Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Kaho » 31.03.2008, 15:53

@ pebe:

Also mir tut langsam der Nacken weh vom ganzen Kopf schütteln, also was du da schreibst ist ja wohl so was von ausgemachter Humbug. Das ist ja unfassbar.

Sollen die Spieler sich jetzt zu Hause einsperren oder noch besser, Sasic bekommt von jedem SPieler den Haustürschlüssel, und geht dann abends eine Runde, ok er muss wohl fahren und schließt jeden Spieler ein.

Oder noch besser, der Busfahrer sammelt alle SPieler nach den Spielen ein und fährt sich heim mit Fußketten und Handschellen...das wäre doch mal ne klasse Idee...

Beitragvon K-town Girl » 31.03.2008, 15:55

In der Situation in der wir uns befinden,hätte ich an Sasics Stelle nicht Jendrisek und Simpson aus dem Kader für das wichtige Spiel gestrichen.Okay die beiden waren in den letzten paar Spielen jetzt nicht gerade super aber sie haben wenigstens schon Tore geschossen die wir dringend benötigen.Aber wir werden ja sehen ob auch andere sich beweisen und mal Tore schießen!!!! :|
Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN !!!!!

Beitragvon kingotto » 31.03.2008, 16:03

OWL-Teufel hat geschrieben:Wow,jetzt beginnt hier aber die große Phrasendrescherei :)

Das nächste Spiel ist eh das schwerste,das Spiel dauert 90 Minuten und nachts ist es kälter als draußen :wink:

hallo du nullnummer keine ahnung vom fußball oder was !
gruß
wann brennt er wieder...

Beitragvon OWL-Teufel » 31.03.2008, 16:07

Hervorragend!Schön,dass du gleich beleidigst!

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen...wenn du gleich dabei bist,trinken wir ein Bier und tauschen uns sinnvoll aus...mit ein wenig mehr Niveau!
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 31.03.2008, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon KL-BB-1990 » 31.03.2008, 16:08

Kaho hat geschrieben:Ich will heute Mandjeck und Bohl sehen. Wenn man konsequent sein will und die ganzen schwachen rauslassen will, dann bitte folgende Aufstellung:

----------------------------------25 Sippel---------------------------
--4 Lamprecht------2 Ouattara--------3 Béda----13 Weigelt-----
----------------------38 Kotysch----------5 Mandjeck--------------
--------------21 Demai--------22 Bohl-----------7 Reinert---------
---------------------------------20 Ziemer---------------------------

Aber mir wäre Lexa weiterhin lieber, da ich denke dass es bei Demai mehr ein Strohfeuer war als sonst was.

fänd ich gut

finde das sasic einfach mal konzequent ist

Beitragvon Steffbert » 31.03.2008, 16:08

@ kingotto

Was soll denn das jetzt mit der Nullnummer??? Tsts...
Stop living in the past

Beitragvon NRW-trotzdem-FCK » 31.03.2008, 16:09

STEIGT AB! ... Lächerlich mittlerweile.... jeder der mich anspricht, .... niemandem kann ich antworten... ächerlicher Verein!
„Tradition ist die Bewahrung des Feuers, nicht die Anbetung der Asche“

Beitragvon KL-BB-1990 » 31.03.2008, 16:11

NRW-trotzdem-FCK hat geschrieben:STEIGT AB! ... Lächerlich mittlerweile.... jeder der mich anspricht, .... niemandem kann ich antworten... ächerlicher Verein!

halts maul! :!:

Beitragvon kleiner » 31.03.2008, 16:13

Simpson kann den Ball auch nicht über 5 Metern seinem Mitspieler in den Fuß spielen. Von daher denke ich mal, kein Verlust. Wir müssen endlich mal miteinander Spielen: Kurzpass => annehmen, abspielen und freilaufen. Von daher ist es egal wer spielt. Das sollten doch alle FCK Profis können. Große MAnschaften spielen auch überwiegend nur den einfachen Fußball. Ist aber für jeden einzelnen Spieler weniger Spektakulär und aufwendiger, da er sich ja kontinuierlich bewegen muss. Und da wir überwiegend über Spieler verfügen, die sich selbst darstellen wollen, auch Simpson, wird dies, wie schon die ganze Saison ein Problem.

