Forum

Kuntz-Vertrag in Bochum aufgelöst (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Westkurvenalex hat geschrieben:Soeben in den Rheinland-Pfalz Nachrichten (RP, 3. Programm) gekommen:
Kuntz entscheidet sich erst nach den nächsten 10-12 Tagen. Er möchte zuerst hören, was der Verein in der 3. Liga überhaupt noch aufbieten kann.
Also keinesfalls ist es in trockenen Tüchern. Kuntz will sicher gehn, dass der Verein eine Chance in Liga 3 hat. Sieht er die nicht, wird er nicht kommen.....

WKA

Oha! Das klingt aber gar nicht gut.
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

bushaltestelle hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Heimspielgugger hat geschrieben:Falls Stefan Kuntz kommt, die weiteren Gespräche sollen ja erst am Mittwoch stattfinden, dann sicher nicht als Sportdirektor.
Den hat der FCK nämlich bereits am Montag gefunden.
Auf

http://www.sw-express.de/swex/news/deta ... gorie=news

steht, das Werner Dressel bereits verpflichtet ist.

Wenn dem wirklich so ist, kann man nur sagen, der FCK ist mehr als ein Chaosverein. Innerhalb 24 Stunden einen neuen Sportdirektor einstellen, das kann wohl keiner glauben.

Auch wenn diese Personalie nicht wirklich überraschend wäre - was für ein Datum haben wir heute noch gleich...

eben in südwest 3:
sk betont, dass in den nächsten 10-12 tagen nichts unterschrieben und geregelt wird. für ihn ist erst mal wichtig, was finanziell in der 3. liga möglich wäre und das ist zunächst zu prüfen, danach wird wohl eine entscheidung getroffen. ehrlich gesagt, nachtigall ick hör dir tapsern...

Hab mir den Text kurz durchgelesen und da steht folgendes:

Dressel gilt als guter Kumpel von Stefan Kuntz, der beim Zweitligisten wohl neuer Vorstandsvorsitzender wird.

Chaoslautern ist das diesmal anscheinend nicht... vllt. will Kuntz ihn ja als Sportdirektor haben und Dressel hat es schon mit ihm Besprochen. Denn wer geht denn jetzt schon so einfach zum FCK? Geld ist wohl der einzigste Grund...
Für mich macht diese Verpflichtung das Kommen von Kuntz nochmals sicherer! Ich glaube kaum, dass man einen neuen SD holt und man dann kein Geld für den VV hat... aber in Lautern ist ja alles möglich...

Edit: Das ganze könnte auch ein April Scherz sein (so wie bei Ribery und Bruni...), dennoch glaube ich das nicht, wenn Dressel das ganze schon gestern bestätigt hat...
Marky

Beitrag von Marky »

Thomas & Co - keiner mehr wach von euch?

Wie ist die SWR-Nachricht einzuschätzen, krieg langsam das kalte Grausen. Die dritte Liga war doch schon vor Osnabrück sehr wahrscheinlich. Wurde da tatsächlich nicht darüber gesprochen? Kann mir das kaum vorstellen.

Die Aussicht auf Kuntz hat alles erträglicher gemacht, sogar ein wenig Mut für Hoppenheim. Aber jetzt? Irgendwie ist mir kotzübel.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@Heimspielgugger & die die noch wach sind

Klickt jetzt nochmal den Link an

Nur Aprilscherz: Dressel wechselt NICHT nach Kaiserslautern...

Schweinfurt (01.04.2008) - Die heute auf SWEX.DE verbreitete Meldung von einem überraschenden Wechsel des FC-05-Trainers Werner Dressel zum FC Kaiserslautern war nur ein Aprilscherz. Sie sorgte bei unseren Lesern für viel Furore, war jedochohne jeden realen Bezug. Autor Michael Horling sei's gedankt: Der Scherz war gelungen...

