Forum

Jendrisek bei den Amateuren - Ouattara sehr fraglich (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Am Freitag ist Fahnentag! Flagge zeigen für den FCK! Wir zeigen Hopp, wie geil Lautrer supporten. Alle mit Flagge auf den Berg. Alles für den FCK.

:)

Welche meinst du denn, die gelbe mit den 3 schwarzen Punkten? :lol:

:lol: Wäre auch ne gute Idee :D

Zu Jendrisek:

Bitte gleich weg mit dem, so einen würde ich noch nicht mal bei den Amateuren spielen lassen.

Opara, Jendrisek und wie die alle heißen, sollte man am besten in den Wind schießen...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Scar & Betzepower1973

Die Fanszene hat für Freitag alle Zuschauer darum gebeten FCK-Flaggen mit ins Stadion zu bringen. Flagge zeigen für den FCK.
Stop living in the past
wfbyankee
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

Steffbert hat geschrieben:Es gibt auch Gerüchte, dass weder Simpson noch Jendrisek zweitligatauglich sind und uns deshalb ohnehin nicht weiter helfen können.

Was ist daran ein Gerücht? 8-)
Phil79
Beitrag von Phil79 »

das ist alles einfach nur noch unglaublich, mann mann mann da fragt man sich doch echt warum man sich das alles noch antut, wenn ich nicht die ganzen guten erinnerungen an früher hätte da wäre ich schon seit jahren nicht mehr da, aber mann hofft hofft und hofft und bekommt immer wieder einen in die fresse, an jedem verdammten spieltag.

weis gar nicht ob ich es besser fände wir verlieren auch am freitag und am besten auch noch das folgenden spiele damit man endlich mit der saison abschließen kann.

doch wie ich die mannschaft kenne gewinnen sie gegen hoppenheim, es kommt wieder hoffnung auf und die wird dann wieder beim nächsten spieltag zunichte gemacht und das immer und immer wieder.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

FCK Tycoon hat geschrieben:Wenn der FCK absteigt sehe ich es kommen das die DVAG ihren sponsorvertrag nicht mehr verlängern wird.

simba: die gehen aber keinen saufen wegen göbel und co... sondern wegen den mädels....
statt extra schichten zu machen und endlich die nötigen punkte einzufahren.

bumsen macht die beine schlapp das sind fakten.

Warum streust du denn hier das Gerücht, dass der Hauptsponsor DVAG im Falle eines Abstiegs seine zugesagte Unterstützung zurückzieht? Davon war doch noch nie die Rede.

Willst du die allgemeine Verunsicherung hier im Forum weiter vorantreiben? Der Frust sitzt eh schon tief. Du willst uns wohl vollends in den Wahnsinn treiben.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

@Satanische Ferse

Hat er doch gar nicht gemacht, du verdehst seine Worte....
Desweiteren ignoriere Ihn einfach, der spielt sich oft auf mit seinem "Insiderwissen". Wenn dann herauskommt das er net Recht hatte ( wie immer ) isser wieder für ne längere Zeit net da
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Vito

Beitrag von Vito »

@ Mörserknecht

Jeder bekommt was er verdient, die Bundesliga bekommt Hoffenheim :lol: sehr gut!

Alles schöne macht die geklonte Retorte mit seinen ebenso gesichts- und seelenlosen Fans :D

Schöne neue globalisierte Welt mit ihren 'Symptomen' :lol:
Vito

Beitrag von Vito »

Satanische Ferse hat geschrieben:
FCK Tycoon hat geschrieben:Wenn der FCK absteigt sehe ich es kommen das die DVAG ihren sponsorvertrag nicht mehr verlängern wird.

simba: die gehen aber keinen saufen wegen göbel und co... sondern wegen den mädels....
statt extra schichten zu machen und endlich die nötigen punkte einzufahren.

bumsen macht die beine schlapp das sind fakten.

Warum streust du denn hier das Gerücht, dass der Hauptsponsor DVAG im Falle eines Abstiegs seine zugesagte Unterstützung zurückzieht? Davon war doch noch nie die Rede.

Willst du die allgemeine Verunsicherung hier im Forum weiter vorantreiben? Der Frust sitzt eh schon tief. Du willst uns wohl vollends in den Wahnsinn treiben.

Stimmt! Die Deutsche Vermögensberatung hat doch bereits einen Teil seiner Sponsorgelder für die nächste Saison locker gemacht! (der auf der JHV großspurig angekündigte Geldgeber-erinnert Euch!) Also wenn das nicht ein Beweis der Treue für die nächste Spielzeit ist :lol:
Ironie aus
vfr_kl

Beitrag von vfr_kl »

Wie kann man nur so dumm sein!

Ehrlich, es hat von unseren Jungs doch keiner mehr Lust aufzulaufen.
Da lass ich doch den Topscorer des Teams nicht wählen ob er in einer Situation in der es nur noch bergab geht lieber zahlt oder sich aus der Verantwortung stehlen will.

Seit Jahren haben wir eine Mannschaft von Egoisten. Jeder schaut nur auf seinen eigenen Vorteil. Die Vereinsführung macht es ja vor.
Kohle abgreifen und wenn es nicht läuft wird gewechselt.
Kein vergleich mehr zu den Moralvorstellungen der Mannschaft von 96.
Oder der des Duo`s Thienes und Geye.

Ist wohl ein Zeichen unserer Zeit. Ein Spiegel der Gesellschft.

Welcher Spieler währe denn vor zwanzig Jahren freiwillig nach Hoppenheim oder Golfsburg gegangen?

