Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Noonien » 06.05.2017, 20:31

Also für mich ist Gaus seit Ewigkeiten der einzige Spieler der mich an die alten FCK Eigenschaften erinnert.
Kampf bis zur letzten Sekunde, immer vollen Einsatz und die notwendige Aggressivität.
Dazu ist er auch ein recht passabler Fußballer, ist ja auch nicht unwichtig :)
Für mich der einzige Spieler beim FCK der in der nächsten Saison die Kapitänsbinde tragen sollte.

Frage: Warum wurde der Thread den ich dazu vor einer Stunde erstellt habe ohne Info gelöscht?

Beitragvon Loweyos » 06.05.2017, 20:58

Noonien hat geschrieben:Also für mich ist Gaus seit Ewigkeiten der einzige Spieler der mich an die alten FCK Eigenschaften erinnert.
Kampf bis zur letzten Sekunde, immer vollen Einsatz und die notwendige Aggressivität.
Dazu ist er auch ein recht passabler Fußballer, ist ja auch nicht unwichtig :)
Für mich der einzige Spieler beim FCK der in der nächsten Saison die Kapitänsbinde tragen sollte.

Frage: Warum wurde der Thread den ich dazu vor einer Stunde erstellt habe ohne Info gelöscht?

Keine Ahnung in welcher Welt Du lebst.
Mag sein, dass Gaus in der nächsten Saison die Kapitänsbinde tragen wird. Dummerweise wird das aber nicht beim FCK sein.
Warte noch 2 Spiele und dann wirst Du wissen, bei welchem Verein er landen wird.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Noonien » 06.05.2017, 21:47

Klar, da kannst du gut Recht haben dass er nicht mehr bei uns ist, aber nichts desto trotz: Für mich seit Ewigkeiten endlich mal ein Spieler der zu uns passt.

Beitragvon Thomas » 06.05.2017, 22:13

@Noonien:
Loweyos hat im Grunde schon beantwortet, warum der Beitrag gelöscht (bzw. in einen vorhandenen Gaus-Thread verschoben: viewtopic.php?f=4&t=22251) wurde: Über die Kapitänsfrage können wir sinnvollerweise erst diskutieren, wenn die letzten zwei Saisonspieltage vorbei sind und dann irgendwann feststeht, welche Spieler überhaupt für nächste Saison in Frage kommen - dann natürlich auch gerne hier im Forum.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Papierkorb