schluss mit lustig hat geschrieben:Noch eine kleine Bitte an dieser Stelle an unseren Stadionsprecher.
Am Freitag bitte folgendes ausrufen:
"Reiner Hass, Reiner Hass, bitte in die Westkurve kommen!"
...und bring deine Brüder mit...
loooooooool
schluss mit lustig hat geschrieben:Noch eine kleine Bitte an dieser Stelle an unseren Stadionsprecher.
Am Freitag bitte folgendes ausrufen:
"Reiner Hass, Reiner Hass, bitte in die Westkurve kommen!"
Yogi hat geschrieben:Teufel 82 hat in dem Sinn Recht, dass jegliches Beschädigen oder Zerstören nicht Euer Enst sein kann.
Andererseits sollten Endlich Mal Zeichen gesetzt werden.
Aber alles im Rahmen.
Und mit nochwas hat er Recht, so eine West wie früher wird es nicht mehr geben.
Die Oldschool hätte sich das alles nicht gefallen lassen, früher wurden in der West nach so erbärmlichen Leistungen der Mannschaft reihenweise die Schals und Fahnen verbrannt.
hellström76 hat geschrieben:vielleicht sind es vorurteile,aber der satz von teufel82:"...nicht mal in die nähe kommen von der ma.....",zeigt mir doch wieder,daß wie ich über die ultras denke,denke mal er ist dort organisiert,gar nicht mal so falsch ist.
Betzepower1973 hat geschrieben:SO SIEHT RICHTIGE ANFEUERUNG UND UNTERSTÜTZUNG AUS:
Yogi hat geschrieben:schön geschrieben , einen Moment lang ist das ganze Szenario vor meinen Augen abgelaufen!!!!
mann waren dass schöne Zeiten!!!!
denke mal dass die Hälfte hier gar ned weiss wie das als abgegangen ist!
Sag nur Hans Günter Neues!!!!
der hatte ja damals schon gern den Ellenbogen ausgefahren, nur anders als heutedagegen ist das heute Kindergram....
![]()
Beim Spiel gegen Braunschweig hat Hollmann man nen Schlag gegen die Kehle bekommen, der ist umgefallen wie der Gegner vom King Arthur am Samstag! und dann hat der Breitner , ja der Breitner beim Schiri rumgepinzt und sich beschwert: auf dem Betzte würden die Leute K.O. geschlagen..... war das Geillllllllllllllllllllll!!!
ps: da stands noch 0:1 später sind die dann mit 3:1 nach Hause gefahren!
Betzepower1973 hat geschrieben:Richtig, ich habe eine andere Auffassung von Unterstützung und die
erfolgreicheren Zeiten haben gezeigt, dass diese nicht die schlechteste
war.
deathdevil68 hat geschrieben:Ich ahne es schon.
Morgen wird gar nix passieren, was die Arbeitsverweigerer angeht!
Schön die Fahnen schwenken, "Trikot-Huren" anfeuern und 1 oder 2 mal VORSTAND RAUS säuseln...
Die Klatsch - und Support-Äffchen sind genauso schlimm wie der Vs, AR, usw.
Echt zum kotzen!!!!
MatzeW hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Ich ahne es schon.
Morgen wird gar nix passieren, was die Arbeitsverweigerer angeht!
Schön die Fahnen schwenken, "Trikot-Huren" anfeuern und 1 oder 2 mal VORSTAND RAUS säuseln...
Die Klatsch - und Support-Äffchen sind genauso schlimm wie der Vs, AR, usw.
Echt zum kotzen!!!!
Jezt geht das schon wieder los !!!!
Dann schnapp Dir doch endlich mal ALLE hier im Forum die nur am Motzen sind über die Stimmung und stellt euch zusammen auf einen Haufen !!!
Da könnt ihr mal dann richtig die Sau rauslassen und allen Ahnungslosen zeigen was das richtige Betzefeeling ist.
Ich bin gespannt was passiert! Und kommt mir nicht mit dem Argument das dann die MA alles übertönt, denn im Gegensatz zu den Äusserungen hierüber nimmt Kempf die Gesänge aus der Kurve immer auf, sie müssen nur laut genug sein das sie unten ankommen (und das sind sie ja dann auf jeden Fall wenn ihr die Hölle losbrechen lasst).
Auf geht´s ihr Oldschool-Krischer, bin der letzte der sich dagegen wehrt, ganz im Gegenteil.
Thomas hat geschrieben:hellström76 hat geschrieben:vielleicht sind es vorurteile,aber der satz von teufel82:"...nicht mal in die nähe kommen von der ma.....",zeigt mir doch wieder,daß wie ich über die ultras denke,denke mal er ist dort organisiert,gar nicht mal so falsch ist.
Wenn ich das mal beantworten darf: Teufel82 ist in keiner Ultragruppierung organisiert, ich denke er kennt nicht mal besonders viele FCK-Ultras. Deine Vermutung ist also falsch.
chris hat geschrieben:"Doch es liegt an den FCK-Fans zu retten, was noch zu retten ist. Seht nicht tatenlos zu! "
seh ich genauso! lasst sie uns gemeinsam vom betze jagen!
Jenz hat geschrieben:Emeka Opara: Keine Leistung da keine Unterstützung (vom Verein und den Mitspielern im Spiel) !
Betzepower1973 hat geschrieben:SOLCHE Leistungen einer FCK-Mannschaft hätte es früher nie gegeben.
Klar, es gab auch schlechte Spiele, die verloren wurden, kein Thema.
Aber so eine leidenschaftslose, seelenlose, willenlose, kampflose Mann-
schaft hätte es früher niemals gegeben. Die hätten sich nicht getraut
vor diesen Fans nicht zumindest alles zu versuchen und ihr Bestes zu
geben. Und viel mehr verlangen wir doch auch gar nicht.