Forum

Spielbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Beiträge: 27197
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Schämt euch!

Der Montagsfluch hält an. Noch nie konnte der 1. FC Kaiserslautern ein Montags-Auswärtsspiel in der 2. Bundesliga gewinnen, und diese Serie wurde auch beim VfL Osnabrück fortgesetzt. Noch schlimmer: Nach der lustlosen, teilweise an Leistungsverweigerung grenzenden 0:2-Niederlage gegen den direkten Konkurrenten hat der Abstieg des traditionsreichen Fritz-Walter-Vereins eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit als der Klassenerhalt. Und die Fans sehen nur traurig zu...

Rund 1.000 Schlachtenbummler hatten sich auf den Weg nach Osnabrück gemacht, opferten Urlaubstage, Geld, Freizeit und zu guter letzt auch Nerven für die Unterstützung ihrer Roten Teufel beim Abstiegsendspiel an der fast ausverkauften Bremer Brücke. Am Eingang wurden sie mit peniblen Kontrollen drangsaliert, die bis zum Aufschrauben von Krücken reichten, und im Stadion waren sogar Zaunfahnen verboten, die so nur zum Anpfiff kurz präsentiert wurden. Immerhin zwei große Schwenkfahnen durften mitgebracht werden und sorgten für den einzigen optischen Akzent, während die Anfeuerung der Mannschaft insbesondere in der 1. Halbzeit gut und positiv war.

Die Osnabrücker Ultras der „Violet Crew“ hingegen verteilten Flugzettel, auf denen sie bis auf weiteres ihren Rückzug als Gruppe von den Heimspielen des VfL bekannt gaben. Als Grund nannten sie „immer mehr Einschränkungen seitens der ausführenden Organe des Vereins“ sowie einen ignorierten Beschluss der Mitgliederversammlung in Sachen Stadionverbote. Im Stadion dürften die Ultras aber trotzdem anwesend gewesen sein, und hier herrschte seitens der Gastgeber auch passable Stimmung. Zum Spielbeginn wurden mehrere Schwenkfahnen und einige bengalische Feuer präsentiert, was ein nettes Bild abgab. Ihren letzten Einsatz hatte bei diesem Spiel die komplett mit Stehplätzen versehene Gegengerade, die noch bis in die Nacht bei einer „Nordkurven-Abrissparty“ gefeiert wurde.

Auf dem Spielfeld konnte FCK-Trainer Milan Sasic aus dem vollen Schöpfen, nur die Langzeitverletzten Florian Fromlowitz, Alexander Bugera und Constantin Iacob fielen aus. Allerdings wurden dann kurzfristig doch noch einige Personalsorgen Marke Eigenbau präsentiert, wurden doch die Offensiven Josh Simpson wegen schlechter Leistungen und Erik Jendrisek aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader verbannt. So blieb es zunächst bei Marcel Ziemer, der als einziger Stürmer agierte.

In der 1. Halbzeit hielt der FCK trotz aller Querelen mit den Gastgebern mit, Lattenknaller auf beiden Seiten waren die besten Torchancen der ersten 45 Minuten. Richtig übel wurde es dann allerdings im zweiten Abschnitt, in dem unter anderem die letzten verbliebenen Stürmer Emeka Opara und Björn Runström eingewechselt wurden. Beide Spieler betrieben Leistungsverweigerung par excellence, Runström ist ohnehin nur bis Saisonende ausgeliehen und auch Opara will den FCK wohl lieber gestern als heute verlassen. Verständlich, wenn man als junger Afrikaner ohne große Unterstützung vom Verein alleine klarkommen muss, wie in verschiedenen Zeitungen zu lesen war. Unverständlich ist hingegen die nicht vorhandene Ehre, der nicht mal mit einem Funken vorhandene Respekt vor dem Verein und seinen Fans, mit dem nicht nur diese beiden Spieler den FCK im Schlüsselspiel in Osnabrück in die Bedeutungslosigkeit trieben. Mit einem Sieg hätte man auf einen Nichtabstiegsplatz rücken können. Es wurde ein beschämender Offenbarungseid!

Die Osnabrücker kämpften nun um den Klassenerhalt und kamen gleich nach Wiederanpfiff zum 1:0 durch Frommer (46.). Spätestens als Lauterns Sascha Kotysch nach einer Stunde mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde, konnte man als Realist dann eigentlich jede Hoffnung aufgeben. Die Fans versuchten zwar noch ihr Bestes und skandierten ihre Schlachtrufe mit schwerer Stimme, doch die Mannschaft kämpfte nicht. Kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, kein Elan. Nichts! De Wit erzielte in der 76. Minute das mittlerweile verdiente 2:0 und damit die Entscheidung für Osnabrück, die dem FCK satte fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beschert. Wie schon beim ersten Tor gab es auch hier kaum Gegenwehr der Lautrer Abwehr, die letzten Minuten des Spiels verliefen dann ohne weitere Treffer.

