sandman hat geschrieben:Solche "Typen" mit Ecken+Kanten aber dafür unermüdlichem Einsatz sind/waren doch beim FCK schon immer Kult..Gerry, Basler, Sforza etc..
Ich denke Norbert Meier würde ihn schon "Norden"...mehr Sorgen würde mir da eher das weichgespülte Lautrer Publikum machen (siehe Chris Löwe..)..
Genau das dachte ich mir auch. Wir haben leider zu viele Weichspüler Fans. Kevin wäre auch so einer der Mal aus Wut über die Niederlage die Stimmung in der West kritisieren würde oder so. Das wäre ja seine Todesurteil.
Kevin wäre was für den 90er Jahre Betze oder Dynamo SGE oder so. Ach du meine Güte was wäre hier los wenn wir dieses Jahr den Fußball spielen würden, den die SGE diese Saison spielt? Die Treter Truppe Nummer1 in Deutschland, bei denen geht es nicht darum wer schon Rot hat, sondern wer schon 2 Rote Karten hat. Da hagelt es jeden Spieltag Rote Karten und die Gegner pissen sich schon ins Hemd, weil sie wissen das sie mit bläuend Flecken Heim fahren. Dieser Fußball würde hier so nieder gemacht werden. Gegen Hertha gab es einen Banner Richtung SGE Spieler Seferovic: "Haris und Co. überlasst das Schlagen und Treten heute bitte einmal uns." Damit verherrliche ich keine Gewalt, aber es war natürlich witzig
Ständig erwartet man einen Typ auf dem Feld, aber haben wir dann einen wie den MO oder den Löwe, dann werden die raus geekelt. Ich war Löwe nie böse für sein applaudieren Richtung West. Lieber einer der angepisst ist, als einer der nach Niederlagen auf dem Platz rum lacht .
Mit dem momentanen Team und Löwe und Mo wären wir sicher unter den Top3. Dann hätten wir mit Löwe noch unseren Top Assist und mit MO den Knipser, aber die waren den Fans ja zu unsportlich und frech.
Deshalb würde ich einen Transfer von Kevin zwar absolut abfeiern, glaube aber das der Mann die FCK Fanszene spalten würde, wie eben Sforza, MO, Löwe und einige andere. Kevin ist einer der seinen Mund aufmacht, aber Suchbegriff Eier zeigt und sich vor das Team stellt.
Einen Typ haben wir übrigens auf der Bank und sobald unsere erste kleine Krise kommt, wird auch das drauf gehauen, denn Meier ist alles, aber sicher keiner der seinen Mund Richtung Fans hält.
Trotz allem soll der Kevin einfach kommen, er würde uns helfen.
Stelle sich einer die Viererkette Polle, Großkreutz, Koch, Ewerton und Löwe vor und Mwene im Mittelfeld . Ohje ich träume schon wieder, vor allem das Löwe als Kapitän momentan vor dem Aufstieg in die 1. Liga und England steht und im Pokal Manchester City besiegt haben, aber der könnte ja nichts laut vielen hier, 8-10 Assists pro Saison waren ja nicht genug, denn er machte ja einmal einen Fehler der ihm nie wieder verziehen wurde.