Gar nicht so schwer, mit ihm einer Meinung zu sein, newohr.Rieddevil hat geschrieben:FCK58: das wir mal einer Meinung sind unglaublich![]()
Ich war kein Freund von Meier aber er gefällt mir immer besser. Schade das Osawe im Abseits gestanden hat der wären Big Points gewesen.
Was Meier betrifft, kann ich nur sagen, da hat Stöver einen guten Fang gemacht.
Was mir mit am besten gefällt: Meier lässt die Jungs einen Fußball spielen, den sie spielen können.
Sozusagen fehlertolerant, wenn auch in gewissen Grenzen.
Natürlich, wenn gleich mehrere Sicherungen nacheinander durchbrennen, passiert es dann eben doch, wie beim 3:2, als Mwene die Flanke nicht verhindert, auf der anderen Seite keiner ist, der die Hereingabe verhindern könnte (Aliji war ja schon runter), und Heubach in dem Mitte zu spät kommt.
Stimmung oder nicht Stimmung kommt am TV nur sehr eingeschränkt rüber. Ich kann aber versichern, was die Leute erzählen ist nicht übertrieben. Dazu trägt neben den Fans auch die Konstruktion bei. Der Architekt verstand was von Akustik, die Überdachung ist sehr effektiv als Reflektor. Ich wüsste auf Anhieb kein lauteres Stadion zu benennen.