So sieht's aus.RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Köln verloren, Rostock nur Unendtschieden! Also Leute wenn da nix drin ist in Duisburg weiß ich auch nicht!
Aber wenn du das Spiel gewinnst sind es 5 Punkte und des is schon mal wasalex-BETZE hat geschrieben:So sieht's aus.RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Köln verloren, Rostock nur Unendtschieden! Also Leute wenn da nix drin ist in Duisburg weiß ich auch nicht!
Aber wenn ich mir die Tabelle so anseh... soooo toll sieht das jetzt garnicht aus:
Karlsruhe weg, von Platz 3 bis 9 nur 2 Pkt.
Da kannste schneller wieder unten sein, als dir lieb ist.
Wieder richtig!Teufel82 hat geschrieben:Aber wenn du das Spiel gewinnst sind es 5 Punkte und des is schon mal wasalex-BETZE hat geschrieben: So sieht's aus.
Aber wenn ich mir die Tabelle so anseh... soooo toll sieht das jetzt garnicht aus:
Karlsruhe weg, von Platz 3 bis 9 nur 2 Pkt.
Da kannste schneller wieder unten sein, als dir lieb ist.
Mein reden Alex, bei nem Sieg hätten wir 19 Punkte und der bestmögliche danach im Falle eines Sieges mit 15 Punkten gleich 4 Mannschaften.alex-BETZE hat geschrieben:Wieder richtig!Teufel82 hat geschrieben: Aber wenn du das Spiel gewinnst sind es 5 Punkte und des is schon mal was
Klingt zwar etwas überspitzt, aber morgen das Spiel hat schon so ein bissl was von "Hop oder Top"-Karrakter. Zumindest für die nahe Zukunft!
Wäre lustig im CentrO mit den ganzen Lauternfans :P Wohne in Oberhausen von daher wäre ne geile AktionSebastian hat geschrieben:Da der nächste Spieltag Dienstag und Mittwoch ist! Daher gibt es auch kein Montagsspiel.