euro and den Fussballverein Heidenheim verkauft.

Bei uns klappt sowas irgendwie nicht.. :|
AxelH

Beitrag von AxelH »

Troglauer hat geschrieben:

Wem wirfst du hier eigentlich was vor? Ist SK jetzt etwa auch noch schuld daran, dass Gunther Metz geht?
Das ist doch nur eine Folge der fehlenden Perspektive. Wenn Leute (Plural!) teils nach mehreren Dekaden aus freien Stücken gehen, weil ein Herr Nimmersatt eine millionenschwere Anleihe verzockt und befreundete Teilhaber durchfüttert (Einer davon sprach ja als PR-Fachmann gar auf der letzten JHV vor).
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

AxelH hat geschrieben:Das ist doch nur eine Folge der fehlenden Perspektive. Wenn Leute (Plural!) teils nach mehreren Dekaden aus freien Stücken gehen, weil ein Herr Nimmersatt eine millionenschwere Anleihe verzockt und befreundete Teilhaber durchfüttert (Einer davon sprach ja als PR-Fachmann gar auf der letzten JHV vor).
1. Die "fehlende Perspektive" ist eine (politische) Entscheidung, die der jetzige Vorstand (mit dem AR) getroffen und zu verantworten hat. Diese Leute setzen die Schwerpunkte. Das NLZ gehört da scheinbar nicht mehr dazu.
2. Wenn langjährige Mitarbeiter den Umgang mit ihren "langjährigen Kollegen" sehen, dann ist es nicht verwunderlich, dass sie "aus freien Stücken" gehen.
3. Von wem wirst du eigentlich bezahlt?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

AxelH hat geschrieben:Das ist doch nur eine Folge der fehlenden Perspektive. Wenn Leute (Plural!) teils nach mehreren Dekaden aus freien Stücken gehen, weil ein Herr Nimmersatt eine millionenschwere Anleihe verzockt und befreundete Teilhaber durchfüttert (Einer davon sprach ja als PR-Fachmann gar auf der letzten JHV vor).

1. Die "fehlende Perspektive" ist eine (politische) Entscheidung, die der jetzige Vorstand (mit dem AR) getroffen und zu verantworten hat. Diese Leute setzen die Schwerpunkte. Das NLZ gehört da scheinbar nicht mehr dazu.
2. Wenn langjährige Mitarbeiter den Umgang mit ihren "langjährigen Kollegen" sehen, dann ist es nicht verwunderlich, dass sie "aus freien Stücken" gehen.
3. Von wem wirst du eigentlich bezahlt?

Stellvertretend für etliche vorangegangene Beiträge: Falscher Thread.

----------------------------------------------

In diesen Thread gehört die Anmerkung, dass die Überschrift sachlich falsch ist. Nicht Julian Pollersbeck (bei allem Respekt für seine starke Leistung) hat den Titel gewonnen, sondern das Team.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten