Forum

Vorzeitige Rettung verpasst: 1:2 gegen St. Pauli - "Das ist scheiße" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
atze67

Beitrag von atze67 »

@F.W.8
Ich weiß nicht was dein Anspruch ist, die letzten 5 Minuten zu kämpfen. OK.
Warum machen die das nicht die komplette 2 .Halbzeit ?
Entschuldigung, dann haben wir verschiedene Sichtweisen.
Für mich war das eines Profis, für das ganze Spiel, nichts.
Schaue dir die Körpersprache der Piraten an. Da wusste
man die wollen das Spiel gewinnen. Das war Kampf.
Unsere Truppe war das Wort nicht wert.
Zuletzt geändert von atze67 am 05.05.2017, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Walfck
Beiträge: 80
Registriert: 21.02.2011, 16:43

Beitrag von Walfck »

v2devil hat geschrieben:Wie geil... die Worte Spielkultur und FCK in einem Satz :lol: :shock: :lol:
Seit Jahren passen die nicht zusammen. Eine Trümmertruppe ohne Herz und Biss Jahr für Jahr.
Mittlerweile rege ich mich schon garnicht mehr auf, weil ich mich mit der mangelnden Einstellung einfach nicht mehr identifizieren kann.
Ich gucke es mittlerweile schon nicht mal mehr auf Sky. Traurig was vondem Verein üübrig geblieben ist
Du hast vollkommen recht.Die Mannschaft hat keine Einstellung, Kampfbereitschaft und Einsatzwille, alles zu geben gibt es bei dieser Kotztruppe nicht.Früher hatten alle Schiss vor einem Spiel auf dem Betze, heute freuen sich alle weil es Punkte gibt. Von 16 Heimspielen nur 7 zu gewinnen aber 4 x verlieren, von 48 möglichen Punkten gerade 26 zu holen sagt alles.Und meier läßt die Flaschen wie z.B. Osawe und Zoua immer spielen.Und wie doof sind die Zuschauer der Westkurve inzwischen, diese Versager nach dem Spiel noch mit Beifall zu verabschieden.Wir haben früher nach solchen Pleiten entsprechend reagiert, sind auch mal ne halbe Stunde gar nicht reingegangen um solche Versager aufzurütteln.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Armselige Einstellung und Keistung heute. Eines Absteigers wuerdig.
In Wismut gibt es den naechsten Einlauf.
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

So bin jetzt vom Stadion daheim. Hier mal meine Eindrücke.

Erstmal großes Lob an unseren support. Ich kritisiere ja oft unsere Fans, aber heute haben wir uns alle die Kehle raus geschrieen. Das war Betze Pur.

Nun zum Spiel.

Ist euch mal aufgefallen das in jedem Spiel , IN JEDEM bei dem Moritz nicht auf dem Feld war, wir immer auf den Sack bekommen haben. Vielleicht nicht der auffälligste Spieler, aber anscheinend ungemein wichtig. Allein sein Stellungsspiel. Ohne den stehen wir hinten offen wir ein Scheunentor und vorne spielen wir nicht eine Chance raus.
Wie kam Meier auf die Idee für den verletzten Moritz den Görtler zu bringen? WHAT THE FUCK??? Als Moritz ging waren wir komplett am Arsch. Was eine katastrophale Fehlentscheidung. Halfar nur Fehlpässe, Görtler nur Ballverluste und Kocj steht als 6er immer da, wo er nicht stehen soll.
Für Moritz hätte Ziegler kommen müssen. Das wir wenigstens hinten dicht haben, denn verteidigen kann man und wir wenigstens diesen wichtigen Punkt holen.
Dann wartet er bis zum Ende mit den Auswechselungen. Als das 1:0 gefallen ist, kam gar nichts mehr. Zoua und Pritsche katastrophal, aber Meier muss doch sehen, dass gar keine Chancen rausgespielt werden. Da bringe ich dich keinen Osawe, sondern einen Kerk der als Mittelfeldspieler wenigstens mal ne Cjance rausspielen kann.
Nun zu Glatzel. Der Typ ist der einzige Torgefährliche Spieler in unserem Kader. Immer, wirklich IMMER wenn Glatzel kommt, wird das Spiel belebt. Was nimmt sich Meier raus, aus persönlichen Gründen, den ständig auf der Bank sitzen zu lassen, weil er beleidigt ist. Ist doch egal ob er geht, wir brauchen Punkte. Hätte Glatzel den FCK abgeschrieben würde ich OK sagwn, aber charakterlich einwandfrei. Beißt und kämpft immer für uns. Ne da lässt man lieber Zoua, Pritsche und Osawe spielen. Die mit Abstand schlechtesten Stürmer der FCK Geschichte spielen. Dagegen war ja sogar Sukuta Pasu Ronaldo. Der hat sich wenigstens mal Chancen rausgespielt und das in der Bundesliga.
Aus der Schusslinie nehme ich Mwene und Gaus die gekämpft haben wie Schweine, mehr ging nicht, solange man kämpft sage ich nichts. Auch Heubach und Ewerton haben ein gutes Spiel gezeigt. Koch nehme ich ebenfalls aus der Schusslinie. Der Arme Junge. War ein bärenstarker IV, anstatt ihn in der IV zu lassen und Vucur auf die Bank zu setzen haut der den ins DM was uns 10 Mal schlechter macht.
Viech84
Beiträge: 192
Registriert: 18.01.2009, 03:52

Beitrag von Viech84 »

Eigentlich habe ich es mir ja abgewöhnt gleich nach Spielen hier im Forum zu lesen oder gar zu schreiben. Hab es wie man sieht dennoch gemacht. Es ist einfach nur erschütternd. Wer solche "fans" hat braucht echt keine Feinde mehr. Hab das Spiel leider nur im Radio verfolgen können. Zweite Halbzeit war laut Reporter, zumindest vom Einsatz her, in Ordnung. Natürlich sind in der Mannschaft Leute die sich offensichtlich nicht voll rein hängen. Das hst man schon die ganze Saison über gesehen. Aber alles nieder machen und dieser ständige abgrundtiefe Pessimismus (ist es gar schon Schadenfreude gegenüber der eigenen elf) ist schon fast zum heulen für jeden treuen FCK Fan. Ich bin sicherlich auch nicht zufrieden mit der Saison aber so mancher Träumer oder Besserwisser sollte doch mal konstruktiv erklären wie man aus den Rahmenbedingungen beim fck, neue Heilsbringer und Superstars verpflichten will. Ich bin froh wenn die Runde rum ist und wir über dem Strich stehen und nur das zählt im Moment. Analyse kann man nach dem Club spiel betreiben. Versteht doch einfach es geht im Moment nur um unsren fck, Kritik (natürlich zum Teil auch berechtigt) hin oder her. Lautrer geben niemals auf. Sorry hab vom Handy geschrieben :D Ach und ein User hst in der Halbzeit wohl geschrieben er hoffe dass es bei Moritz was langwieriges ist (ohne Worte)
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Schwebender Teufel
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2014, 10:30

Beitrag von Schwebender Teufel »

Schade schade schade das war dann wohl nix mit dem Bereiungsschlag und das zittern geht weiter.
Aber man muß einfach sagen Pauli war heute einfach das Te was mehr investiert hat. Zielstrbriger und mit mehr willen nach vorne die haben im der Rückrunde einfach einen lauf.
Der Anschlußtreffer kam dann einfach zu spät.
Jetzt kann es nur heißen Mund abwischen und nächste Woche in Aue einen Dreier holen um ein Endspiel gegen Nürnberg zu vermeiden.
Weiter kämpfen :teufel2:
Nur der FCK :teufel2:
Pälzer Bub
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2015, 21:46

Beitrag von Pälzer Bub »

Spiel mal wieder ne einzige Katastrophe. Kein Biss, kein Wille, keine Leidenschaft. Waren Zoua und Przyb. überhaupt auf dem Platz? Körpersprache wie auf einer Beerdigung. Da reißen sich so viele Fans den Arsch auf, um auf den Berg zu kommen und dann so ne lustlose Einstellung unserer Elf. Musste noch 1 Std. vorm Horst-Eckel-Tor warten, weil beim Einlass mal wieder gar nichts funktionierte und hunderte Fans den Anpfiff vom Spiel verpassten. Mein Fazit: Service am Stadion desolat, Mannschaft auch amateurhaft. So vergrault man die Fans :kotz: :kotz:
Schmock
Beiträge: 41
Registriert: 18.09.2014, 16:44

