Forum

Bittere Niederlage: FCK verliert 0:1 gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn man keine Tore schiesst gewinnt man keine Spiele! Gegen das Team vo TL darf man am Ende nicht aufmachen darauf haben die nur gewartet. Es geht weiter Richtung Regionalliga! Diese Mannschaft steigt ab!
FCKPersey1962
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCKPersey1962 »

Lasst eueren Frust am Schiri und vor allem dem Linienrichter aus aber nicht an Meier und heute auch nicht an Halfar.
Das Ganze ist entäuchend aber wenn wir uns selbst zerfleichen können wir wirklich das Licht ausschalten.
Dauerkarte Süd 3.1
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

hessenFCK hat geschrieben:Ach, jetzt ist es wieder mal der Schiri? Und wenn das stimmt, das Glatzel ausgepfiffen wurde, dann kann man nur sagen, arm und traurig. Ein anderes Ergebnis hat dann auch mancher nicht verdient. Ob der FCK die Kurve noch bekommt, steht in den Sternen. Gegen Spitzenteams gut dagegen halten und gegen Teams auf Augenhöhe regelmässig verlieren, so spielen Absteiger. In Aue werden wir wieder keine Punkte mitnehmen, wetten...!!! Bis dahin geht es dann um alles.
Deinem Post entnehme ich du hast das Spiel nicht gesehen? Wie kannst du dann auf die Idee kommen irgendeine Meinung zu dem Spiel und der Leistung zu haben?
Aber gut, hauptsache nochmal abgekotzt. Kennt man ja von dir. :daumen:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
totooo

Beitrag von totooo »

Die Schiedsrichter sind die letzten Deppen die letzte Zeit, überall werden lächerliche Elfer gepfiffen ( Nürnberg 2x ) und wenn es Mal ein klarer Elfmeter ist passiert gar nix !! Das ist alles von dem DFB geregelt,alles bezahlte Schiedsrichter !!Wenn man heute in der 70.minute 1:0 vorne liegt denke ich gewinnen wir..
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn man keine Tore schiesst gewinnt man keine Spiele! Gegen das Team vo TL darf man am Ende nicht aufmachen darauf haben die nur gewartet. Es geht weiter Richtung Regionalliga! Diese Mannschaft steigt ab!
Ach. Du hättest also nach dem 0:1 eher noch nen Defensiven gebracht, wa?
ZumBetzenberg

Beitrag von ZumBetzenberg »

Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch. Meine Meinung: Bereits seit deren Amtsantritt halte ich überhaupt garnichts von Stöver und Meier. Mehr "von gestern" geht einfach nicht. Nette Typen, aber deren Zeit ist vorbei (oder war noch nie da) und der FCK erkennt sowas traurigerweise nicht. Das nennt man dann "inkompetent". Und wenn man "inkompetent" ist hat man nun mal keinen Erfolg. Die Mannschaft hat in meinen Augen Potential - ohne im Einzelnen auf Namen eingehen zu wollen. Dass der Glatzel weggeht ist doch völlig legitim. Der Junge hat - DERZEIT - bessere sportliche und finanzielle Möglichkeiten bei Heidenheim. So traurig das klingt, aber wer bitte regt sich denn darüber auf? Völlig unverständlich! Ich sage: Danke für deine leider wenigen Einsätze und viel Erfolg in Heidenheim, Robert! Die Mannschaft hat heute einen ordentlichen Auftritt hingelegt und Pech (Unvermögen) gehabt. Mein Vorschlag: Den Abstieg abwenden, Trainer und Sportdirektor ersetzen und neu anfangen. Ja, ich weiß, beim FCK ist alle paar Wochen ein Neuanfang. Aber der Fisch stinkt vom Kopf. Lasst die Mannschaft in Ruhe. Zwar muss auch hier punktuell ausgemistet werden, aber der Kern war (ist) nicht schlecht. Damit kann man schon mal oben mitspielen. Für alle denen das Thema (Trainer+Sportdirektor) zum Hals heraushängt: Hannover scheint alles richtig gemacht zu haben: Schade für Stendel, aber genau in dem Moment musst du handeln! Die stehen auf Platz 4 mit Sand im Getriebe... Eine unliebsame Entscheidung von Herrn Kind, aber Hannover wird dafür zu 100% mit dem Aufstieg belohnt. Ich nehme Wetten entgegen...;) Da kann der Ewald auf St. Pauli noch so viel von Skandal sprechen, im Fall von H96 war es die beste Entscheidung zur besten Zeit. Bei Pauli sind die Vorzeichen andere. Dass die an Lienen festhalten finde ich auch richtig und gut und hoffe, dass sie den Abstieg noch abwenden können. Ich bleibe zum Schluss bei meiner Meinung. Stöver und Meier sind solide Typen, die ehrliche Arbeit abliefern, und wir werden NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS Erfolg mit denen haben. Ändert nichts daran, dass ich die Mannschaft weiterhin anfeuern werde und dem FCK Woche für Woche Glück wünsche. Für nächste Saison sollten die (kompetenten?) Verantwortlichen allerdings handeln... UND JETZT SCHON SCOUTEN!!!!!!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wir ham gegen die Waldhofreunde verloren, das war genauso zu erwarten. Wobei ein Unendschieden vielleicht verdienter gewesen wäre. :wink: :wink:

