2kewl4you hat geschrieben:Haben wir Korkut weiter Gehalt zahlen müssen? (Dann hätte die Neuanstellung ja sicher etwas gutes für uns)
1:0 hat geschrieben:Auch ich kann die Motive Leverkusens nicht verstehen.
Dabei müssten die sich doch jeden Trainer der Welt leisten können und müssten nicht bei Tayfuns Reste Rampe zugreifen...
Der Deutsch-Türke steht für attraktiven Fußball. In Hannover (48 Spiele, 56 Punkte) wurde er ausgerechnet nach einem 0:4 gegen Leverkusen entlassen. Bei Kaiserslautern trat er kurz vor der Winterpause zurück – wegen Perspektivlosigkeit des Klubs.
Schobbe77 hat geschrieben:Der Deutsch-Türke steht für attraktiven Fußball. In Hannover (48 Spiele, 56 Punkte) wurde er ausgerechnet nach einem 0:4 gegen Leverkusen entlassen. Bei Kaiserslautern trat er kurz vor der Winterpause zurück – wegen Perspektivlosigkeit des Klubs.
Aha, die Bild kennt also den Grund seines Rücktritts...![]()
Quelle: bild.de
Ganzer Artikel: http://m.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/kommt-klinsmann-im-sommer-50730188.bildMobile.html
jones83 hat geschrieben:(...) Ich wünsche mir das Bayer das bekommt wofür Sie uns 1996 betrogen haben! Die Alten werden sich erinnern: Wir spielen den Ball ins aus, dass ein Leverkusener Spieler behandelt werden kann, Sergio scheißt auf FairPlay und gibt den Ball nicht zurück, sondern wirft ein zum Mitspieler und dieser Markus Münch hat den ersten und einzigen lichten Moment in seiner Karriere und macht mit einem Sonntagsschuß das Tor, das für uns den Abstieg bedeutete. Ich hasse Leverkusen, war auch im Pokal dort als Sie sehr-sehr glücklich gegen uns weitergekommen sind. Irgendwann muss mal die Gerechtigkeit siegen!(...)
crombie hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:(...) Ich wünsche mir das Bayer das bekommt wofür Sie uns 1996 betrogen haben! Die Alten werden sich erinnern: Wir spielen den Ball ins aus, dass ein Leverkusener Spieler behandelt werden kann, Sergio scheißt auf FairPlay und gibt den Ball nicht zurück, sondern wirft ein zum Mitspieler und dieser Markus Münch hat den ersten und einzigen lichten Moment in seiner Karriere und macht mit einem Sonntagsschuß das Tor, das für uns den Abstieg bedeutete. Ich hasse Leverkusen, war auch im Pokal dort als Sie sehr-sehr glücklich gegen uns weitergekommen sind. Irgendwann muss mal die Gerechtigkeit siegen!(...)
vollkommen korrekt! aber vorsicht mit solchen aussagen im dbb-forum. sonst kommst du noch am ende vor das Typ2-gericht und wirst als angsthase verurteilt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich war mir auch sicher, dass er bei uns etwas aufbauen kann, wenn er genug Zeit bekommt. Und Stöver hätte ihm diese Zeit wohl auch gegeben. Um so enttäuschender, dass Tayfun dann wohl selbst den Glauben und die Geduld verloren hat.
Troglauer hat geschrieben:Woher weißt du, dass er den Glauben und die Geduld verloren hat? Soweit ich weiß, hat er sich zu den Gründen nicht geäußert. Wobei ein Schweigen manchmal mehr sagen kann, als viele Worte.
babsack hat geschrieben:Ich glaube Stöver und Korkut haben beide die 2. Liga unterschätzt, die Vereine sind von Ihren Leistungen sehr nahe zusammen, es gibt nur eine oder 2 Mannschaften die da heraus stechen. Den Anforderungen muss man sich erst mal stellen.
Zudem hatte Korket von der 2. Liga zu wenig Ahnung,
kämpfen fighten tun heute alle du musst den Sieg nur noch mehr wollen und noch mehr dafür tun.
asdf hat geschrieben:babsack hat geschrieben:Ich glaube Stöver und Korkut haben beide die 2. Liga unterschätzt, die Vereine sind von Ihren Leistungen sehr nahe zusammen, es gibt nur eine oder 2 Mannschaften die da heraus stechen. Den Anforderungen muss man sich erst mal stellen.
Zudem hatte Korket von der 2. Liga zu wenig Ahnung,
Also so weit ist Stöver nicht von seinem deklarierten Ziel weg. Vor allem wenn man den Fehlstart berücksichtigt. Wir werden ja sehen, ob wir das Ziel erreichen. Ich glaube schon.kämpfen fighten tun heute alle du musst den Sieg nur noch mehr wollen und noch mehr dafür tun.
Da reichen nicht mal 5 Euro im Phrasenschwein...
babsack hat geschrieben:
Sagen wir so, mit Meier wird das Ziel erreichbarer.
Wenn ich mir jetzt die letzten Spiele nochmals Revue passieren lasse, könnte ich mir vorstellen das wir noch ne kleine Serie mit Siegen starten. Ich glaube nicht das dies schon alles war was in der Mannschaft steckt und was Meier da noch rauskitzeln kann.
Voraussetzung ist natürlich, das keine unnötigen Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden welche die Mannschaftsleistung wieder reduzieren.
Tja Phrasen sind eben dazu da auch mal gedroschen zu werden, aber wenn du mir sagst wo das FCK Sparschwein steht würde ich da was rein tun.
Den Fehler von Stöver beziehe ich auf die Verpflichtung von Korkut, ein 1. Liga Traineranfänger wie es Korkut ist / war, muss nicht zwangsläufig in der 2. Liga funktionieren. Vor allem nicht, wenn er sich nicht intensiv schon mal mit der 2. Liga und deren Spielweise auseinander gesetzt hat. Von daher denke ich hat auch Stöver etwas dazu gelernt.
Mephistopheles hat geschrieben:@ jones83
An die Unsportlichkeit aus dem Abstiegskampf 1996 kann ich mich noch erinnern. Eine Sauerei!Man sollte Völler daran erinnern und ihn dazu auffordern, zur Wiedergutmachung zwei Millionen mehr zu überweisen.
crombie hat geschrieben:zu korkut: ich halte immer noch was von ihm, wobei mir bis heute das statement bzgl. des recht sang- und klanglosen abdankens bei uns fehlt - könnte man ihm nach jetzigen wissensstand noch immer als charakterschwäche auslegen. spätestens jetzt kann er doch die vermeintliche katze aus dem sack lassen...