Beitrag von Schmock »

So eine Sauerei wie beim Einlass am Horst Eckel Tor habe ich in mehr als 30 Jahren noch nicht erlebt.
Mehr als ne halbe Stunde angestanden bis ich drin war. Die ersten 10min vom Spiel direkt verpasst.
Wenn man gründlicher filzen will muss man halt auch besser organisiert sein und mal Gas geben.
Zum Glück kamen nur 35.000 sonst hätten wohl einige grad noch so die 2. Halbzeit gesehen.
Gegen 60 haben se am Einlass vorm Familienblock die Tupperdose mit Apfelschnitzen meines kleinen Sohnes durchwühlt und allen Ernstes zu Bedenken gegeben dass man ein iPad auch als Wurfgeschoss nehmen könnte.

Es wird immer doller.
1. FC Kaiserslautern
Deutscher Meister 1951; 1953; 1991; 1994; 1998
Deutscher Pokalsieger 1990; 1996
Hanson
Beiträge: 96
Registriert: 19.10.2016, 00:08

Beitrag von Hanson »

In Aue wird diese Thekenmannschaft ein Debakel erleben.
Upps... sorry. Diesen Trümmerhaufen als Thekenmannschaft zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jede Thekenmannschaft. Jede Thekenmannschaft zeigt mehr Einsatz und Leidenschaft als diese Nulpen !
FCK Biber
Beiträge: 177
Registriert: 26.06.2007, 15:33
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

Alder falter war das schlecht.... Pauli in allen Szenen besser. Wie haben wir 38 points geholt? Es macht keinen spass und ich habe keinen Bock mehr drauf......
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
staropramen
Beiträge: 76
Registriert: 31.03.2008, 23:26

Beitrag von staropramen »

gegen bielefeld die hosen voll und durch ein eigentor gewonnen. in der fächerstadt waren die "gelbfissler" einfach noch schlechter....... :shock:

klar; wir werden def. NICHT absteigen aber dann geht die GRÜTZE nächstes jahr einfach so weiter. :nachdenklich:

seit 10, in worten ZEHN, jahren höre ich immer und immer wieder die selbe scheiße. neuaufbau, jetzt aufstieg, wir packens; bla, bla blubb....... :oops:

GELD schießt TORE; und wir haben keines......

ABSTIEG jetzt. warum nicht :?:

fangerechte anstosszeiten. :daumen:
interessante mannschaften :daumen:

aber nein; lieber in der niemandsliga weiter rumgrützen; freitags um 18:30 uhr oder montags......

einfach alles nur noch zum brechen.......

.....und wenn wir in aue einen punkt holen schreiben alle wieder "neuaufbau"; 1. liga wir kommen. jetzt wird alles wieder besser...........

gruß
staropramen
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Forever Betze hat geschrieben:So bin jetzt vom Stadion daheim. Hier mal meine Eindrücke.

Erstmal großes Lob an unseren support. Ich kritisiere ja oft unsere Fans, aber heute haben wir uns alle die Kehle raus geschrieen. Das war Betze Pur.

Nun zum Spiel.

Ist euch mal aufgefallen das in jedem Spiel , IN JEDEM bei dem Moritz nicht auf dem Feld war, wir immer auf den Sack bekommen haben. Vielleicht nicht der auffälligste Spieler, aber anscheinend ungemein wichtig. Allein sein Stellungsspiel. Ohne den stehen wir hinten offen wir ein Scheunentor und vorne spielen wir nicht eine Chance raus.
Wie kam Meier auf die Idee für den verletzten Moritz den Görtler zu bringen? WHAT THE FUCK??? Als Moritz ging waren wir komplett am Arsch. Was eine katastrophale Fehlentscheidung. Halfar nur Fehlpässe, Görtler nur Ballverluste und Kocj steht als 6er immer da, wo er nicht stehen soll.
Für Moritz hätte Ziegler kommen müssen. Das wir wenigstens hinten dicht haben, denn verteidigen kann man und wir wenigstens diesen wichtigen Punkt holen.
Dann wartet er bis zum Ende mit den Auswechselungen. Als das 1:0 gefallen ist, kam gar nichts mehr. Zoua und Pritsche katastrophal, aber Meier muss doch sehen, dass gar keine Chancen rausgespielt werden. Da bringe ich dich keinen Osawe, sondern einen Kerk der als Mittelfeldspieler wenigstens mal ne Cjance rausspielen kann.
Nun zu Glatzel. Der Typ ist der einzige Torgefährliche Spieler in unserem Kader. Immer, wirklich IMMER wenn Glatzel kommt, wird das Spiel belebt. Was nimmt sich Meier raus, aus persönlichen Gründen, den ständig auf der Bank sitzen zu lassen, weil er beleidigt ist. Ist doch egal ob er geht, wir brauchen Punkte. Hätte Glatzel den FCK abgeschrieben würde ich OK sagwn, aber charakterlich einwandfrei. Beißt und kämpft immer für uns. Ne da lässt man lieber Zoua, Pritsche und Osawe spielen. Die mit Abstand schlechtesten Stürmer der FCK Geschichte spielen. Dagegen war ja sogar Sukuta Pasu Ronaldo. Der hat sich wenigstens mal Chancen rausgespielt und das in der Bundesliga.
Aus der Schusslinie nehme ich Mwene und Gaus die gekämpft haben wie Schweine, mehr ging nicht, solange man kämpft sage ich nichts. Auch Heubach und Ewerton haben ein gutes Spiel gezeigt. Koch nehme ich ebenfalls aus der Schusslinie. Der Arme Junge. War ein bärenstarker IV, anstatt ihn in der IV zu lassen und Vucur auf die Bank zu setzen haut der den ins DM was uns 10 Mal schlechter macht.
Exakt..und alles vollkommen richtig :daumen: !!! Und genau aus diesen Gründen zweifle ich immer stärker am Trainer Meier. Ich meine, ist der blind?! Ist das ne Ego-Schiene? Hat er gewisse Vorgaben? Was zum Henker soll das??!!

Ich bin mir sicher...mit Glatzel und Pritsche von Beginn an...mit Koch in der IV und Ziegler im DM hätten wir deutlich bessere Chancen gehabt. Dann hätte man auch Kerk für Moritz bringen können. Der kann wenigstens einigermaßen Standards :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Ich bin schon am Ünerlegwn morgen nach Bochum zu fahren.MEIN ERNST.
Eigentlich mit 2000 Mann nach Bochum und die anfeuern. Für die geht es um nichts mehr. Vielleicht motiviert die das. Das Spiel ist ja schon Existenz entscheidend für uns. Um Himmels Willen wenn Bielefeld gewinnt, sind wir richtig am Arsch. Morgen müssen wir alle Bochum Fan sein. Das Spiel wird wichtiger, als jedes FCK Spiel diese Saison.
Und zur Aufstellung gegen Aue.
Glatzel darf ja eh nicht spielen weil Meier einen auf beleidigte Leberwurst macht (was kotzt mich das an) und der Rest unseres Sturms strahlt 0,00000 Torgefährlichkeit aus. Also am besten ohne Sturm spielen und alles was defensiv ist in die elf und ein 0:0 Ernauern. Alle in den Strafraum stellen. Ziegler, Aliji, Frey, Salata, was Weißbuchs und den Rest der defensiven Spieler rein. Alles rein.
Ich hoffe schon jetzt das Moritz für Aue für ist... und Halfar? Ohne Worte.
Pfalzdevil
Beiträge: 307
Registriert: 02.04.2008, 14:06

Beitrag von Pfalzdevil »

Habe gehört das heute ein potentieller Investor angefragt hat, der 250.000.000 in den Vereinpumpen will, aber nur wenn das Stadion für 5 Jahre nach seinem Namen benannt wird!