@Marky

Ich denke das noch nichts fix ist weil Kuntz noch nicht die finanzielle Lage im Falle eines Abstiegs weiß und wie es grundsätzlich aussieht
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Heimspielgugger hat geschrieben:Falls Stefan Kuntz kommt, die weiteren Gespräche sollen ja erst am Mittwoch stattfinden, dann sicher nicht als Sportdirektor.
Den hat der FCK nämlich bereits am Montag gefunden.
Auf

http://www.sw-express.de/swex/news/deta ... gorie=news

steht, das Werner Dressel bereits verpflichtet ist.

Wenn dem wirklich so ist, kann man nur sagen, der FCK ist mehr als ein Chaosverein. Innerhalb 24 Stunden einen neuen Sportdirektor einstellen, das kann wohl keiner glauben.

Mittlerweile steht (nach der Quelle) fest, daß es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat. Mittlerweile ist man echt einiges vom FCK gewöhnt...

Stefan, komm bitte schnell....
Marky

Beitrag von Marky »

Teufel82 hat geschrieben:@Heimspielgugger & die die noch wach sind

Klickt jetzt nochmal den Link an

Nur Aprilscherz: Dressel wechselt NICHT nach Kaiserslautern...

Schweinfurt (01.04.2008) - Die heute auf SWEX.DE verbreitete Meldung von einem überraschenden Wechsel des FC-05-Trainers Werner Dressel zum FC Kaiserslautern war nur ein Aprilscherz. Sie sorgte bei unseren Lesern für viel Furore, war jedochohne jeden realen Bezug. Autor Michael Horling sei's gedankt: Der Scherz war gelungen...

@Marky

Ich denke das noch nichts fix ist weil Kuntz noch nicht die finanzielle Lage im Falle eines Abstiegs weiß und wie es grundsätzlich aussieht

Aber hey, hieß es nicht vom SWR, dass Kuntz auch für die dritte Liga zugesagt habe. Darüber muss doch gesprochen worden sein. Dass dort die Mittel knapp sein werden, war doch vornerein klar. Kriegen wir am Ende keine Lizenz für die dritte Liga, wie hier schon seit Wochen gemunkelt wird?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Marky:
Bin noch kurz wach ;) Ich weiß es aber leider nicht. Habe die SWR-Nachrichten leider nicht gesehen, aber im Videotext steht die Meldung mittlerweile auch. Habe es jetzt auch hier in der DBB-Newsmeldung ergänzt.

Nach meinem Eindruck ist der SWR eine sehr seriöse und gute Quelle, was die Verhandlungen mit Stefan Kuntz angeht. Und wenn Kuntz das ja sogar selbst im SWR gesagt hat, dürfte es wohl auch der Wahrheit entsprechen. Andererseits soll er ja schon fest zugesagt haben, auch für den Abstiegsfall, was er ja heute Abend auch bestätigt hat (siehe News-Update bzw. Videotext).

Fakt ist: Heute war Abgabetermin für die Lizenzunterlagen für Liga 3 beim DFB. Der FCK muss die Planung für die kommende Saison also fertig haben, abgesehen von der Minderung der Stadionmiete, über die der Stadtrat am 21. April entscheidet (kann dann bei DFL/DFB nachgereicht werden). Aber wie genau die SWR-Meldung und die neuen Kuntz-Aussagen jetzt zu werten sind, weiß ich leider nicht... gab jedenfalls schon bessere Statements zu dieser ganzen Geschichte, stimmt :?

Morgen ist ein neuer Tag, hoffentlich erfahren wir dann von Rheinpfalz, SWR, Kuntz selbst und Co. mehr! Oder vielleicht ja auch von DBB, je nachdem, was die Vögel von den Dächern zwitschern - im Moment ist ja mal wieder jeden Tag was los.