Doch der Schlag ins Gesicht für alle an einem Montag nach Osnabrück gereisten Fans ging weiter. Nach Spielende kam die Mannschaft nur äußerst zögerlich und kurz zu den Anhängern, die nun auch erstmals seit der Hinrunde lautstark die Köpfe der Vereinsführung forderten. Auch nach dem Verlassen des Stadions ging es weiter und mehrere hundert FCK-Fans verweilten montagabends noch bis 90 Minuten nach Abpfiff am Mannschaftsbus. Langjährigen Auswärtsfahrern standen Tränen oder einfach nur blanke Wut in den Augen, das beim Fußball oft fehlgeleitete Wort „Hass“ war in diesen Momenten in Richtung Mannschaft, Vorstand und Aufsichtsrat geradezu greifbar. Allerdings blieb es, wie zu erwarten, beim Knistern in der Luft und die glücklicherweise besonnen agierende Polizei hatte die Situation im Griff. Nur die wenigsten Spieler wie etwa Sven Müller trauten sich zur Aussprache mit den enttäuschten Fans, doch mehr als die üblichen Lippenbekenntnisse konnten auch sie nicht leisten. Letztendlich stieg die komplette Mannschaft, nachdem die Fans über eine Stunde warteten und nicht nachhause gehen wollten, recht zügig in den Mannschaftsbus ein. Der Bus wendete auf dem Parkplatz und fuhr am Hinterausgang hinter einer zwischenzeitlich postierten fünfreihigen Polizeikette in den Nachthimmel, die frustrierten Fans sahen nur noch die Rücklichter. Schämt euch, „Rote Teufel“!

Wie soll es nun weitergehen? Die FCK-Fans sind bitter enttäuscht, doch sie schreiten bisher nicht zur Tat. Egal ob im Stadion oder auf Vereinsebene, viele warten immer noch, seit Jahren auf ein Wunder. In Osnabrück skandierten die Anhänger erstmals seit langem „Vorstand raus“, auch die Köpfe des Aufsichtsrats wurden gefordert. Die Luft knisterte, dennoch blieb alles eher ruhig, auch aufgrund des unpassenden Zeitpunkts – Montagabend in Osnabrück. Die Hoffnung haben viele Fans gestern aufgegeben, bei einer Heimniederlage gegen Hoffenheim (Freitag, 18:00 Uhr) könnte sie bereits begraben werden. Doch es liegt an den FCK-Fans zu retten, was noch zu retten ist. Seht nicht tatenlos zu!

- Fanfotos vom Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
KB24
Beiträge: 47
Registriert: 10.08.2006, 14:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Dittweiler/Pfalz

Beitrag von KB24 »

das wars dann wohl... :cry:



au, hammer doch gewonn???

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

ja nee, nur es ergebnis vertauscht, so wärs aber besser gewesen... ;-)
Zuletzt geändert von KB24 am 01.04.2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
...die Null muss steh'n, egal wo...
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Leider hast du den Aspekt der Auswechslung von Outtara nicht kommentiert. Die Hintergründe hätten mich brennend interessiert. Vielleicht kannst du da noch verwertbare Details nachschieben.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Wir ham die Schnauze voll, wir ham die Schnauze voll, wir ham wir ham die Schnauze voll.

Ich war gestern auf einem Geburtstag und die Leute die mit mir da waren, die wollten umbedingt mit mir Fussball schauen, wollten sich mal wieder ein Spiel von Lautern ansehen. Sind alles dortmund Fans aber egal. Die waren richtig geschockt, was aus Kaiserslautern geworden ist. Die haben mir nur bemitleidet, was ist aus so einem tollen Vereing eworden?? Das es so schlimm um die spielerische "KLasse" des FCK steht, hätte keiner vermutet. Es hilft jetzt nur noch bei jedem SPiell 2000000% Einsatz und alles aber auch wirlich alles nach Vorne werfen.

