Sehe ich auch so. Bei einem - oder gar zwei - Abgängen im Sturm definitiv eine interessante Personalie. Ein Spieler, der weiß, wo das Tor steht und gefühlt immer für 10+ Tore gut ist.WolframWuttke hat geschrieben:Klassischer Strafraumstürmer, torgefährlich, Kämpfer, Leadertyp! (...)
Schnell ist er nicht und die Ablöse müsste zeitgleich durch einen Zoua-Verkauf gedeckt werden.
Könnte ich mich mit anfreunden.
Macht Sinn für beide Seiten. Ähnlichen Wert auf dem Transfermarkt, Bielefeld kann einen gebrauchen der das Spiel belebt (lassen wir es mal dabei sein, ob er das schafft, muss Bielefeld ja nicht wissen, dass der im Formtief ist) und wir bekommen endlich unseren Knipser.wkv hat geschrieben:Klassisches Tauschgeschäft.
Biete Halfar, will Klos.
Halfar will/wollte nach Bielefeld, Klos will zu uns?
Wie kommt ihr auf ein Tauschgeschäft? Hat sich einer der Vereine diesbezüglich geäußert? Ich hab nix mitbekommen. Aber mit diesem Spielertausch könnte ich sehr gut leben, hat was.Forever Betze hat geschrieben:Macht Sinn für beide Seiten. Ähnlichen Wert auf dem Transfermarkt, Bielefeld kann einen gebrauchen der das Spiel belebt (lassen wir es mal dabei sein, ob er das schafft, muss Bielefeld ja nicht wissen, dass der im Formtief ist) und wir bekommen endlich unseren Knipser.wkv hat geschrieben:Klassisches Tauschgeschäft.
Biete Halfar, will Klos.
Halfar will/wollte nach Bielefeld, Klos will zu uns?
Tausch Klos für Halfar wäre das Beste was uns passieren kann. Knipser an Land gezogen, keine Ablöse raus geballert und somit noch Geld für andere Spieler, wie zum Beispiel einen Khedira.
Hoffentlich kommt es zum Tausch.
zur nw.denw.de hat geschrieben:Saibene formt bis 2019 die neue Arminia
(...)
Mehrere Zweitligisten sollen Interesse an Klos haben
Aber auch Mannschaftskapitän Fabian Klos und Torhüter Nikolai Rehnen melden Gesprächswünsche über ihre sportliche Zukunft bei den Arminen an. In den neun Spielen unter der Regie von Jeff Saibene stand Arminen-Urgestein Klos lediglich in zwei Spielen (in Würzburg und gegen Greuther Fürth) jeweils 90 Minuten auf dem Platz. In den restlichen sieben Partien nahm der 29-Jährige nur die Jokerrolle ein. Mehrere Zweitligisten (MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern) sollen Interesse haben. (...)
Danke für deine Antwort.wkv hat geschrieben:Letzte Sommerpause wollte Halfar nach Bielefeld.... hat halt nicht geklappt.Rückkorb hat geschrieben:Quelle?
FightForBetze hat geschrieben:Klos für Przybylko könnt man mit leben![]()
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Stimmt auch soweit ich weiß nicht. Es gab das Gerücht Halfar nach Bielefeld, aber nirgends stand soweit ich weiß auch nur ansatzweise dass Halfar gehen wollteRückkorb hat geschrieben:Danke für deine Antwort.wkv hat geschrieben:
Letzte Sommerpause wollte Halfar nach Bielefeld.... hat halt nicht geklappt.
Aber nach wie vor: Quelle?
Hier kann ich mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass da etwas stand.