Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch. Meine Meinung: Bereits seit deren Amtsantritt halte ich überhaupt garnichts von Stöver und Meier. Mehr "von gestern" geht einfach nicht. Nette Typen, aber deren Zeit ist vorbei (oder war noch nie da) und der FCK erkennt sowas traurigerweise nicht. Das nennt man dann "inkompetent". Und wenn man "inkompetent" ist hat man nun mal keinen Erfolg. Die Mannschaft hat in meinen Augen Potential - ohne im Einzelnen auf Namen eingehen zu wollen. Dass der Glatzel weggeht ist doch völlig legitim. Der Junge hat -
DERZEIT - bessere sportliche und finanzielle Möglichkeiten bei Heidenheim. So traurig das klingt, aber wer bitte regt sich denn darüber auf? Völlig unverständlich! Ich sage: Danke für deine leider wenigen Einsätze und viel Erfolg in Heidenheim, Robert! Die Mannschaft hat heute einen ordentlichen Auftritt hingelegt und Pech (Unvermögen) gehabt. Mein Vorschlag: Den Abstieg abwenden, Trainer und Sportdirektor ersetzen und neu anfangen. Ja, ich weiß, beim FCK ist alle paar Wochen ein Neuanfang. Aber der Fisch stinkt vom Kopf. Lasst die Mannschaft in Ruhe. Zwar muss auch hier punktuell ausgemistet werden, aber der Kern war (ist) nicht schlecht. Damit kann man schon mal oben mitspielen. Für alle denen das Thema (Trainer+Sportdirektor) zum Hals heraushängt: Hannover scheint alles richtig gemacht zu haben: Schade für Stendel, aber
genau in dem Moment musst du handeln! Die stehen auf Platz 4 mit Sand im Getriebe... Eine unliebsame Entscheidung von Herrn Kind, aber Hannover wird dafür zu 100% mit dem Aufstieg belohnt. Ich nehme Wetten entgegen...

Da kann der Ewald auf St. Pauli noch so viel von Skandal sprechen, im Fall von H96 war es die beste Entscheidung zur besten Zeit. Bei Pauli sind die Vorzeichen andere. Dass die an Lienen festhalten finde ich auch richtig und gut und hoffe, dass sie den Abstieg noch abwenden können. Ich bleibe zum Schluss bei meiner Meinung. Stöver und Meier sind solide Typen, die ehrliche Arbeit abliefern, und wir werden NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS Erfolg mit denen haben. Ändert nichts daran, dass ich die Mannschaft weiterhin anfeuern werde und dem FCK Woche für Woche Glück wünsche. Für nächste Saison sollten die (kompetenten?) Verantwortlichen allerdings handeln...
UND JETZT SCHON SCOUTEN!!!!!!!!