In diesem Sinne

Nur der FCK :-(
Westkurvenandreas
Beiträge: 669
Registriert: 14.04.2007, 11:46

Beitrag von Westkurvenandreas »

[Am Sonntag denn 18 Mai 2008 um 15:50 Uhr werden wir das Erbe von Fritz Walter zu Grabe tragen können.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Thomas
Beiträge: 27197
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

@KB24:
Sorry, ist korrigiert ... :(

@Satanische Ferse:
Da weiß ich auch leider nicht mehr zu, etwa obs ein taktischer oder verletzungsbedingter Wechsel war. Aber Du hast recht, der Wechsel Ouattara/Opara war tatsächlich für viele Fans, mit denen ich nach dem Spiel gesprochen hatte, ein Schlüssel zur Niederlage.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Laut Sasic im Flutlicht-Interview nach dem Spiel verletzungsbedingt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Guter und treffender Artikel!! Bild

Bei einer solchen Arbeitsverweigerung wie gestern Abend fehlen einem einfach die Worte. Bild Bild

Ich sehe es schon kommen das wir die Lizenz für die 3. Liga nicht bekommen werden und somit in die Regionalliga Süd abgeschoben werden. Derbys gegen SV 07 Waldoof Mannheim oder 1. FC ****brücken haben bestimmt auch was.

Wollen wir hoffen, das es nicht so weit kommt. Aber unsere Hoffnung wird von Spieltag zu Spieltag immer weniger.

Deshalb:

Voranfang jetzt sofort
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Phil79
Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2006, 18:32
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil79 »

Doch es liegt an den FCK-Fans zu retten, was noch zu retten ist. Seht nicht tatenlos zu!


was soll man den als fan noch machen bzw. was kann man tun ?
Michel1234
Beiträge: 354
Registriert: 09.11.2006, 11:52

Beitrag von Michel1234 »

Super Artikel, der trifft den Nagel auf den Kopf und bestätigt, was ich schon seit Monaten sage.

Wir Mitglieder haben uns auf der HV einlullen lassen mit falschen Versprechungen von irgendwelchen Kriminellen Figuren im Vorstand und Aufsichtsrat. Jetzt ist es zu spät um zu Handeln und daher müssen wir wohl den bitteren Weg in die 3. Liga antreten.

Ich bin einfach nur enttäuscht und fassungslos!
NRW-Devil
Beiträge: 49
Registriert: 05.06.2007, 08:09
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von NRW-Devil »

Ich würde am Freitag gerne auch ohne Bezahlung auflaufen.

Ob es was helfen würde ?? Weiß ich nicht ( obwohl - viel schlechter machen können wir Fans es eigentlich auch nicht. Meine Hobbymannschaft zeigt mehr Einsatz ... .. )

Aber eins weiß ich: Ich würde mir wenigstens für meinen FCK das Herz aus der Brust rennen. Treten, Rennen, Beissen und Gras fressen .......

Im Gegensatz zu unseren Profis ( denen mein / unser Verein am Arsch vorbeigeht .... )
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Jerrylee
Beiträge: 435
Registriert: 31.10.2007, 20:36

Beitrag von Jerrylee »

