Sry aber Stachnik und Esswein sind um Meilen besser als unser Stolper-Opara! Und ich würde sogar noch weitergehen!
Lassen wir die Jugend und die Amateure auflaufen! Durchsetzt mit einigen Profis wie Beda und Quattara. Weil viel schlechter können die es auch nicht mehr machen!
Gebt denen alle einen Profivertrag und werft die anderen Idioten rauß! So eine Arbeitsverweigerung wie gegen Osnabrück war eine Schande!
Seit Tagen schwillt mir der Kamm, wenn ich nur die Wörter FCK, Profis oder Führungsetage vernehme!
So schwer es mir auch fällt. Lieber 3. Liga und Neuaufbau, als nochmals so ein Katastrophenjahr!
Ich will meinen FCK Siegen sehen! Und wenn es gegen Thaleischweiler-Fröschen ist. Neuaufbau!
Und wenn ich jemals wieder einen von den Totengräbern sehen sollte, wie er versucht seine Arbeit beim FCK schön zu reden.... dann sollte der sich entweder ganz Dick anziehen oder sehr schnell rennen können!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)