
Lauternfieber wollte wohl sagen, dass "Inselaffen" nicht die feine englische Art ist... zu Recht.gyula65 hat geschrieben:Guten Tag lauternfieber ! Was ist an meiner Wortwahl beleidigend?? Ich habe in den 50 Jahren dauerpilgerei ufff de BETZE noch nie unsere Spieler beleidigt ! Nach der Saison darf man als Fan auch ein Spieler hinterfragen ! Lob und Kritik ist noch erlaubt aus meiner Sicht! Bitte stell mich nicht auf einer Stufe wie die EXTREMISTEN hier im Forum !! Schönen Sonntag !
Yo, bitte mit etwas mehr Stiel.bjarneG hat geschrieben:...
Lauternfieber wollte wohl sagen, dass "Inselaffen" nicht die feine englische Art ist... zu Recht.
Das einzige was ich deinem Beitrag noch ergänzen möchte...Danke für deine Hilfe überhaupt in den Abstiegskampf zu kommen"..... Sonst stimme ich 100% zu.gyula65 hat geschrieben:Danke fuer deine Präsenz im abstiegskampf ! Insgesamt in deiner FCK- Zeit bekommst du von mir eine befriedigende Leistung! Meiner Meinung nach leicht ersetzbar !ein EWERTON aber nicht! Tschüss und mach noch mal richtig Kohle bei den inselaffen!
Was wollt ihr mit Ikea oder Subway. Ladet Trump ein und macht ihn zum Ehrenmitglied. Benennt den Betze zum Trump Tower um verbunden mit Werbeverträgen im hohen 2-stelligen Bereich.Südpälzer hat geschrieben:Welcher IKEA Lampertheim? Der, den du meinst, steht in Sandhofen, relativ nah zu unseren Freunden in blau-schwarz. Was hat dieser IKEA mit Lautern zu tun?sechszuzwei hat geschrieben:Warum bemüht sich eigentlich auf´m Berg keiner um IKEA als potenten Partner?
Ikea Lampertheim, Ikea Bous, Ikea K´lautern. Alles in noch greifbarer Nähe zu Kaiserslautern und damit auch ein Bezug zum FCK herstellbar. Mit Ronny Hellström als Markenbotschafter für IKEA und den FCK wäre sicher auch was zu machen.
Mit solchen Sponsoren/Investoren wären Spieler, die man halten will ( jetzt Gaus, letztes Jahr Zimmer, Löwe, Jensen usw. usw. ), auch zu halten.
Wo bleiben die Ideen unseres Marketingspezialisten?
Mit einer Bandenwerbung a´la RUHEFORST initiiert man vielleicht Grabesstimmung , aber keinesfalls Aufbruchstimmung. Vielleicht hat Gaus auch zu oft auf diese Bandenwerbung geschaut und sehnt sich nun nach etwas Lebhafterem!![]()
Oder was ist mit einer Karlsberg Brauerei oder Bitburger Brauerei - die wollte doch schon mehrmals ihr Bier auf´Betze verkaufen. Oder der Latschenkiefer Theiss ? Sind die alle nicht interessant für den FCK? oder umgekehrt?
Wenn wir schon eine Traditionsmannschaft sein wollen, dann muß auch eine Story dazu her. Wir haben Welt-, Vizewelt- Europa-, Deutsche Meister und Deutsche Pokalsieger in den FCK Reihen. FCK ist ein Winner Club - das muß die Mentalität sein. Damit holt man Sponsoren - dann bleiben auch Ewerton & Co.
IKEA unterhält bundesweit Filialen. Da kannst dir überall einen Bezug zum lokalen Profiverein herkonstruieren. Warum sollten sie gerade unseren FCK unterstützen. Das ist doch ziemliches Wunschdenken.
Darf ich auch mal? Hmm, was nehmen wir denn? Aral? Aldi? ... Subway! Die haben glaub ganze vier Filialen in Kaiserslautern, na wenn da kein besonderer Bezug zum FCK besteht, weiß ich auch nicht. Die müssen einfach Investor werden!
Trump brauche ma ned, dann lieber Heinz. Die Familie des Ketchupimperiums kommt genauso aus Kallstadt, da passt auch die Farbe besser.deLang hat geschrieben: Was wollt ihr mit Ikea oder Subway. Ladet Trump ein und macht ihn zum Ehrenmitglied. Benennt den Betze zum Trump Tower um verbunden mit Werbeverträgen im hohen 2-stelligen Bereich.