Gute Nacht! :|

EDIT: Habe allerdings vorhin noch gelesen, dass Kuntz trotz Vertragsauflösung noch bis nächste Woche in Bochum ist, da sein dortiger Vorstandskollege bis dahin in Urlaub ist. Also wird es alleine deswegen diese Woche nichts werden mit Kuntz' Rückkehr zum FCK... aber andererseits, was sind morgen schon die Spekulationen von heute noch wert.
Zuletzt geändert von Thomas am 01.04.2008, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Marky

Das er wohl auch in Liga 3 VV sein soll habe ich auch gelesen, ich denke aber mal es geht erstmal Im Grundsatz darum unter welchen Bedingungen er dann arbeitet. Is natürlich sicherlich auch für Ihn schwer, gestern noch Vorstand beim VfL und jetzt plötzlich beim FCK. Auch wenn ich davon ausgehe das er das grobe was die Planungen angeht schon weiß
Ich bin dennoch zuversichtlich das er noch kommen wird.
War da nicht was mit dem 21.4. wegen der Lizensunterlagen?
Kann mich da jemand nochmal drüber aufklären?

edit:

Ok, jetzt ist der 21.4 klar. Danke für die Info, Thomas
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Marky

Beitrag von Marky »

@Thomas und Teufel82 - danke euch - ohne bb wäre ich ein Fall für die Couch, aber da bin ich glaube ich kein Einzelfall :wink:

Gute Nacht an alle Leidensgenossen!
geist

Beitrag von geist »

Marky hat geschrieben:Aber hey, hieß es nicht vom SWR, dass Kuntz auch für die dritte Liga zugesagt habe. Darüber muss doch gesprochen worden sein. Dass dort die Mittel knapp sein werden, war doch vornerein klar. Kriegen wir am Ende keine Lizenz für die dritte Liga, wie hier schon seit Wochen gemunkelt wird?

Es wird wohl nicht nur das Erhalten einer Lizenz für die dritte Liga gehen. Denn wenn es die nur um den Preis eines Mini-Etats gibt, mit einem Not-Spielerkader, dann nützt uns auch ein VV Kuntz nicht viel. Also muss er jetzt, also vor seinem Antritt, doch eines erreichen: Dass er im Falle des Abstieges nicht nur die bloße Spielgenehmigung für Liga 3, sondern die finanzielle Möglichkeit eine aufstiegsfähige Truppe zusammenzustellen erhält.
Vielleicht verhandelt er ja noch mit denen, die ihn wollen und finanzieren um diesen alles entscheidenden Punkt? Eigentlich wäre das doch was positives, aber nur wenn´s klappt.
Rheinteufel2222

Ich hoffe Kuntz entwickelt sich jetzt nicht auch noch zum scheuen Reh.

Wenn er es jetzt auf einmal tatsächlich von der finanziellen Situation in Liga 3 abhängig macht, ob er kommt, dann gute Nacht. Denn was die finanzielle Situation angeht, haben wir ja nun wirklich nicht viel zu bieten.

Was wir bieten können sind Emotionen und Herz und viel Chaos, aber leider keine Kohle.

Edit zum News-Update:

"Er wolle sich zunächst informieren, welche Handlungsmöglichkeiten der FCK bei einem Abstieg habe und wie sich Sponsoren und Geldgeber verhalten. Er selbst stehe bei vernünftigen Rahmenbedingungen auch in der 3. Liga zu Verfügung."

Wenn wir etwas nicht bieten können, dann sind es "vernünftige Rahmenbedingungen". Das sollte er in der Zwischenzeit schon mitbekommen haben.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 02.04.2008, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

In der dritten Liga gibt es für einen Stefan Kuntz keine Perspektive. Der Mann kann ohne Probleme eines Führungsposition in der ersten Liga finden, auch ein Job a la Bierhoff beim DFB oder bei der DFL wäre ihm zuzutrauen. Was soll der bitte in der dritten Liga? Das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen.

Nach allem, was man hört, ist es auch so, dass der Sponsor, der die sportliche Perspektive in der zweiten Liga finanzieren soll, in der dritten definitiv nicht zur Verfügung steht. Kuntz aber sollte kommen, um den Aufstieg zu managen - den in die erste Liga, nicht in die zweite.