Schämen wird sich niemand... Ich denke die besseren Spieler haben bereits mit dem FCK abgeschlossen, die anderen werden hoffentlich ablösefrei, d.h. der Vertrag erlischt.
Das Problem ist: Wir haben keine Mannschaft. Höchstens eine kleine Gruppe hält zusammen, der Rest kickt so vor sich hin. Viele könnens auch nciht besser. Das so hoch gelobte Kampfschwein Bellinghausen kann halt leider keinen Fußball spielen. ( nur so ein Beispiel )
Reinert ist total verunsichert. Lexa spielt halt was er kann, er gehört für mcih noch zu den Lichtblicken im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Für mich stellt sich auch die Frage, ohne Sasic schon kritisieren zu wollen, in welchem System gedenkt Sasic zu spielen? Mit einer defensiven 4-2-3-1 Variante ohne echte offensive Flügelspieler wird auch in der dritten Liga kein Staat zu machen sein. Der Verein ist gefordert!
Zur Leistung von gestern muss man nciht viel sagen. Aber war es nciht zu erwarten? Die Osnabrücker funktionieren als Einheit und Team, der FCK hingegen.....
salamander
Beiträge: 4284
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Der letzte Satz des ansonsten wieder sehr guten Artikels kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Was sollen denn die Fans jetzt noch ausrichten? Der Verein ist abgestiegen, Göbel ist weg, da ohne Vertrag, ebenso die Ehrenamtlichen Vorstände. Alle Spieler sind weg, komplett ohne Ablöse. Bauckhage wird Buchholz beschimpfen, Buchholz die Fans und die Fans Buchholz. Alles über die Medien, versteht sich. Fuchs wird ein paar schmutzige Interna ausplaudern, Jaworski wird mit Dreck werfen. Dann wird es eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben. Auf der wird Buchholz auftreten, um Göbel weinen und sich als alternativlos darstellen. Kuntz (wenn er denn kommt!) wird sprechen und sagen, dass er nur zur Verfügung steht, wenn Buchholz und seine Lakaien im Aufsichtsrat das sagen haben. Lotto und DVAG werden sagen, dass sie verlässliche Partner brauchen und nur Buchholz verlässlich ist. Es wird eine Art Opposition geben, ein wilder Haufen aus GL, Rheinpfalz, Fanbeirat, Fuchs und mit Thines und Motzenbäcker als Gallionsfigur. Als Geldgeber wird Ostermann zur Verfügung stehen. Und die werden von Buchholz rhetorisch vorgeführt, dass es nur so staubt. Dann wird Buchholz mit großer Mehrheit bestätigt und es wird einen Etat geben, der unser Team in Liga 3 zur Winterpause auf Platz 15 bringt. Kuntz wird im Winter wegen Differenzen mit dem Aufsichtsrat zurücktreten und zum HSV wechseln, ebenso wird Buchholz hinschmeißen, der "sich das nicht weiter antun möchte." Nach einer 0:3 Heimniederlage gegen Unterhaching vor 6000 Unentwegten verwüstet ein Flashmob die VIP-Räume und verletzt dabei einen Linienrichter. Es kommt zu Handgreiflichkeiten mit den Edelfans, die sich schützend vor Buchholz stellen. Es sind insgesamt 15 Verletzte zu beklagen und 40.000 Euro Sachschaden, im Fernsehen ist von Hooligans und einer neuen Qualität der Gewalt die Rede. Der DFB verhängt den Zwangsabstieg. Der Verein meldet Insolvenz an und beschließt die Selbstauflösung. Einige GL-Aktivisten beschließen, den Verein als FCKforFans in der untersten Klasse neu zu gründen.
Yogi
Beiträge: 9611
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Jerrylee hat geschrieben:Schämen wird sich niemand... Ich denke die besseren Spieler haben bereits mit dem FCK abgeschlossen, die anderen werden hoffentlich ablösefrei, d.h. der Vertrag erlischt.
Das Problem ist: Wir haben keine Mannschaft. Höchstens eine kleine Gruppe hält zusammen, der Rest kickt so vor sich hin. Viele könnens auch nciht besser. Das so hoch gelobte Kampfschwein Bellinghausen kann halt leider keinen Fußball spielen. ( nur so ein Beispiel )
Reinert ist total verunsichert. Lexa spielt halt was er kann, er gehört für mcih noch zu den Lichtblicken im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Für mich stellt sich auch die Frage, ohne Sasic schon kritisieren zu wollen, in welchem System gedenkt Sasic zu spielen? Mit einer defensiven 4-2-3-1 Variante ohne echte offensive Flügelspieler wird auch in der dritten Liga kein Staat zu machen sein. Der Verein ist gefordert!
Zur Leistung von gestern muss man nciht viel sagen. Aber war es nciht zu erwarten? Die Osnabrücker funktionieren als Einheit und Team, der FCK hingegen.....


was haben wir unter KR gelernt????
man muss das System spielen wozu die Mannschaft fähig ist , was die Spieler können......
das heisst hinten versuchen die Räume eng zu machen und probieren zu kontern , mehr geht halt nicht bei dem potenzial was zur zeit vorhanden ist.
fck*1976
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2008, 22:37

Beitrag von fck*1976 »

Nicht nur die Spieler,
auch die Offiziellen.
Göbel, wenn du nur einen Funken Ehre im Leib hast, bleibst du ab morgen zuhause!

Wir sind nicht loyal zu handelden Personen oder Spieler!
Wir sind loyal zum Verein!
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

"Doch es liegt an den FCK-Fans zu retten, was noch zu retten ist. Seht nicht tatenlos zu! "
seh ich genauso! lasst sie uns gemeinsam vom betze jagen!
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Thomas :applaus:
Auch wenn ich mir den Bericht aggressiver gewünscht hätte.

Ixch weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich sagen oder schreiben soll.
Tränen? Nein der Hass und die Wut übersteigt das ganze dermaßen das man kann nicht heulen kann.
Völlig indiskutabel die Auswechslung von Ouattara, wenn er verletzt war gut aber dann bringt man einen weiteren Abwehrspieler....ach nee hat man ja der Opara kam ja. Schade nur das er ein grünes Trikot trug, violet hätt ihm auch diesmal sehr gut gestanden.