Beitragvon pebe » 31.03.2008, 16:15

Kaho hat geschrieben:@ pebe:

Also mir tut langsam der Nacken weh vom ganzen Kopf schütteln, also was du da schreibst ist ja wohl so was von ausgemachter Humbug. Das ist ja unfassbar.

Sollen die Spieler sich jetzt zu Hause einsperren oder noch besser, Sasic bekommt von jedem SPieler den Haustürschlüssel, und geht dann abends eine Runde, ok er muss wohl fahren und schließt jeden Spieler ein.

Oder noch besser, der Busfahrer sammelt alle SPieler nach den Spielen ein und fährt sich heim mit Fußketten und Handschellen...das wäre doch mal ne klasse Idee...

... will ja nicht das du ein schleudertrauma davonträgst! Lass es einfach wenn deine soziale intelligenz nicht ausreicht die ironie mit ernstem unterton zwischen den zeilen zu lesen. Vielleicht solltest auch das mit den handschellen an anderer stelle vorschlagen. Ich begnüge mich mit weit weniger drakonischen maßnahmen ;->

Beitragvon Teufelskerl5 » 31.03.2008, 16:16

Leider sieht es wirklich so aus, als ob einigen Spielern der Verein und das drum herum(fans) am A*sch vorbei geht...wenn se lustlos übern Platz traben, dafür gibt es einfach keine Ausrede , rennen und kämpfen kann man immer und wenn einer wirklich verletzt ist, dann soll er sich auswechseln lassen.
Außerdem find ich es unsinnig auf dem Trainer rumzuhacken hier, der hats ja wohl am schwersten und weiß wohl am besten wie die Spieler trainiert haben und was sie denken, danach stellt er wohl auf!! Und Diziplin muss sein und der Trainer muss durchgreifen!!
:!:

Noch 4 Stunden-.-
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!

Beitragvon Steffbert » 31.03.2008, 16:17

@ NRW-trotzdem-FCK

Geht's noch? ERST ausnüchtern - DANN schreiben.
Stop living in the past

Beitragvon pebe » 31.03.2008, 16:26

Yves hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
also mich geht es wirklich nichts an, da hast du recht aber meine meinung lasse ich mir deswegen dennoch nicht madig machen. Er steht in der öffentlichkeit in dem fall bei unserem fck und da sollte eigentlich fitness im vordergrund stehen. Der ist ja kein sternetester für restaurants. Ich habe kein problem damit wenn sich ein spieler nach einem spiel in einer SAISON das gut gelaufen ist oder läuft, sich besäuft und in von mir aus auch noch in die fußgängerzone kotzt. Mir gehts aber auf den allgemein bekannten sack, wenn die klingeltontauscher sich nach solch unterirdischen vorstellungen wie es sich beispielsweise JS geleistet hat dennoch auf schlau und arrogant mit der schwarzen limosine KL S... fast täglich im halteverbot parkend vor seinem stammitaliener (muß er net soweit laufen) zum fressen einquartiert und sonst nix reist. Sonst siehst ihn im extra mit dem kirsch der auch immer runder wird. Sorry, als ein andy brehme in den 80igern in der altstadt rumhing wäre mir sowas nicht eingefallen zu denken oder schreiben. Die hast du nicht in der stadt gesehen wenn sie scheisse spielten. Eigentlich dürften die nur auf dem bolzplatz im stadion zu finden sein bei dem was die sich leisten. Schau einfach auf die tabelle, die lügt nicht!!!

Jedenfalls waren die damaligen profis noch typen und keine halben frisösen und klingeltontauscher. Wenn der mit der kritik net fertig wird soll er doch nach kanada und holzfäller werden. Da wär er aber abends sicher auch net beim italiener fressen sondern in der kiste und schlafen damit er seinen job geregelt bekommt. ;->

PS: Seit doch nicht immer so "korrekt" zu den deppen. Der/die scheißen doch genauso auf den fck wenn ein anderes angebot vorliegt, wie ich auf SB oder den waldhof oder sonstige vereine...

