https://www.youtube.com/watch?v=CcvfIjyCizo
SuperMo hat geschrieben:Warum wegen so einem Käse überhaupt ein Thread geöffnet wird, erschließt sich mir nicht. Ich denke es ist wichtiger, zuerst mal die Klasse zu halten, alles andere kann man danach kommunizieren.
WolframWuttke hat geschrieben:SuperMo hat geschrieben:Warum wegen so einem Käse überhaupt ein Thread geöffnet wird, erschließt sich mir nicht. Ich denke es ist wichtiger, zuerst mal die Klasse zu halten, alles andere kann man danach kommunizieren.
SGE, HSV und allen anderen ist es relativ Wurst ob wir die Klasse halten. Die wollen so frueh wie moeglich den Spieler verpflichten.
WolframWuttke hat geschrieben:Im ersten Profijahr die Nummer 1 verdraengt, U21 Nationalspieler geworden, Inhaber der "weissen Weste" bei Kicker, Teil der besten Abwehr der Liga.....und die U21EM kommt erst noch.
100% wird er gehen. Ich bete, dass er keine AK im Vertrag hat.
Hochwälder hat geschrieben:FCKPersey1962 hat geschrieben:Wenn der Herr Hradecky velängert hat sich der Wechsel zu den Gummiadlern erledigt.
Ich denke, er wird auch noch genau wissen wie es bei Müller bei den Dosen gelaufen ist.
Bekommt er ein Angebot aus der 1. Bulli mit der Wahrscheinlichkeit zur Nummer 1 wirds eng.
Warum macht ihr euch Sorgen um Marius Müller bei Leipzig, der hat noch Vertrag bis 2019 und hat Rogon als Berater, also Lauterner Hintergrund!Falls er gehen muss wird er eine Abfindung erhalten und kann zu einem Verein wechseln der keine Ablöse für ihn zahlen muss, dann steht er sich ganz gewiss schlechter als ob er die ganze Zeit in KL geblieben wäre?????