Du hast vollkommen recht.Die Mannschaft hat keine Einstellung, Kampfbereitschaft und Einsatzwille, alles zu geben gibt es bei dieser Kotztruppe nicht.Früher hatten alle Schiss vor einem Spiel auf dem Betze, heute freuen sich alle weil es Punkte gibt. Von 16 Heimspielen nur 7 zu gewinnen aber 4 x verlieren, von 48 möglichen Punkten gerade 26 zu holen sagt alles.Und meier läßt die Flaschen wie z.B. Osawe und Zoua immer spielen.Und wie doof sind die Zuschauer der Westkurve inzwischen, diese Versager nach dem Spiel noch mit Beifall zu verabschieden.Wir haben früher nach solchen Pleiten entsprechend reagiert, sind auch mal ne halbe Stunde gar nicht reingegangen um solche Versager aufzurütteln.v2devil hat geschrieben:Wie geil... die Worte Spielkultur und FCK in einem Satz![]()
![]()
![]()
Seit Jahren passen die nicht zusammen. Eine Trümmertruppe ohne Herz und Biss Jahr für Jahr.
Mittlerweile rege ich mich schon garnicht mehr auf, weil ich mich mit der mangelnden Einstellung einfach nicht mehr identifizieren kann.
Ich gucke es mittlerweile schon nicht mal mehr auf Sky. Traurig was vondem Verein üübrig geblieben ist
Exakt..und alles vollkommen richtigForever Betze hat geschrieben:So bin jetzt vom Stadion daheim. Hier mal meine Eindrücke.
Erstmal großes Lob an unseren support. Ich kritisiere ja oft unsere Fans, aber heute haben wir uns alle die Kehle raus geschrieen. Das war Betze Pur.
Nun zum Spiel.
Ist euch mal aufgefallen das in jedem Spiel , IN JEDEM bei dem Moritz nicht auf dem Feld war, wir immer auf den Sack bekommen haben. Vielleicht nicht der auffälligste Spieler, aber anscheinend ungemein wichtig. Allein sein Stellungsspiel. Ohne den stehen wir hinten offen wir ein Scheunentor und vorne spielen wir nicht eine Chance raus.
Wie kam Meier auf die Idee für den verletzten Moritz den Görtler zu bringen? WHAT THE FUCK??? Als Moritz ging waren wir komplett am Arsch. Was eine katastrophale Fehlentscheidung. Halfar nur Fehlpässe, Görtler nur Ballverluste und Kocj steht als 6er immer da, wo er nicht stehen soll.
Für Moritz hätte Ziegler kommen müssen. Das wir wenigstens hinten dicht haben, denn verteidigen kann man und wir wenigstens diesen wichtigen Punkt holen.
Dann wartet er bis zum Ende mit den Auswechselungen. Als das 1:0 gefallen ist, kam gar nichts mehr. Zoua und Pritsche katastrophal, aber Meier muss doch sehen, dass gar keine Chancen rausgespielt werden. Da bringe ich dich keinen Osawe, sondern einen Kerk der als Mittelfeldspieler wenigstens mal ne Cjance rausspielen kann.
Nun zu Glatzel. Der Typ ist der einzige Torgefährliche Spieler in unserem Kader. Immer, wirklich IMMER wenn Glatzel kommt, wird das Spiel belebt. Was nimmt sich Meier raus, aus persönlichen Gründen, den ständig auf der Bank sitzen zu lassen, weil er beleidigt ist. Ist doch egal ob er geht, wir brauchen Punkte. Hätte Glatzel den FCK abgeschrieben würde ich OK sagwn, aber charakterlich einwandfrei. Beißt und kämpft immer für uns. Ne da lässt man lieber Zoua, Pritsche und Osawe spielen. Die mit Abstand schlechtesten Stürmer der FCK Geschichte spielen. Dagegen war ja sogar Sukuta Pasu Ronaldo. Der hat sich wenigstens mal Chancen rausgespielt und das in der Bundesliga.
Aus der Schusslinie nehme ich Mwene und Gaus die gekämpft haben wie Schweine, mehr ging nicht, solange man kämpft sage ich nichts. Auch Heubach und Ewerton haben ein gutes Spiel gezeigt. Koch nehme ich ebenfalls aus der Schusslinie. Der Arme Junge. War ein bärenstarker IV, anstatt ihn in der IV zu lassen und Vucur auf die Bank zu setzen haut der den ins DM was uns 10 Mal schlechter macht.