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen das es sich die DVAG noch länger leisten kann bei einem Verein Hauptsponsor zu sein der noch schlechter
mit Geld umgehen kann als die West LB.
Albdevil2

Beitrag von Albdevil2 »

Ich denke mal, dass dieser Vorfall einzigartig in der BuLi ist.
Ein Spieler spielt lieber bei den Amateueren, als in der 1. Mannschaft.... :o Wie hohl ist das denn bitte...???
Wenn´s geht den Typ sofort entlassen. Ich bin echt platt über soviel assi-verhalten :?:
Ich bin Fan vom FCK und von keiner Liga
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

Satanische Ferse.

1. Ich streue keine Gerüchte aber wenn der FCK absteigt ist es sicherlich so das die DVAG für die 3 Liga jederzeit aussteigen kann da es für diese Liga keinen Vertrag gibt.
Alleine schon die Medienpräsenz auf DSF und anderen Kanälen in denen das Trikot zu sehen ist würde komplett bis auf die wenigen Minuten Samstags verschwinden.
Ob der FCK jedoch überhaupt die Lizenz für die 3 Profi Liga erhält ist mehr als fraglich.

Die DVAG ist auch ein Unternehmen und muss wirtschaftlich Denken. Es ist davon auszugehen das Sie dann lieber Ihrer Gelder in einen anderen Bundesligaverein steckt.

Der Herr Pohl hat den FCK gern aber ob er ihn so gerne hat bezweilfe ich stark.

Die DVAG wird auch irgendwann die schnauze voll haben von der ausendarstellung des vereins.

Deutsche Vermögensberatung sponsort den FCK der Pleite ist naja keine so tollen schlagzeilen sollte es soweit kommen.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Sasic hat sich hier ein schönes Eigentor durch die Wahl der Strafe durch
Jendrisek geschossen und das auch noch mit Ansage:

1. Er muss Jendrisek für den Rest der Saison aus dem Kader werfen,
der immerhin die meisten Tore geschossen hat und mit dem blinden
Opara weitermachen, falls er nicht auf den Trichter kommt, Stachnik,
Esswein oder jemanden aus der A-Jugend zu nehmen. Das hat die
Chancen, den Klassenerhalt doch noch irgendwie zu schaffen,
nicht gerade verbessert.

2. Er merkt, dass er doch ab und an einen brauchen könnte, der mal
ausnahmsweise ein Tor schießt (außer Ziemer), um nicht abzusteigen.
Dann müsste er ihn wieder zurückholen, wäre unglaubwürdig,
Autoritätsverlust (wenn er das mit der Aktion eh nicht schon geschafft
hat).

Für mich gibt es nur einen Verlierer: Milan Sasic und natürlich den FCK
mitsamt den Fans
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Seb

Beitrag von Seb »

Ach was, macht net so, als ob der Jendrisek ein Top-Stürmer wär.
5 Treffer, das ist erbärmlich wenig. Das wirkt doch nur so gut, weil Runström und Opara kein Scheunentor treffen und Ziemer in der Hinserie nie gespielt hat.

Hätte er zehn oder mehr Treffer erzielt wäre es ein Verlust.
So ist es egal, lieber die Spielen lassen, die noch bereit sind alles zu geben.
Auch wenn die Chance auf den Klassenerhalt nur noch 10% sind.
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Irgendwie versteh ich das ganze Theather um Jendrisek nicht. Ich mein es sah bei ihm nie so aus als wenn er kein Bock mehr hätte. Ich denke da muss mehr vorgefallen sein. Vllt. hat er sich beim Trainer nur beschwert über die scheiss Taktik. Denn die Stürmer bei uns sind die ärmsten Schweine, keine guten Pässe, keine Flanken, nur viel Laufarbeit für nix. Naja schauen wir weiter einem Ziehmer usw. zu, beim Versuch ein Tor zu schiessen!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Sry aber Stachnik und Esswein sind um Meilen besser als unser Stolper-Opara! Und ich würde sogar noch weitergehen!

Lassen wir die Jugend und die Amateure auflaufen! Durchsetzt mit einigen Profis wie Beda und Quattara. Weil viel schlechter können die es auch nicht mehr machen!

Gebt denen alle einen Profivertrag und werft die anderen Idioten rauß! So eine Arbeitsverweigerung wie gegen Osnabrück war eine Schande!

Seit Tagen schwillt mir der Kamm, wenn ich nur die Wörter FCK, Profis oder Führungsetage vernehme!

So schwer es mir auch fällt. Lieber 3. Liga und Neuaufbau, als nochmals so ein Katastrophenjahr!

Ich will meinen FCK Siegen sehen! Und wenn es gegen Thaleischweiler-Fröschen ist. Neuaufbau!

Und wenn ich jemals wieder einen von den Totengräbern sehen sollte, wie er versucht seine Arbeit beim FCK schön zu reden.... dann sollte der sich entweder ganz Dick anziehen oder sehr schnell rennen können! :x
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Im Kicker stehen heute einige interessante Dinge,u.a. dass Jendrisek deshalb diese Disziplinarstrafe erhalten hat,weil er bei der Videoanalyse des Gegners eingeschalfen sei!

Was ist das für eine Berufsauffassung??? :schmoll:
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

Toni Polster sagte einst: "... und dafür soll er sein ganzes Leben lang kein Glück mehr haben !"
Bei Oliver Held hats gewirkt.

Vielleicht auf bei Herrn Jendrisek !
kadlec

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:Im Kicker stehen heute einige interessante Dinge,u.a. dass Jendrisek deshalb diese Disziplinarstrafe erhalten hat,weil er bei der Videoanalyse des Gegners eingeschalfen sei!

Was ist das für eine Berufsauffassung??? :schmoll:

Das ist die Früjahrsmüdigkeit! Die bricht uns noch das Genick. Hoffentlich schläft morgen niemand während des Spiels ein. :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Jendrisek wieder im Kader. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4909
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt