Schwabenteufel1 hat geschrieben:
Warum geht es bei uns nur bergab? Das ist ein gutes Beispiel.
Stöver hat mit Korkut, Moser und Meier nur Nieten gezogen. Dazu den Kader komplett falsch zusammen gestellt.
und ihr wollt ihn weiter behalten? ist das euer ernst?
unfassbar. Hört endlich auf nach symphatien zu handeln. das sportliche zählt. stöver hat versagt und ist zu recht weg.
Man kann es sicherlich auf den ersten Blick so sehen, ist auch immer leicht, im Nachhinein ein statement abzugen. Was Stöver betrifft, denke ich, wird nicht nach Sympathie gehandelt. Nach Sympathie wird hier immer gehandelt, wenn man irgendwelche, ständig bequemen Leute aus der Urzeit des Fußballs ins Gespräch bringt, die noch nichts gerissen haben und wohl auch genau wissen, warum sie einen Job nicht annehmen.
Stöver hat mit Korkut sicherlich kein glückliches Händchen gehabt, wobei Korkut wohl ein kleiner Blender ist. Ich persönlich hatte mir auch mehr von ihm verprochen. Der Fehler war, ihn nicht nach dem 10. Spieltag zu entlassen, das muss man auch Stöver ankreiden. So banal wie es klingt, aber das sind oft die Mechanismen im Fußball. Ein Freund von Meier bin ich nicht, doch würde ich ihm und es bleibt auch letztendlich nichts anderes übrig, die Chance geben, seine Worte zum Leben zu erwecken. Das was Stöver nun an Leutchens geholt hat, ist sicherlich auch in Absprache mit Meier geschehen und die sind brauchbar. Kann Meier mit jungen, das wird die große Frage sein. Mehr junge geht nicht. Meier hat aber schon bewiesen, dass er Fußball kann, siehe Düsseldorf. Klar ist er letztendlich auch abgestiegen - doch hat er auch überzeugt. Also, ähnlich wie der allseits hofierte Wundertrainer M. Kurz. Pauschale Urteile nützen nichts, es bleibt spannend.