Realistisch betrachtet steigt der FCK ab, die Chancen dürften bei 90 % liegen, denn wen soll diese Truppe schlagen? Realistisch betrachtet ist die Lizenz für die dritte Liga gefährdet. Wird sie doch erteilt, so wird der FCK realistisch betrachtet auch in der dritten Liga zu den finanzschwachen Vereinen ohne Aufstiegsperspektive zählen. Mit ausgedienten Zweitligaspielern, Jugendlichen und Oberligacracks wird der Kader bestückt sein.

Und das soll sich ein Stefan Kuntz antun, dem ganz andere Türen offen stehen? Dazu kommt das Gehalt: Entweder Kuntz müsste in der dritten Liga für einen Hungerlohn arbeiten oder ein Sponsor finanziert ihm ein Gehalt, dass total aus dem Rahmen der dritten Liga fällt und damit ständig für Diskussionen sorgt ("Was tut der eigentlich für das viele Geld? Wäre das nicht besser in einen Stürmer investiert?").

Hinzu kommt der ganze politische Klüngel. Wer blickt überhaupt noch durch bei den Grabenkämpfen zwischen Bauckhage und Buchholz, zwischen Göbel und Ohlinger? Wer wird sich da am Ende durchsetzen? Und was bedeutet das für einen neuen VV? Wird es am Saisonende eine AO Mitgliederversammlung und einen neuen Aufsichtsrat geben? Wie wird dieser zu einem möglichen VV Stefan Kuntz stehen?

Und schließlich: Was sollen wir in der dritten Liga überhaupt mit einem Stefan Kuntz? Der Verein managt sich da von selbst: Merchandising ist sowieso nicht, Fernseheinnahmen finden kaum statt, Geld für Einkäufe steht nicht zur Verfügung, Spieler zum Verkaufen sind nicht da. Für das bisschen Verwaltungskram und Einnahmenausgabenrechnung brauche ich keinen charismatischen VV und das Sportliche regelt der Trainer locker allein. So sieht es aus in der Dritten.

Nein, Stefan Kuntz spricht jetzt aus einem einzigen Grund von den 10 Tagen Frist: Er möchte wissen, wohin die Reise geht. Lautet die Weichenstellung dritte Liga, wird es keinen Kuntz als VV geben. Man kann wohlmit einiger Berechtigung davon ausgehen, dass der Abstieg in 2 Wochen de afcto feststeht.

Das alles kann man sich an den fünf Fingern einer Hand abzählen und wenn alle das Maul gehalten hätte, wäre es gar nicht so weit gekommen, dass auch diese Personalie wieder als Demütigung für den FCK in der Öffentlichkeit endet.

Glückwunsch, Herr Buchholz, Glückwunsch FCK.
Rheinteufel2222

salamander hat geschrieben:Man kann wohlmit einiger Berechtigung davon ausgehen, dass der Abstieg in 2 Wochen de afcto feststeht.

Mal abwarten. Wir haben in dieser Saison schon öfter Spiele gewonnen, obwohl wir so schlecht sind. Nach Hoffenheim kommen Aue, Augsburg und Aachen. Diese drei Spiele werden wohl endgültig zeigen wo es hingeht. Bis dahin, denke ich, ist zumindest noch ein kleiner Rest Hoffnung angebracht.
geist

Beitrag von geist »

salamander hat geschrieben:In der dritten Liga gibt es für einen Stefan Kuntz keine Perspektive. Der Mann kann ohne Probleme eines Führungsposition in der ersten Liga finden, auch ein Job a la Bierhoff beim DFB oder bei der DFL wäre ihm zuzutrauen. Was soll der bitte in der dritten Liga? Das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen.