Ganz genau - die Spieler sollten nach einer schlechten Leistung eine Woche lang nichts mehr "fressen" dürfen - und sich schon garnicht in der Öffentlichkeit zeigen. Sie sollten ab nach Sibirien und Schneemänner bauen, die dann ein ehrgeiziger Oberfan mit eigenen Händen wieder einreissen darf. Das hätte psychologisch eine fantastische Wirkung ... :nachdenklich:

bist die abteilung sozialpädagoge die hatten eine schlechte kindheit?!? Abgesehen davon hat übergewicht noch keinen sportlich im profibereich weitergebracht (maradonna, wuttke, ailton und und und). Denke vielleicht sind das nicht die verkehrtesten maßnahmen.

Fritz walter kam übrigens aus russland zurück. Der hat sicher dort keine schneemänner gebaut aber wusste vielliecht deshalb auch wo er zu hause war. Vielleicht war er nicht so übersättigt in materlieller hinsicht. Vielleicht hat er deshalb die schuhe 38 jahre für den fck geschnürt trotz angebot von madrid... Übrigens alle anderen verhielten sich ähnlich. Das meine ich mit realitätsverlust unserer heutigen spielergeneration.

Beitragvon kingotto » 31.03.2008, 16:32

Steffbert hat geschrieben:@ kingotto

naja was soll das jetzt, schau doch mal !
heute ist das endspiel !
der typ nervt is wohl ein kleiner schulschwänzer ach egal sorry nullnummer war nicht so gemeint jeder sollte seine meinung haben.
gruß
nix für ungut
wann brennt er wieder...

Beitragvon OWL-Teufel » 31.03.2008, 16:38

kingotto hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:@ kingotto

naja was soll das jetzt, schau doch mal !
heute ist das endspiel !
der typ nervt is wohl ein kleiner schulschwänzer ach egal sorry nullnummer war nicht so gemeint jeder sollte seine meinung haben.
gruß
nix für ungut

Schulschwänzer???Also bitte... :tadel:

Abi 1998 summa cum laude :lol:

Bleib doch bitte ganz relaxed,ich hab dir nix getan!Und deine Entschuldigung nehme ich an! :)

In 3 1/2 Stunden gehts rund und da werd ich mich jetzt so langsam hinbegeben,derhonkel holt mich gleich ab!Diesem Spiel muss nun unsere gesamte Konzentration gelten!

Beitragvon Travis » 31.03.2008, 16:41

Meine Güte was ist hier denn los. Kaum trifft der Trainer mal ein paar unpopuläre Enstcheidungen und schon wird hier was von "macht den Verein kaputt" oder "lächerliche Aussendarstellung" geschrieben. Einige die hier schreiben unterbieten die Aussendarstellung der Verseinsführung noch um Längen. Egal was entschieden wird, es sind immer einige zur Stelle die darin gleich die absolute Katastrophe sehen. Lasst den Milan doch mal machen, er hat doch eine ordentliche Punktausbeute aufzuweisen und wenn, dann kritisiert verhältnismäßig und nicht immer gleich mit der dicksten Keule in der Hand. :nachdenklich:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon Yves » 31.03.2008, 16:46

pebe hat geschrieben:bist die abteilung sozialpädagoge die hatten eine schlechte kindheit?!? Abgesehen davon hat übergewicht noch keinen sportlich im profibereich weitergebracht (maradonna, wuttke, ailton und und und). Denke vielleicht sind das nicht die verkehrtesten maßnahmen.

Fritz walter kam übrigens aus russland zurück. Der hat sicher dort keine schneemänner gebaut aber wusste vielliecht deshalb auch wo er zu hause war. Vielleicht war er nicht so übersättigt in materlieller hinsicht. Vielleicht hat er deshalb die schuhe 38 jahre für den fck geschnürt trotz angebot von madrid... Übrigens alle anderen verhielten sich ähnlich. Das meine ich mit realitätsverlust unserer heutigen spielergeneration.

a) Sozialpädagoge bin ich nicht - ich verdien lieber viel Geld ...
b) hatte eine hervorragende Kindheit - und versuche meinen Kindern auch eine zu bieten.