Bzgl. TheDonald schließ ich mich Walter Sobchak an:SEAN hat geschrieben:Trump brauche ma ned, dann lieber Heinz. Die Familie des Ketchupimperiums kommt genauso aus Kallstadt, da passt auch die Farbe besser.deLang hat geschrieben: Was wollt ihr mit Ikea oder Subway. Ladet Trump ein und macht ihn zum Ehrenmitglied. Benennt den Betze zum Trump Tower um verbunden mit Werbeverträgen im hohen 2-stelligen Bereich.
Kallstadt beißt sich auch in den Arsch, was die alles an Talenten haben ziehen lassen.SEAN hat geschrieben:Trump brauche ma ned, dann lieber Heinz. Die Familie des Ketchupimperiums kommt genauso aus Kallstadt, da passt auch die Farbe besser.
Als ob man in einen Spiegel schaut.lauternfieber hat geschrieben:@ExilDeiwl: Da fällt mir nur ein - "sag mal nem Doofen, dass er doof ist!" Und damit meine ich die von dir erwähnten Leute, die über Gaus herziehen.
Lege diese Beurteilungsgrundlage einfach einmal auf die anderen "Profis" um, damit sind die Kollegen von Gaus gemeint.maracuja123 hat geschrieben:Es darf jeder seine Meinung haben und was ich hier lesen wird Marcel über Gebühr gelobt. Warum? Was hat er getan? Ein bisschen mehr Kampfgeist gezeigt als der Rest. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür ist er Profi. Man sollte wenn man objektiv bewertet wieviel Torchancen er versiebt hat und wieviele unnötige Karten aus Unbeherrschtheit.
Das verstehe und respektiere ich. Was du schreibst stimmt meiner Meinung nach natürlich. Auch wenn ich ihn mag und er zu uns passt... Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.Lonly Devil hat geschrieben:Lege diese Beurteilungsgrundlage einfach einmal auf die anderen "Profis" um, damit sind die Kollegen von Gaus gemeint.maracuja123 hat geschrieben:Es darf jeder seine Meinung haben und was ich hier lesen wird Marcel über Gebühr gelobt. Warum? Was hat er getan? Ein bisschen mehr Kampfgeist gezeigt als der Rest. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür ist er Profi. Man sollte wenn man objektiv bewertet wieviel Torchancen er versiebt hat und wieviele unnötige Karten aus Unbeherrschtheit.
Was haben die ALLES NICHT GEMACHT, im Gegensatz zu Gaus?
Kein Einsatz?
Keine Torchance?
Kein Kampfgeist?
Dann wirst Du eventuell verstehen, warum Gaus hier gelobt wird.
Hätten wir von Gaus`Sorte 11 oder 15 Spieler gehabt wären wir mit Sicherheit nicht so in Abstiegsgefahr geraten. Gaus hat mit Sicherheit technische Defizite aber gekämpft und versucht die Mannschaft mitzureißen hat er immer. Viele Andere von uns haben das nicht. Gaus ist für mich der Inbegriff von "Menatalität schlägt Qualität". Warum dem Jungen hier teilweise Dreck hinterher gekübelt wird kann ich nicht nachvollziehen. Ich jedenfalls danke ihm für alles und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.maracuja123 hat geschrieben:Es darf jeder seine Meinung haben und was ich hier lesen wird Marcel über Gebühr gelobt. Warum? Was hat er getan? Ein bisschen mehr Kampfgeist gezeigt als der Rest. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür ist er Profi. Man sollte wenn man objektiv bewertet wieviel Torchancen er versiebt hat und wieviele unnötige Karten aus Unbeherrschtheit.
Nein, Gaus hat sich gesteigert. Wir haben in der Rückrunde Spiele von ihm gesehen, die er vorher so nicht abgeliefert hat. Könnte sein, dass ihn Meier inspiriert hat (beide hatten schon zusammengearbeitet)ChrisW hat geschrieben:An Marcel Gaus hat man den Werdegang des FCK der letzten Jahre gesehen. War er zu Anfang in einer guten Truppe nur Mitläufer, hat er sich am Ende zu unserem zweitbesten Spieler entwickelt. Aber (leider) nicht, weil Gaus so viel besser wurde, sondern die Mitspieler so viel schlechter. Am Ende hat und Gaus mit 1-2 anderen Spielern den Allerwertesten gerettet und dafür gebührt ihm herzlichen Dank! Inwieweit die Leistungssteigerung in der Rückrunde der Saison mit dem Vorspielen für einen neuen Arbeitgeber zu erklären ist, möchte ich jetzt nicht bewerten.
gyula65 hat geschrieben:Danke fuer deine Präsenz im abstiegskampf ! Insgesamt in deiner FCK- Zeit bekommst du von mir eine befriedigende Leistung! Meiner Meinung nach leicht ersetzbar !ein EWERTON aber nicht! Tschüss und mach noch mal richtig Kohle bei den inselaffen!