Forum

Gästebucheinträge auf FCK-Fan-Homepages

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Gehört jetzt nicht direkt zum Verein bzw. Fußball, habe jetzt aber schon drei Einträge in mein GB bekommen wo ich als Mainzer oder Wolfsburg bezeichnet werde und noch andere Sachen geschrieben werden. Hier mal zwei Beispiel:

Heyho mein Schtazi!
Wollte dir mal gaaaaaaaaanz liebe grüße dalassen! Finds voll schön, dass wir uns kennnengelernt haben...und fands echt nett, dass du dann auch für wolfsburg mitgefiebert hast...is echt super mit dir..wir haben soviel gemeinsam....gemeinsam kühe melken, leberpastete mit himbeeren, schweineohren in walfett...is echt klasse jemanden wie dich zu haben...naja und denk immer dran, ich steh hinter dir, und wenn du den herd mal nicht ausmachst, bügel ich auch deine hemden!...is einfach klasse....soviel liebe und gebrogenheit...sowas gibts nur in wolfsburg....und deine kerzen puste ich auch noch aus...wasch nur die blumen mit clerasil...in diesem Sinne! Vermiss dich: Deine Katanie

Hey Stefan!
Super Spiel von Mainz!
Finds echt super das du uns so unterstüzt hast!
Und auch deine Nudeln die die uns zusammen mit der Sahnetorte geschickt hast, die waren echt lecker....nur was bitte hast du mit der torte gmacht? da waren überall braune stückchen drin...
Naja wie auch immer, finds super das du dich immer so angergierst und wünsche dir ganz viel glück mit dem kanninchen! stecks am besten bei 210 grad 1,5 stunden bei ober hitze ind den ofen, und dann mit etwas zitrone betreufeln, dannach wenden und käse drüber streuen:
mein xtratipp: schokolade hinzugeben!
In diesem sinne:
Gute Reise und einen guten Rutsch

Habt ihr solche oder ähnliche Einträge auch bekommen auf eure FCK-Seiten? Kann man - wenn man die IP Adresse hat da irgendwas machen? Bitte um Infos und Erfahrungen von euch.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Also mit der IP-Adresse kann man erstmal nichts anfangen, sie gibt zwar bestimmte Daten frei, allerdings kannst du als private Person damit nichts anfangen.
Sinnlose Gästebuch-Einträge habe ich persönlich nicht allerdings dies auch schon auf Seiten gesehen.
Persönlicher Tipp: Einfach löschen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Betzegeher
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Hab sie bis jetzt nur deaktiviert, aber wenn man da nichts machen kann werde ich sie löschen. Finde das einfach nur niveaulos von dem/den Idiot/en. :|
Antworten