Na ja, bis vor zwei Jahren hat er ja noch in der Regionalliga gearbeitet. Rangnick ist nach viel längerer Zeit im Oberhaus, als etablierter Trainer, der schon um die deutsche Meisterschaft gespielt hat und bei der Suche nach einem Nationalcoach in der engeren Wahl war, in die Regionalliga gewechselt. Die 3. Liga ist also wohl kaum das Problem, entscheidend sind die (finanziellen) Perspektiven.

salamander hat geschrieben:Realistisch betrachtet ist die Lizenz für die dritte Liga gefährdet. Wird sie doch erteilt, so wird der FCK realistisch betrachtet auch in der dritten Liga zu den finanzschwachen Vereinen ohne Aufstiegsperspektive zählen. Mit ausgedienten Zweitligaspielern, Jugendlichen und Oberligacracks wird der Kader bestückt sein.

Genau dieses Szenario ist es, was uns allen Angst macht. Also muss auch Kuntz sich damit auseinandersetzen. Immerhin gibt es aber starke Kräfte, die ihn zum FCK lotsen und ihn finanzieren wollen. Ist da nicht doch noch ein "Nachschlag" drin, welcher den sofortigen Wiederaufstieg aus Liga 3 ermöglichen könnte? Und dazu vielleicht die vieldiskutierte komplette Mietstundung für ein Jahr? Hoffnung bleibt also...
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Wenn der Kuntz jetzt die Hose voll hat vor diesem FCK, dann soll ers lassen. Ich schätze ihn aber nicht so ein. Ich habe nie mehr so einen Kapitän bei der Pokalübergabe in Berlin gesehen, dem das Adrenalin fast aus den Ohren gelaufen ist. Danke Stefan Kuntz. Allein für diese Szene. Mich habense nach dem Pokalsieg fast einfangen müssen.
Mensch Stefan, komm zurück und mach den Kapitän. Das Zeug dazu haste. Meine Unterstützung haste auch.
Noch Fragen??
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Nachrichten bei SWR1 um 6:30
Nach der Auflösung seines Vertrages beim VFL Bochum, will Stefan Kunz seinen Vertrag beim abstiegsbedrohten 1.FCK nicht sofort unterschreiben.
Laut seiner Aussage muss im Vorfeld abgeklärt werden welcher Handlungsspielraum, wie die Finanzlage sich für die Zukunft gestaltet, auch in Anbetracht eines eventuellen Abstieges, sowie wie sich Sponsoren für die Zukunft (3. Liga) verhalten.

Kann sich der Verein mit Stefan Kunz einigen über einen Vertrag, steht er auch selbstverständlich in der 3. Liga zur Verfügung.

Anmerkung von mi, er hat vollkommen Recht sich den Vertrag ordentlich nund richtig ausschreiben zu lassen, wir haben zu viele Amateure im AR und Vorstandschaft.
Allerdings bin ich fest überzeugtm der Vertrag wird nicht so ausfallen wie er es möchte und damit wird er uns nicht zur Verfügung stehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Es wird wieder so sein, dass es an Kleinigkeiten scheitert, und dann wird der Vorstand und der AR sagen, sie hätten alles versucht, und Stefan ist das nächste verbrannte Bauernopfer...

Was sagt eigentlich Playball zu dieser ganzen Geschichte?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Soviel zum Thema Stefan Kuntz kommt zu 99,9% zum FCK.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ganz genau, diese ominösen 99,99% waren wohl etwas arg optimistisch, da hat man wieder mit Honig schmieren wollen, jetzt ist das doppelt ärgerlich und hat mich schon beim ersten Posting dieses irrationalen Zahlenwertes gestört.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich bekomme langsam wieder so ein Gefühl, wie ich in Wolfsburg und Montag in OS hatte, und das gefällt mir gar nicht.

Ich befürchte, solange da oben nicht Tabula Rasa gemacht wurde, wird niemand noch weiter da Geld reinstreuen. Und das mit Recht.

So langsam bekomme ich eine solche Wut, dass ich von meinen rational geschriebenen Hinweisen auf Konzepte der Opposition abrücke uns sage:

RAUS! RAUS! und zwar sofort.

Göbel, Aufsichtsrat, keine Ahnung, ALLE!

