RedDevil16 hat geschrieben:Die Transfers gefallen mir bisher echt gut. Da wird es nächste Saison nicht an der Einstellung der Spieler fehlen. Jetzt noch ein Klos vorne drin und Ewerton halten, dann sieht das schon sehr gut aus.
Wie jedes Jahr wird im Grunde jeder Transfer zu uns mit überschäumenden Lobeshymnen überschüttet, um nach den ersten Klatschen alle Verantwortlichen des FCK wegen absoluter Inkompetenz an den Pranger zu stellen.
Ich verstehe das nicht.
Wir haben erneut einen Bubi, ohne richtige Erfahrung für die Liga verpflichtet, ok ein Talent, was wir mit Gewinn vielleicht einmal verkaufen können wenn alles halbwegs läuft.
Ich sehe kaum, dass uns so jemand direkt nach vorne bringt, geschweige denn in einem erneut schweren Jahr aus der Patsche des Abstiegskampfs retten kann.
Ich sehe das übliche gezwungene Transfermuster mit dem wir jetzt seit einiger Zeit versagen und alle Ziele verfehlen.
Wir sollten hinterher, wenns mal wieder schief läuft demütiger sein, denn wir alle segnen hoch erfreut im Vorfeld jeden Kader ab. Der FCK-Fan kanns also auch nicht
Ich habe eben die Note 6 verteilt!