
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich dachte, wir sind ein abgehalfterter Verein aus der häßlichen Provinz, der nur halb soviel Gehalt bezahlt wie die anderen, wo abends so wenig los ist dass man zum Feiern zum Edeka muss, wo das Umfeld verseucht ist und Spieler ihre Berater feuern, nur weil sie hier hin transferiert worden sind.
Und jetzt will auf einmal der Klos zu uns?! Kann nicht sein!
Studebaker hat geschrieben:Klos?
Kante.
Kennt Kiste.
Kann knipsen.
Kann kommen.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Den wünsche ich mir schon länger bei uns.
Das ist die Art Spieler, die zum FCK passt wie Deckel auf Topf.
Einer der wenigen Fussballer der heutigen Zeit, bei denen ich immer den Eindruck habe, der haut alles raus, was geht, wenn er kickt.
Kein Schonen im Zweikampf, kein frühzeitiges Abdrehen beim Anlaufen der gegnerischen Verteidigung, keine Schwalben, kein Gelbe Karten-Gebettel...so stelle ich mir den Prototyp des Betze-Spielers vor!
Und für 10-15 Buden sollte er auch gut sein, vorausgesetzt, er wird entsprechend gefüttert.
Und DAS ist und bleibt unsere größere Baustelle!
hessenFCK hat geschrieben:Also, wenn das mit Klos nichts wird, wegen Duisburg? - dann lach ich mich weg.....
Lieber Herr Stöver, dann muss aber was anderes kommen - eine ähnliche Kategorie und auch Sympathisant - lass dir was einfallen, mit dem Lüftchen geht es so nicht weiter...!!!
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:Also, wenn das mit Klos nichts wird, wegen Duisburg? - dann lach ich mich weg.....
Lieber Herr Stöver, dann muss aber was anderes kommen - eine ähnliche Kategorie und auch Sympathisant - lass dir was einfallen, mit dem Lüftchen geht es so nicht weiter...!!!
Wenn wir uns Klos nicht leisten können dann Duisburg jawohl auch nicht.. Wir sind finanziell vielleicht nicht die Spitze aber auch nicht die Unterschicht! Ich halte es für realistisch das Klos auf jeden Fall schon mal den Verein verlässt und jetzt doch nochmal in nem guten Alter von 29 ne neue Herausforderung sucht. Er ist in Bielefeld nicht mehr gesetzt, der Trainer der anscheinend nicht so viel von ihm hält hat jetzt offiziell Vertrag und wenn der Berater schon sagt, dass es Gespräche geben wird und der Ausgang komplett offen ist, ist das meistens ein Zeichen von Abgang.
Die Frage bleibt ob wir ihn uns leisten können. Gehaltstechnisch wird das denke ich machbar sein, vor allem jetzt wo Gaus weg ist und auch Zoua und Stieber die alle mit Sicherheit zu den Betsverdienern gehören vermutlich gehen werden. Mit Meier haben wir einen klaren Vorteil, unter ihm war er absolut gesetzt und Kapitän, und ich denke auch dass der FCK ein Verein ist der jmd wie Klos reizt (auch wenn hier viele schon meinen dass wir komplett an Reiz verloren haben, soweit ist es noch nicht)
Bleibt das Fragezeichen bei der Ablöse, aber wie schon jmd geschrieben hat, alles umsonst haben können wir auch nicht und einen Millionenbetrag werden die kaum verlangen. Und das Bielefeld 900 000 Ablöse fordert wie hier manche behaupten steht auch nirgends, da steht lediglich dass Klos nicht billig sein wird, da er einen Marktwert von 900 000 hat. Aber ich bezweifel eigentlich stark dass Bielefeld das trotz Vertrag bis 2019 tatsächlich fordern kann, so gut sind die finanziell schließlich auch nicht aufgestellt
mibuehl hat geschrieben:Klos und dazu noch Yabo wäre nicht schlecht.Yabo hat in Bielefeld eine gute Rüchrunde gespielt.
wkv hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Danke für deine Antwort.
Aber nach wie vor: Quelle?
Sei mir nicht böse, aber ich nenne meine Quelle nicht.
Du musst es nicht glauben.