Sehr guter Einkauf, auch wenn ich es schade finden würde wenn Mwene wegen ihn auch die Bank muss...
Meiner Meinung nach macht Stöver einen guten Job. Ich dachte auch, dass die Einkäufe vom letzten Jahr super waren (Zoua, Moritz, Mwene, Osawe, Stieber, Everton...), aber leider haben nur wenige ihre Leistung abgerufen.
Ich glaube aber nicht, dass unsere Stürmer schlecht sind - das Problem war ganz klar das Mittelfeld: Halfar und Moritz waren überfordert - nach hinten unstabil und nach vorne nicht kreativ genug. Darüber hinaus kam von dem Flügel gar nichts!! Deswegen ist es wichtig einen guten, Erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler zu holen, einen frechen Außenspieler und eine richtige 10 die mehr Kreativität rein bringt aber auch dem Halfar oder dem Moritz unterstützt. Halfar braucht einen guten 6er und einen guten 10ner an seiner Seite, um seine Qualitäten zu entfalten.
Also, eigentlich brauchen wir jetzt noch 2 Außenspieler, einen erfahrenen 6er, einen 10ner, hoffentlich nur einen linken Auenverteidiger (wenn Gaus bleibt), und einen Stürmer. Wenn Pollersbeck geht vertraue ich Ehrmann, dass er den Grill langsam heranführt.
Gehen können: Weis, Aliji, Ziegler, Frey, Stieber, Zoua, Wekesser, jacob, Seufert.