Ich lehne diese, aus Traditiongründen pauschal ab, ich will keine guten Spieler mehr auf dem Betze (so würde er auch im Falle einer "Coca-Cola-Arena, oder so ähnlich benannt werden) sehen, und ich will lieber traditionell in der 3. oder 4. Liga spielen, bitte keinen Investor der uns Stars finanzieren könnte.

Ole ola, ole ola, der FCK ist mit 869 Zuschauern in der 4. Liga wieder da...........

Wann wacht ihr Traditionstölpel endlich auf?? Hier gibt es wirklich noch Traumtänzer die von der 1. Liga ohne Investor träumen :D :lol: :love:
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Pritsche 6, Zoua 5-, Halfar 5-, Osawe 4-, Vucur 5

Mittelfeld und Sturm Totalausfall! Habe fertig.
Das Eckige muss ins Runde
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Hier ist ja richtig was los heute. Wie im Stadion. Da kommen mal ein paar mehr und gleich fallen einem die Besoffenen auf die Füße.

Kurz nach Spielbeginn verletzt sich Moritz. Das hat böse weh getan. Auch unserem Spiel. Gauss bekommt noch einen in die Rippen und schon ist die erste HZ für die Nüsse.
Nach dem Wechsel dann mit etwas Mut nach vorne, mal 2 Chancen und Pauli geht direkt in Führung. Drehbuchmäßig. Das 2:0 hat sich schon einen Pauli-Angriff zuvor angebahnt. Man konnte die Uhr stellen, wann es einschlägt.
Und trotzdem, es wurde nicht aufgegeben. Ein Leuchtpunkt am dunkelen Himmel. Die Pfiffe bei Zouas Auswechselung - die galten wohl der gesammten Mannschaft. Mit Glatzel kam wesentlich mehr Qalität und Zug zum Tor ins Team.
Heubach hätte ich das Tor gegönnt. Hat ein gutes Spiel gemacht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ikea68
Beiträge: 692
Registriert: 10.02.2009, 01:02

Beitrag von ikea68 »

Mannschaft tot, Trainer mausetot, Verein spätestens nächste Saison auch tot.

Was für ein Spiel. Heute war das erste mal seit langer Zeit mein Vater (80 Jahre) wieder mit im Stadion. Er meinte nur, dass unser Trainer blind wäre, da er unseren Wunderstehgeigersturm immer spielen läßt. Nach dem 1-0 läßt er genauso weiterspielen wie vorher. Von einem Trainer erwarte ich auch mal Impulse von außen. Doch was unser Trainer. Wartet mit dem Wechsel bis zum 0-2. Und dann bringt er Osawe anstelle von Glatzel. Warum bekommt unser bester Stürmer keine echte Chance mehr?

Ein Mwene kämpft zwar jedes mal, aber offensiv kommt von ihm auch nichts. Gerade in der ersten Halbzeit hatte er etliche Chancen ins eins zu eins zu gehen. Doch jedes mal stoppt er ab und flankt aus dem Halbfeld oder spielt zurück. Er sucht nicht den Weg zur Grundlinie.

Wenn ich sehe wie lange wir für jeden Einwurf brauchen, könnte ich kotzen. Keiner bietet sich an oder läuft sich frei.

Symbolisch für die Einstellung der Mannschaft, war die Ausführung eines Eckballes nach dem 0-1. Unser Herr Kapität trabt da hin, als ob wir 1-0 führen würden. Speziell bei ihm sehe ich kein Aufbäumen und kein pushen der Mannschaft, was ich eigentlich von einem Kapitän erwarten muss.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild

Halfar und Co. ernüchtert: "Das ist scheiße"

Beim 1. FC Kaiserslautern ist die Enttäuschung nach der 1:2-Niederlage gegen den FC St. Pauli groß. Daniel Halfar und seine Mitspieler übten sich in Selbstkritik.

Die Unzufriedenheit war ihnen ins Gesicht geschrieben: Nach einer schwachen Partie gegen den FC St. Pauli schlugen die Profis des FCK vor allem selbstkritische Töne an. "Wir haben das Spiel verloren, das ist scheiße", fasste Daniel Halfar 90 überwiegend schwache Minuten seiner Mannschaft ganz banal, aber treffend zusammen. "Wir haben viele einfache Fehler gemacht. Es war einfach kein gutes Spiel." Eigentlich hatten sich die Roten Teufel einiges vorgenommen, schließlich hätte bei einem Sieg die endgültige, rechnerische Rettung gewunken. Aber: "Wir haben es aus unerklärlichen Gründen nicht auf den Platz gebracht", befand Tim Heubach selbstkritisch.

Meier nimmt Mwene in Schutz

Als entscheidenden Knackpunkt für den weiteren Spielverlauf hatten die FCK-Protagonisten den Zeitpunkt des ersten Gegentores ausgemacht. Kurz zuvor hatte Marcel Gaus die Führung auf dem Fuß (46.), drei Minuten später erzielte aber Aziz Bouhaddouz das Tor auf Gegenseite - und profitierte dabei von der indisponierten Lautrer Hintermannschaft. "Es ist ganz schlecht, wenn du drei kopfballstarke Innenverteidiger hast und der Kleinste in der Fünferkette muss dann gegen Bouhaddouz antreten", haderte Norbert Meier und nahm damit Phillipp Mwene, der gegen den wuchtigen Stürmer des Hansestädter den Kürzeren gezogen hatte, in Schutz.

"Wir kommen gut aus der Halbzeit heraus und bekommen das Gegentor aus dem Nichts", beschrieb Robin Koch die Phase nach dem Seitenwechsel und räumte mit Blick auf die komplette Spieldauer ein: "Das war nicht das, was wir können." Umso größer sei nun der Ansporn, jenes Können am nächsten Sonntag in Aue abzurufen, um dann eben in Sachsen den Klassenerhalt zu schaffen. "Wir gehen ganz klar auf Sieg", kündigte Koch an.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Gegentor aus dem Nichts? Nehmt Koch die Tabletten weg bitte... Pauli hatte bis dato das ganze Spiel dominiert
Das Eckige muss ins Runde
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

Blubber1980 hat geschrieben: aber bielefeld mit nem dreier in bochum
Dies wird nicht passieren. Bochum kann Bellefeld nicht ab, die Grölemeyers gewinnen am Sonntag zuhause. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betzenberg87
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2012, 19:31

Beitrag von Betzenberg87 »

Hier wurde bereits sooo viel wahres geschrieben.
Der Verein ist nicht in der Lage 35.000 Zuschauer rechtzeitig ins Stadion zu bringen.Ich habe 20 Min verpasst.
Ein Trainer der nicht erkennt dass dieser Kapitän uns nicht weiter bringt. Von dem Spieler kommt nix!
Diese Spieler sind zu faul einen Schritt auf den Ball zuzugehen.Es ist so traurig.
Bleibt auf die Unfähigkeit der Konkurrenz zu hoffen,denn diese Mannschaft holt keinen Punkt mehr.
KLKiss
Beiträge: 595
Registriert: 16.06.2015, 23:47

Beitrag von KLKiss »

SORRY GUYS
aber Zoua, Przybylko und Görtler (der fällt ja bei jedem Körperkontakt um) direkt nach dem letzten Spieltag verschenken.
Bei Pollersbeck bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Nach dem Patzer in Karlsruhe, dann heute beim Abseitstor gar keine Reaktion (bei Ehrmann wären da die Fetzen im Strafraum geflogen) und beim 0:1 sah er auch irgendwie doof aus, aber da stimmte sowieso die ganze Zuordnung irgendwie nicht mehr, denn plötzlich waren Koch und Mwene alleine im Zentrum, wo waren da eigentlich Heubach, Ewerton und Vucur, unsere Innenverteidiger waren sonst wo aber nicht Innen um zu verteidigen. Und bei Pollersbeck sind wohl schon die Gedanken beim Wechsel oder warum dieser Wandel seit 2 Spielen.

Egal, finde sowieso das Meier die falschen Leute aufstellt. Das System ist mittlerweile verstanden und auch gut, aber mit den falschen Leuten.
Koch muss wieder in die Abwehr und Vucur raus, Dittgen muss unbedingt mal eine Chance über 90 Minuten bekommenen und Glatzel hätte ich nach seinem Lauf auch nicht rausgenommen, egal ob er wechselt.

Hoffen wir mal das die 38 Punkte reichen, denn viel mehr werden wir nicht mehr bekommen.
Echt Leute, was war das heute wieder für ein bescheidenes Spiel vor so einer tollen Kulisse.
Zum Glück haben wir ja noch 1,2 Kämpfer die rennen und fighten bis zum Schluss, nur leider reicht das nicht wenn die anderen das nicht tun.
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
F.W.8
Beiträge: 1054
Registriert: 15.04.2012, 15:55

Beitrag von F.W.8 »

Leute Leute, hier wird teilweise eine Scheisse getextet. Schlaft mal 1-2 Nächte drüber und dann zieht euch eure Werke mal mit normalem Puls rein. Ich hatte mich schon für manch Frustkommentar meiner Wenigkeit im Nachhinein etwas geschämt. Heute hat mir auch vieles aufm Platz nicht gefallen und der Frust sitzt ordentlich. Aber noch mehr als das Spiel heute, ärgere ich mich über den Dünnpfiff mancher Spezies hier.

Komplement an die Fans heute, klasse Stimmung!
Fan1900
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.2013, 22:59
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fan1900 »

Ein gut gefülltes Stadion und dann das.
Die erste Halbzeit war von unserer Mannschaft kein Profifußball. Pritsche ein Totalausfall und Zoua der wohl lauffaulste Stürmer in Rot seit..... Nicht nach zu vollziehen das beide nach der Pause noch auf den Platz durften. Welches System sollte gespielt werden????? Gaus der einzige der Betrieb gemacht hat ( und dem bietet man, was man so hört nicht mal die Hälfte seines jetzigen Gehaltes / Klatt dem gnadenlosen Sanierer sei dank.)
Warum spielt Mwene mit derart angezogener Handbremse, er hat bei 3/4 seines Ballbesitzes Platz und läuft nicht einmal mit Tempo an ( ist das die taktische Vorgabe, na dann gut Nacht)
Wann wird erkannt, dass mit fünfer Ketten sich nur schlecht offensive Spielzüge kreieren lassen.
Wenn die fünfer Kette dann noch löchrig ist........ohne Worte und extremes Vabanquespiel.
Seit Vucur und Heubach wieder im Team stehen hat unser Spiel deutlich an Attraktivität und strukturierter und zielgerichteter Spielidee verloren. Koch auf der falschen Position und so wie heute ein überfordertes Sicherheitsrisiko.
Meiers System und personelle Umsetzung ist zu unmodern, unattraktiv und vorallem nicht effektiv. Gevatter Zufall präsentiert sich selten als guter Spielmacher.
Für die kommenden beiden Endspiele muss!!!! es strukturelle und personelle Änderungen geben, will man erfolgreich sein und ich hoffe das man das auch wirklich will.
Larsef
Beiträge: 196
Registriert: 20.07.2016, 19:52

Beitrag von Larsef »

Wer organisiert eigentlich so einen Spieltag?

- Am P+R Ost kommen einfach viel zu wenig Busse und ewige Wartezeit. Man ist also kurz vor Anpfiff am Stadion und für Bier und Wurst holen keine Zeit mehr. War doch klar, dass dick über 30.000 kommen und dann sowas.

- Ordner, die kein deutsch sprechen, wenn man was fragt. Zumindest der, den ich erwischt habe.

- Dann nochmal lange Schlangen am Einlass.

- Ewige Schlange am JustPay Stand nach dem Spiel.

Essen und Trinken hol ich mir in der Halbzeit schon garnimmer, da die Damen an den Getränkeständen immer überfordert sind.

Da muss doch einer mal die ganzen Prozesse anschauen, bewerten, zum Laufen bringen und dann bleibt auch sicher mal der ein oder andere Euro mehr hängen.

Wenn nicht nur das Spiel mies ist, sondern auch das Drumherum nicht klappt, geht man doch doppelt gefrustet nach Hause.
Gesperrt