Es soll hier echt keiner mehr jammern, wir hätten NIE Glück

War ein scheiß Spiel, aber ein geiler Tag

Ich hoffe, dass Darmstadt und Ingolstadt absteigen und sonst gar keiner. Aufsteigen soll Hannover und Stuttgart.TheSence hat geschrieben:Sehe es auch noch nicht als Klassenerhalt. 1 Punkt sollten wir noch holen, um sicher zu gehen am besten 3. Auf jeden fall krass wie spannend das ganze ist. Das es 3 tage vor Saisonende noch die halbe Liga absteigen könnte.
Verlieren damit ein Derbe und weiteres "Heimspiel" gegen den KSC, aber wer weiß... vielleicht kriegen wir ja noch ein Derby gegen MainzWobei ich es doch noch dem HSV mehr gönne abzusteigen, die verdienen es jetzt einfach mal, ohne Relegation wären die schon 2 mal abgestiegen. Mit den finanziellen Mitteln würden die zwar direkt wieder aufsteigen aber die würden mal das Maul gestopft kriegen und diese sch.... Uhr kann abgebaut werden.
Wenns die nicht erwischt soll halt Mainz runter kommen
Genau meine Meinung!Forever Betze hat geschrieben:Ich hoffe, dass Darmstadt und Ingolstadt absteigen und sonst gar keiner. Aufsteigen soll Hannover und Stuttgart.
Endlich mal eine Saison wo kein übermächtiger 2. Liga Gegner in der Liga ist. (...)
Ich schließe mich ebenfalls an.geist hat geschrieben:Genau meine Meinung!Forever Betze hat geschrieben:Ich hoffe, dass Darmstadt und Ingolstadt absteigen und sonst gar keiner. Aufsteigen soll Hannover und Stuttgart.
Endlich mal eine Saison wo kein übermächtiger 2. Liga Gegner in der Liga ist. (...)
R.W. hat geschrieben:Wie hier manche schon vom Klassenerhalt reden können![]()
Mit 38 Punkten hält man diese Saison wohl nicht die Klasse.
Noch ein Sieg gegen St.Pauli und dann teile ich eure Meinung![]()
Aufgeht´s Lautern!
Heimsieg und Deckel drauf machen.
nevermarvormar hat geschrieben:Moin,moin
hab schon mal hundert Euronen rausgeholt und wette auf ein Unentschieden gegen Pauli, hilft beiden, wetten das?
Der Hemsheefer
sandman hat geschrieben:Und trotz des "skandalösen" Plakates blieb alles friedlich...t![]()
Naja 2-3 Punkte benötigen wir schon noch. Also in den Köpfen bitte nicht auf Leerlauf schalten sonst findet man sich schnell wieder mittendrin und dann den Schalter umzulegen wird schwer, dann lieber gegen die Hamburger alles klar machen!Toppizcek hat geschrieben:Das Thema Abstieg sollte nun aus den Köpfen sein!
Mit dem Blick nach vorne, Restprogramm, und bei der Tabellensituation, muss nun das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz alle nochmal motivieren.
Es geht auch um die Fernsehgelder!
Dass die Truppe auch guten Fußball spielen kann hat sie in der Saison schon oft bewiesen!
Die vergangenen drei Partien sollte man schnell vergessen!
Ich finde Heubach hat sich einen Platz in dieser Liste ebenso verdient wie Görtler.Forever Betze hat geschrieben:...Wirklich halten nur Gaus, Koch, Mwene, Ewerton, Moritz und Halfar. Der Rest darf gehen...
DankeChrisW hat geschrieben:Irgendwie schwer zu glauben, dass man hier schon an einen möglichen Aufstieg in der nächsten Saison denkt und spekuliert, wer absteigt. Sollten wir nicht alle etwas realistischer sein? Wie viele Leute wollt ihr denn austauschen und wie viele gute Fußballer werden den Weg zum FCK suchen? Die nächste Saison soll einfach nichts mit dem Abstieg zu tun haben und ab und an einmal ein gutes Spiel zeigen. Wir spielen im Moment zusammen mit dem KSC und ein bis 2 anderen Teams den schlechtesten Fußball in Liga 2. Wie kann man da an Aufstieg in der nächsten Saison denken? Von mir aus kann der HSV kommen, gibt wenigsten ein volles Stadion. Sollten wir zeitnah keinen Investor finden und nicht 5-6 Spieler gegen bessere austauschen können, ist der FCK in der nächsten Saison einer der Abstiegskandidaten. Die Mannschaft hat sich mit viel Glück 6 Punkte geholt, ohne den Abstiegskampf angenommen zu haben. Ich glaube, etwas Demut würde uns ganz gut tun. Eine Saison nach einem kompletten Umbruch in der Führung mit vielen jungen und neuen Spielern und einem schwachen Korkut muss jetzt noch irgendwie zu Ende gebracht werden. Die nächste Saison sollte man sich als Mannschaft finden und irgendwann einen Investor generieren, der einen größeren Etat ermöglicht. Erst dann kann man in 2 Jahren an Aufstieg denken. NM ist ein solider Coach, aber kein Supertrainer wie Nagelsmann, der aus mittelmäßigen Zweitliga Kickern einen Aufstiegskandidaten formen könnte. Also bleibt bitte am Boden.