jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich habe ganz ehrlich schlimmeres befürchtet. Kommentare die unter aller Sau sind, gehören ja längst zur Normalität hier im Forum. Aber grundsätzlich sind die meisten Meinungen hier doch durchaus völlig in Ordnung. Ich finde es immer mehr Schade, dass Stöver uns verlässt. Die Art und Weise wie der Kader für nächste Runde angegangen wird gefällt mir. Völlig unabhängig von der "Schuldfrage" warum er jetzt geht. Ich hätte ihn gerne eine komplette Vorbereitung handeln gesehen. Ich habe den Eindruck er hat selbst manche Fehlgriffe der Vorsaison realisiert und geht jetzt einen anderen Weg. Hier hätte man was aufbauen können. Wollen wir hoffen, dass sein Nachfolger entsprechend dieses Weges verpflichtet wird.
Man sollte unbedingt versuchen, ihn zu einem Rückzieher zu bewegen. Vielleicht entschuldigt man sich auch mal bei ihm, dass man die Vorstandsfrage an die Öffentlichkeit getragen hat. Denn nur das scheint mir der eigentliche Beweggrund zu sein, zurück zu treten. Unter Männern sollte das kein Problem sein.