Was besseres als den Tod finden wir überall, und wenn wir den neuen Vorstand aus DBB und roteteufel.de Mitglieder zusammen setzen müssen, aber, die Hanbummel da oben MÜSSEN WEG! SOFORT.

Und damit man mir keine Anonymität vorwerfen kann:

Tobias Ellersiek, Mitglied 16688.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

kuntz ist oder besser war meine letzte hoffnung.

das spiel vom mo abend war das wichtigste in dieser saison. hätten wir gewonnen, wäre wohl noch diese woche kuntz gekommen und wir hätten es sicher geschafft.

ich glaube das kuntz langsam damit anfängt, davon abzurücken, das er kommt.
er wird nicht kommen. da bin ich mir schon jetzt sicher.

würde er wirklich kommen wollen, hätte er es auch jetzt schon so gesagt, auch um die stimmung für freitag wieder zu verbessern, und einen schub zu bringen.

ein wort nocbh zu sasic, klar das war jendrisek gemacht hat ist ein skandal, aber so mit ihm zu brechen, ist auch nicht besser.

warum herr sasic, bekommen wenigstens nicht endlich stürmer aus der II. die chane? henel, stachnik, ESSWEIN?
warum immer wieder opara?????

was soll das????

ich bin wahrlich ein großer rekdal hasser, aber mittlerweile denke ich sasic wird uns mit seinem festhalten an den selben spielern sicher in die 3.liga bringen.

warum darf ein lamprecht nicht mal spielen?

ICH HABE DIE SCHNAUTZE VOLL!!!!!

KEINE UNTERSTÜTZUNG MEHR FÜR DIESEN SCHEISS!!!!!

ich würde soweit gehen, sasic zu entlassen, ihm traue ich es nicht mehr zu uns zu retten.

toppi ist frei, her mit ihm. er hatte doch mit allem recht!
Marky

Beitrag von Marky »

Die Bild:

Abstieg in die 3. Liga und Führungs-Chaos
Weltmeister Eckel weint um seinen FCK

In Kaiserslautern klammert man sich an den letzten Strohhalm. Und der heißt Stefan Kuntz (45). Der Ex-Sportdirektor in Bochum wird neuer Vorstands-Boss in der Pfalz. Auch im Falle eines Abstiegs.

BILD erfuhr: Kuntz hat den Abstieg längst einkalkuliert, will den Klub neu aufbauen. Kann Kuntz – mit Lautern 1990 Pokalsieger und 1991 Meister – das schaffen?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 55180.html
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

derhonkel hat geschrieben:Es wird wieder so sein, dass es an Kleinigkeiten scheitert, und dann wird der Vorstand und der AR sagen, sie hätten alles versucht, und Stefan ist das nächste verbrannte Bauernopfer...

Was sagt eigentlich Playball zu dieser ganzen Geschichte?

Wenn das mit Stefan nicht klappen sollte, muessten wir wirklich alle vom Berg jagen. Aber ich bin ueberzeugt, dass nach einem Abstieg sowieso alle in nullkommanix weg sind - leider steigen wir nicht ab............

Kann man das diesen Leuten nicht klar machen? Wenn Kuntz nicht kommt, werden sie verjagt! (Wenn er kommt uebrigens auch, aber es gibt noch den Ausdruck "ehrenhaft" bzw. "unehrenhaft"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn Kuntz Klarheit vorfinden will,dann kommt er nicht!

Wenn er dem FCK helfen will,muss er Klarheit schaffen,indem er rigoros mit eisernem Besen kehrt!Nur das ist unsere Chance!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

betze-weck hat geschrieben:Soviel zum Thema Stefan Kuntz kommt zu 99,9% zum FCK.......

Genau das hab ich auch gedacht lieber betze-weck.

Ich glaube die Sache immernoch erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist.
Bei dem neuerlichen Statement bekomm ich es allerdings ein wenig mit der Angst zu tun.

Bitte Stefan überleg es dir nicht anders. Komm zurück!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt