Das Drehbuch für dieses Spiel ist schon längst geschrieben. Ein 1-0 für Bochum, den Spielanteilen nicht angemessen, aber es wird so kommen. Wahrscheinlich durch ein Eigentor!
Ich frage mich, wieso Pick und Seufert bei jedem Spiel auf der Bank sitzen, wenn sie keine Chance bekommen. Schlechter als die momentan, können die unmöglich sein.
Forever Betze hat geschrieben:Ich frage mich, wieso Pick und Seufert bei jedem Spiel auf der Bank sitzen, wenn sie keine Chance bekommen. Schlechter als die momentan, können die unmöglich sein.
So führt man hoffnungsvolle Talente an die dritte Liga heran.
Ich halte viel von Moritz, aber meiner Meinung muss er raus. Zu langsam, nimmt die Zweikämpfe nicht an und seine theoretische Technik packt er auch kaum aus.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Als 10er und Stammspieler 0 Scorerpunkte zu haben, das ist wirklich eine Kunst. Kann Halfar wenigstens sagen, kein Profifussballer der 10er spielt, kann weltweit das, was ich kann. Ist ja auch was
Die Geilheit fehlt einfach. Der unbedingt Wille. Konsequenz. Bitter bei der Anzahl an Chancen mittlerweile....einfacher als heute seh ichs in den kommenden Spielen nicht. Die Bochumer lassen soll viel zu...
Warum verdammt spielt Glatzel nicht? Was soll das Meier? Allein schon die beiden Luschen von Anfang an zu bringen hat bei mir Stirnrunzeln verursacht... und jetzt kommt Kerk.. hmmm