@Marky:
Bin noch kurz wach

Ich weiß es aber leider nicht. Habe die SWR-Nachrichten leider nicht gesehen, aber im Videotext steht die Meldung mittlerweile auch. Habe es jetzt auch hier in der DBB-Newsmeldung ergänzt.
Nach meinem Eindruck ist der SWR eine sehr seriöse und gute Quelle, was die Verhandlungen mit Stefan Kuntz angeht. Und wenn Kuntz das ja sogar selbst im SWR gesagt hat, dürfte es wohl auch der Wahrheit entsprechen. Andererseits soll er ja schon fest zugesagt haben, auch für den Abstiegsfall, was er ja heute Abend auch bestätigt hat (siehe News-Update bzw. Videotext).
Fakt ist: Heute war Abgabetermin für die Lizenzunterlagen für Liga 3 beim DFB. Der FCK muss die Planung für die kommende Saison also fertig haben, abgesehen von der Minderung der Stadionmiete, über die der Stadtrat am 21. April entscheidet (kann dann bei DFL/DFB nachgereicht werden). Aber wie genau die SWR-Meldung und die neuen Kuntz-Aussagen jetzt zu werten sind, weiß ich leider nicht... gab jedenfalls schon bessere Statements zu dieser ganzen Geschichte, stimmt
Morgen ist ein neuer Tag, hoffentlich erfahren wir dann von Rheinpfalz, SWR, Kuntz selbst und Co. mehr! Oder vielleicht ja auch von DBB, je nachdem, was die Vögel von den Dächern zwitschern - im Moment ist ja mal wieder jeden Tag was los.
Gute Nacht!
EDIT: Habe allerdings vorhin noch gelesen, dass Kuntz trotz Vertragsauflösung noch bis nächste Woche in Bochum ist, da sein dortiger Vorstandskollege bis dahin in Urlaub ist. Also wird es alleine deswegen diese Woche nichts werden mit Kuntz' Rückkehr zum FCK... aber andererseits, was sind morgen schon die Spekulationen von heute noch wert.