Was der nicht gegebene Handelfmeter angeht, da kann man nur sagen:
EX-FCK'ler Andreas Brehme hat geschrieben:Hast Du Scheisse am Fuß, hast Du Scheisse am Fuß.
Übrigens, Norbert Meier ist heute Abend beim Depp TV auf SWR RP. :!: :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Warum baut denn Meier immer die Mannschaft um ???

Wenn Koch und Ewerton fit sind sollten, bzw. müssen beide als IV spielen, ich finde Koch ist im defensiven Mittelfeld verschenkt, dann lieber Halfar dort platzieren. Also warum Koch ins Mittelfeld ???

Warum spielt unser bester Stürmer Osawe nicht ???
Dazu nach Meiers Aussage auch Zoua müde von den beiden Länderspielen zurück kam und die auch beide noch durchspielte ???

Warum lässt man Glatzel nicht von Beginn an ran, der Junge hatte gerade einen schönen Lauf und hätte uns heute bestimmt mehr gebracht als Zoua. Obwohl Glatzel den Verein verlässt, nach dem 1. Tor wäre das vergessen gewesen.
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Gute zweite Halbzeit. Klarer Handelfmeter verweigert. Unglückliche Niederlage. Pollersbeck heute unsicher. Jetzt wird 's richtig eng.
wernerg1958

@zuzey, bitte nachdenken man wollte gewinnen macht auf und kassiert das 0:1 danach war der Trops gelutscht und LG lachte sich schlapp, seine Tatik ging auf, und Meier hat keine!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Toller Einsatz, beschissene Chancenverwertung und dann noch grosser Betrug.
So steigt man ab.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Es reicht einfach nicht, wenn man alle paar Spiele mal eine gute Einsatzbereitschaft zeigt und dann doch 60% des Spiels rumbolzt. Vorne ist alles auf Zufall ausgelegt, das ist doch kein Fußball, scheisse nochmal! Und eine krasse Schiri-Fehlentscheidung kann es immer mal geben. Das taugt nicht als Ausrede für die letzen 5-6 Spiele. Meier raus!!
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

wernerg1958 hat geschrieben:@zuzey, bitte nachdenken man wollte gewinnen macht auf und kassiert das 0:1 danach war der Trops gelutscht und LG lachte sich schlapp, seine Tatik ging auf, und Meier hat keine!
Ach so. Also zuerst beschwerst du dich das man nicht gewinnen kann wenn man keine Tore schießt. Im gleichen Satz sagst du aber das man nicht aufmachen darf und so versucht ein Tor zu machen. Ich sehe schon, du bist ein echter Taktikfuchs
de79esche

Beitrag von de79esche »