Bedá sei froh das Lexa dich abegehalten hat, wärest du auch nur in meine Nähe gekommen ich hätte dich.....gut lassen wir das.

Zum Spiel möchte ich nichts mehr sagen ich denke da muss man nicht mehr drüber reden, so spielt ein Absteiger, eine Mannschaft die es nicht verdienrt hat sich 2.Ligist zu nennen.

Zu guter Letzt_ Jetzt muss es knallen, der Zeitpunkt eines Umbruches könnt nicht besser sein, daher Herr Göbel treten Sie zurück und auch der Aufsichtsrat sollte geschlossen zurück treten um den Weg zu einer AOMV frei zu machen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Lautrer 7.1
Beiträge: 238
Registriert: 27.05.2007, 15:29
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Lautrer 7.1 »

SCHÄMT EUCH VERDAMMT NOCHMAL!!!

Ihr seid alles mörder, ihr habt einen Verein "getötet" durch eure taten...

pro fans... und troztdem für immer FCK
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich glaube ich hol mir gleich ne Zange aus der Schlosserei und ZIEHE MIR DAMIT MEINE FUSSNÄGEL!

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie eine AOMV ablaufen soll, wenn es NIEMANDEN gibt, der sich den Ämtern stellt?
Selbst im Falle dessen, Leute die hier im Forum einen gewissen Bekanntheitsgrad geniessen, würden sich dafür bereit erklären, wie bitte wollt ihr OHNE Konzept, dass im Vorfeld der breiten Masse der Mitglieder vorgestellt und vor allem SCHLÜSSIG dargestellt wurde, eine solche AOMV bestreiten?

Per Handmeldung? "Ähem... *räusper* entschuldigung, Herr Buchholz, Bauckhage, Göbel, ich hätt da gern mal was gesagt. Ich möchte Sie alle gerne vom Thron stossen, dafür bräuchte ich aber mal nen paar Minuten Redezeit..."
Soll das so laufen?

Macht euch doch bitte nichts vor. Die Ansätze sind mit Sicherheit ehrenvoll, aber die Umsetzung muss doch auch machbar sein...
TEMUL
Beiträge: 182
Registriert: 25.06.2007, 20:52

Beitrag von TEMUL »

zum ersten mal muss ich sagen das die Niederlage auf den Trainer zurück geht....genau 3 gleiche Stürmertypen mitzunehmen. meiner meinung nach hätten die schnellen beweglichen Josh Simpson und Jendrisek mehr ausgerichtet als die langsamen Ziemer/Runström/Opara. Für mich sind schlechte Leistungen kein Grund den spielstärksten Spieler von uns garnicht erst mitzunehmen. Ok aus disziplinarischen Gründen kann man einen spieler zuhause lassen.

Nicht falsch verstehn...ich will nicht das Sasic geht!!! ganz im Gegenteil, ich bin davon überzeugt das er der richtige für den FCK ist :!:
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

@Temul

Bitte bezeichne Opara nicht als Stürmer, das ist er nämlich nicht!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
fckfreack1984
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2008, 17:25

Beitrag von fckfreack1984 »

also liebe spieler oder besser gesagt möchte gern spieler überlegt mal

was passiert euch.....

beim abstieg

kein geld
kein neuer verein

also stellt euch auf hartz4 ein
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

Da der Abstieg ja nun auch bei den letzten realisiert wurde bin ich der Meinung das gegen Hoppenheim eine geballte Hassentladung der Kurve absolut gerechtfertigt wäre.

Auch wenn sie natürlich nichts bringt-ausser das es die Quittung für 'geleistete Arbeit' wäre.

Die wenigen Angestellten des FCK die das nicht verdient haben wissen das sie nicht angesprochen sind.

Lasst Leute wie Goebel nicht so aus dieser Sache rauskommen, auch wenn andere Schuldige an diesem Tag leider nicht greifbar sind (rede jetzt nicht von Handgreiflichkeiten!)

Ich werde mir Luft machen-Amen
fck 94
Beiträge: 321
Registriert: 16.01.2008, 19:15
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck 94 »

Ich halte sehr viel von milan sasic aber kann mir jemand sagen wie man vor dem vielleicht wichtigsten saison unsere beiden "besten Stürmer" zu suspendieren?
Kacktus
Beiträge: 314
Registriert: 16.01.2008, 21:38

Beitrag von Kacktus »

Ouattra musste verletzt raus......

Bello und Gerry Ehrmann stellten sich den fans.... nicht nur Sven Müller

Was soll ich noch sagen der bericht trifft eigentlich voll zu. Bis auf die unschönen sagen. Die nicht genannt wurden.
Antworten