
Menno, Du machst es einem aber auch nicht leicht... Warum sollen wir denn in aller Öffentlichkeit so die Hosen runterlassen? Was soll das Runterschreiben unserer Spieler im eigenen Forum? Nicht, dass ich glaube, es hätte Einfluss auf die Verhandlungen, aber es ist schon erstaunlich, wie man hier die eigenen Leute kleinhält.FW 1920 hat geschrieben:Wir brauchen die Kohle gar nicht???Tibon hat geschrieben:Natürlich war das souverän! Lass dir von diesem Forum (und den Fake News im Live-TV) nichts Anderes verklickern. Wir brauchen die Kohle gar nicht. Wenn sie ihn wollen, dann nicht unter X Millionen.
Wenn das keine Fake News sind, habe ich die letzten Jahre beim FCK nichts mitbekommen!!![]()
Über Leistung und Verkaufszeit kann man wirklich unterschiedlicher Meinung sein (und das ist gut so), aber das mit der fehlenden Kohle ist leider, leider keine gefälschte Nachricht!!!
Jostra hat geschrieben:Ich finde Polle extrem sympathisch und zudem ist er noch ein super Torwart!
Außerdem hat er doch Recht, wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt... ist seine freie Entscheidung!
Was will denn des als Ur-Bayer im hohen Norden?
Finde es nur von der Vorstandschaft extrem peinlich, wenn man einem Spieler, der noch Vertrag hat, einem Vereinswechsel nahe legt, nur um Kohle zu scheffeln. Wenn wir schon so knapp bei Kasse sind und um jeden Euro feilschen müssen, können wir es doch gleich wie die Sechziger machen...habe nämlich gehört, dass Polle gar nicht weg will... die Vorstandschaft macht ja das nicht nur bei Pollersbeck so, sondern mittlerweile bei fast jedem Spieler der noch Vertrag hat und sich in den Fokus gespielt hat. Auf Dauer ist das bestimmt nicht die richtige Lösung...
Dies ist überhaupt nicht peinlich, denn dies war beim FCK schon immer notwendig. Selbst bei den ganz Großen: Briegel, Klose, ...Jostra hat geschrieben: Finde es nur von der Vorstandschaft extrem peinlich, wenn man einem Spieler, der noch Vertrag hat, einem Vereinswechsel nahe legt, ...
Ernsthaft, manche möchten Pollersbeck wegen 1 Spiel bewerten??? Dazu ein Spiel das zu Null gewonnen wurde und es keine gravierenden Fehler gegeben hat?RedDevil16 hat geschrieben:Hamburg wird sich das auch nochmal überlegen mit so einem als Nr.1 in die Saison zu gehen. Große Unsicherheiten bei Pollersbeck. Abschläge 2-3 mal nicht über die Mittellinie geschafft und fast einen gefährlichen Angriff für Tschechien eingeleitet. Dann 2 mal den Ball zu lange am Fuß gehabt bis ein Tscheche dazwischen ging und der Ball fast ins eigene Tor sprang.
zu kicker.dekicker.de hat geschrieben:U-21-Keeper erhält Rückendeckung von den Kollegen 19.06.2017, 11:25
Pollersbeck nimmt's mit Humor
Eigentlich ist Julian Pollersbeck die Ruhe selbst. Ein aufgeräumter Zeitgenosse, der als eine seiner Stärken auch die Fokussierung auf das Wesentliche nennt. Doch bei seinem allerersten großen internationalen Auftritt leistete sich der Torhüter vor allem fußballerisch einige dicke Patzer.
Aus Polen berichten Michael Pfeifer und Carsten Schröter
Zweimal schätzte er die Distanz zu anlaufenden Gegner falsch ein, schoss diese an und hatte großen Dusel, dass der Ball ins Toraus und nicht ins leere Gehäuse sprang. "Da haben mir einige Schutzengel geholfen", gestand der 22-Jährige und scherzte: "Aber es soll ja auch den Leuten vor den Bildschirmen nicht langweilig werden." Um sofort selbstkritisch zu reflektieren: "Spaß beiseite, das war scheiße, da gebe ich meinen Vorderleuten auch kein gutes Gefühl, das darf nicht sein. Das muss ich besser lösen, da bin ich jetzt gewappnet und habe bessere und einfachere Lösungen parat. Da hatte ich drei Gedanken auf einmal im Kopf, dann kommt sowas dabei raus." (...)