Mein lieber Mann, seid ihr Experten. Was verschwendet ihr eigentlich noch eure Zeit, hier zu schreiben? Warum schaut ihr euch noch die Spiele an, wenn ihr alle wisst, wie es kommt und ihr eigentlich alle scheiße findet.
Wir wurden ganz klar beschissen heute, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte mit nem Punkt bei dieser Leistung leben können, aber manmerkte ja schon in der Nachspielzeit der 1. HZ, dass der Schiri heute einen anderen Plan hat. Hätte noch einer zur Ecke geklärt, wäre die Nachspielzeit auch 4 Minuten gewesen.
Drei! klare Handspiele, die nicht geahntet wurden. Das ist Fakt!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Toller Einsatz, beschissene Chancenverwertung und dann noch grosser Betrug.
So steigt man ab.Bin Samstag wieder oben und hoffe,dass die Region doch noch aufwacht und mithilft den Abstieg zu vermeiden.
Es wird sehr sehr schwer. Heute haetten wir einen Punkt verdient gehabt, aber es zaehlt nur das Ergebnis. Sonst nichts.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 02.04.2017, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Besser als von mir erwartet. Die erste HZ gehörte dem BTSV, die zweite uns. Unglückliche Schiedsrichterentscheidung, aber daran sollte man sich nicht aufhängen. Entscheidend ist, dass wir keine Tore schießen.

Mit Meier muss man nun bis Saisonende weitermachen. 1,0 Punkte im Schnitt, Korkut hatte 1,1. Schon ne Reife Leistug unseres Sportdirektors. Egal, wir werden die Klasse halten. Aber danach muss aufgeräumt werden. Stöver muss weg, Meier auch, und wenn der Vorstand glaubt, den eigenen Job an den Stuhl von Stöver binden zu müssen, dann müssen sie eben auch die Konsequenzen ziehen. Mit Stöver ist eine Hoffnugslosigkeit und eine Drittligastimmung in den Verein eingezogen, die unerträglich ist.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ich kann keinen ernst nehmen der Meier raus fordert.
Meier ist seid langen der erste Trainer der ein alter Haudegen ist. Der mal Eier zeigt mit Auswechslungen und Aufstellungen

Heute die Aufstellung hat mit gut gefallen und auch die Spieler scheinen sich damit weitgehend wohlgefühlt zuhaben. Wir haben heute gegen Tabellenführer gespielt, nicht gegen Sandhausen oder Bochum...
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

fw1900 hat geschrieben:Jetzt mal ne Frage an alle Nörgler hier: War irgendjemand von Euch im Stadion? Falls nein, dann einfach mals Maul halten.
Ganz sicher werde ich mir den Meierfussball nicht im Stadion anschauen und dafür 600 km fahren. Das übersteigt meine Schmerzgrenze, trotz 24 Jahre FCK-Herzblut. Ich war bei 0:4 gegen Hannover da und das war besser, als die Grütze, die unter Meier läuft...
Pestilence

Beitrag von Pestilence »

KLKiss hat geschrieben:Warum baut denn Meier immer die Mannschaft um ???

Wenn Koch und Ewerton fit sind sollten, bzw. müssen beide als IV spielen, ich finde Koch ist im defensiven Mittelfeld verschenkt, dann lieber Halfar dort platzieren. Also warum Koch ins Mittelfeld ???

Dazu nach Meiers Aussage auch Zoua müde von den beiden Länderspielen zurück kam und die auch beide noch durchspielte ???

Warum lässt man Glatzel nicht von Beginn an ran, der Junge hatte gerade einen schönen Lauf und hätte uns heute bestimmt mehr gebracht als Zoua. Obwohl Glatzel den Verein verlässt, nach dem 1. Tor wäre das vergessen gewesen.
Oh bitte. Wenn es heute an einem nichts auszusetzen gab, dann war es die taktische Ausrichtung.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Miro.Klose hat geschrieben:Ich kann keinen ernst nehmen der Meier raus fordert.
Meier ist seid langen der erste Trainer der ein alter Haudegen ist. Der mal Eier zeigt mit Auswechslungen und Aufstellungen

Heute die Aufstellung hat mit gut gefallen und auch die Spieler scheinen sich damit weitgehend wohlgefühlt zuhaben. Wir haben heute gegen Tabellenführer gespielt, nicht gegen Sandhausen oder Bochum...
Das Zeitalter der alten Haudegen ist vorbei, mein lieber. Heute sind Typen wie Nagelsmann und Co. gefragt. Nicht solche wie Meier oder Slomka. Guck mal nach Aue, dann weißt du wen wir hätten holen sollen.
Sachsel

Beitrag von Sachsel »

Wir steigen nicht ab. Einerseits. Andererseits frage ich mich, warum es in unserem so traditionsreichen Verein (da scheiss ich mittlerweile wirklich drauf (sorry für Fekal-Begriffe)) seit Jahrzehnten keine kontinuierliche Aufbauarbeit gibt. Sowohl Spieler als auch Trainer sind Legionäre, schonmal daran gedacht ? (Da kann jetzt der Maier garnichts für, ganz klar, das ist ein guter Trainer). Aber: Ein Lieberknecht (sic: PFÄLZER !) erhielt seinerzeit als unbeschriebenes Blatt Verantwortung und man sieht, wo dieser Verein jetzt steht !!! Da kommen Erinnerungen an Konrad hoch, den unsere "Kopfoberen" in indiskutabler Weise vom Hügelchen jagten, in Ihrer masslosen Arroganz.
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
sandman

Beitrag von sandman »

KLKiss hat geschrieben:Warum baut denn Meier immer die Mannschaft um ???

Kann die von Dir genannten Punkte auch nicht nachvollziehen...jetzt fehlt uns wieder mal ein fähiger Sportvorstand, der die Dinge klar benennt. Von Stöver erwarte ich hier ehrlich gesagt nicht allzuviel...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ja manchen Leuten leiden an Realitätsverlust... Mit 20 Toren in 28 Spielen.
5 Spiele kein Sieg mehr. Die hinter uns punkten alle und schlagen uns in direkten Duellen. Wir sind nur 3 Punkte (!!!!!) vom Relegationsplatz und 4 Punkte vom direkten Abstiegsplatz! Bis zum letzten Platz auch nur 7.

Ich reg mich auch über keine Abgänge auf, du kannst einen Amateur gegen einen anderen Amateur austauschen, und das günstiger wie die jetzigen. Wenn eine Offensive/Mittelfeld nur 20 Tore in in 28 Spielen zu Stande bringt sind sie nicht 2. Liga tauglich, also weg mit denen.

Und wer ein Angebot von einem besseren Team bekommt (Ja Heidenheim ist mittlerweile auch besser wie der FCK) dann ist es doch klar das man wechselt. Steigt man mit dem FCK ab und geht Insolvent, ist es deutlich schwerer einen Verein zu bekommen der überhaupt im Profifussball mitspielt.

Wenn sie den Arsch nicht hochkriegen gehts runter und man wird insolvent sein. Wer das nicht erkennt ist nicht mehr ganz klar bei Sinnen. Korkut verzog sich weil er erkannte das die A-Jugend von Hannover stärker ist wie unsere Profis und wollte dann nicht als Gesicht für den Untergang des FCK's stehen.
Bild
ix35

Beitrag von ix35 »

@schwabendevil
Du polterst hier ständig gegen Stöver und jetzt auch noch gegen Meier. Mach doch mal einen konkreten Vorschlag wer es Deiner Meinung nach machen sollte. Bin gespannt auf Deine Antwort, denke aber da wird nix von Dir kommen.
wernerg1958

Ich bin mir sicher diese Woche wirds maechtig rauchen am Berg der Trend geht zu deutlich bergab! Abstieg bedeutet das Ende vom Profifussball in KL! Das kann und werden der AR und der Vorstand nicht einfacj so weiter laufrn lassen und duerfen im Interesse des Vereins und seiner Mitglieder. Jetzt gilt es die Reisleine des Ersatzschirmes zu ziehen!
Gesperrt