Die von Dir aufgeführten Spieler waren ganz hervorragende Spieler - und nur mal eine Frage ... was essen denn die ganzen Jungs die in der italienischen Liga spielen? Stimmt, die kochen alle selber und schnitzen sich einen Salat, weil Pasta ja für Sportler absolut ungesund ist. Und der Simpson sieht auch aus wie eine fette Sau - da muss der Ziemer aber noch ne Menge für essen, dass er da ran kommt ... :nachdenklich:

Dein Fritz Walter Beispiel ist ein ganz schwaches. Der Fussball in den 50er Jahren war etwas ganz anderes. Das kannst Du nicht wirklich vergleichen. Damals gab es ganz viele Spieler, die sehr lange, bzw ewig beim gleichen Verein blieben. Das findest Du heute im Profifussball nicht mehr. Wenn Dir das nicht passt, dann geh doch einfach nicht mehr hin. Wie wäre es damit? Oder bist Du auch einer von denen, die man zwingt jeden Spieltag ihr sauer verdientes Geld dort abzuliefern, damit sich die Spieler anschliessend die Wampe vollschlagen, bzw einen Porsche kaufen können?

Beitragvon führmichzumschotter » 31.03.2008, 16:53

ohne euch wär hier nix los..... weiter so....

Beitragvon Thommy86 » 31.03.2008, 16:59

Hi!
Man merkt das es hier allen an die Nieren geht was mit dem FCK geschieht ( siehe die schwachen Nerven manch einem hier und dieses gereitzte nana :) ). Jedenfalls zählt es erstmal heute zu punkten und das egal wie! Ich lese hier schon lange im Forum und hab mich vor kurzem erst hier angemeldet ( ich bin auch ein großer Fan dieser Seite), jedoch find ich manch Meinung einfach naja schwachsinnig! Ziemer( derjenige der hier von manchem schon weggejagt worden ist ) spielt 2-3 mal gut und schon ist er der Knipser, Simpson spielt 2 Spiele schwächer als normal und schon ist es berechtigt ihn aus dem Kader zu schmeißen oder ihm dem Gang zum Italiener zu verbieten ?! Jeder spricht hier von dem Vorstand und Aufsichtsrat ohne Fußballverstand ( auch meine Meinung ) dabei sollten diejenigen IHREN mal selbst hinterfragen ;)

Viele Grüße aus dem schönen Aachen :teufel2:
Lauterer geben niemals auf ;)

Beitragvon sven69 » 31.03.2008, 16:59

Simpson hätte ich auf jeden Fall mitgenommen. Gerade weil er am WE zweimal getroffen hat. Man hätte ihn wenigstens für 30 Minuten bringen können.

Was die dauernden Suspendierungen sollen weiss ich auch nicht. Bringt das was. oder schneiden wir uns nicht selbst ins eigene Fleisch ?

Beitragvon Jääb! » 31.03.2008, 17:16

Unterkunft gespart, Spritkosten gespart, Verpflegung gespart, Siegprämie gespart.

Mööönsch der Milan hält den Verein finanziell über Wasser und wer lobt Ihn mal dafür?
Wie immer keiner!

Beitragvon Satanische Ferse » 31.03.2008, 17:20

Meine Herren!!! Da zeigen einige aber ganz schön Nerven vor dem Osnabrück-Spiel. Und das als Fans. Da können wir ja nur hoffen, dass Milan die Spieler heute Abend aufstellt, die auch die Nerven haben, ein solches Spiel erfolgreich zu bestehen.

Für manche von euch wäre eine kleine Beschäftigungstherapie vor einer solchen Partie auch nicht die schlechteste Idee. Muß ja nicht gleich ein Arbeitslager sein... :D

Ich gehe mal davon aus, dass diese von Sasic getroffenen Maßnahmen die oben genannten Spieler betreffend, seine Art sind, diese Kandidaten für den Abstiegskampf so richtig heiß zu machen.

Denke er strebt für heute abend ein Remis an, um die Basis für die noch ausstehenden Spiele zu legen. Wird halt wohl eine knappe Angelegenheit. Also Nerven schonen. Uns wird noch einiges abverlangt werden. Gegen Hoppenheim gewinnen wir. Bis dahin müssen wir uns aber noch einige Tage gedulden.

Beitragvon 19laudrer00 » 31.03.2008, 17:24

Bei JEndrisek weiß ich ja nicht was passiert ists, daher kann ich das nicht beurteilen.Aber dass Simpson wegen schlechter Leistungen in die 2te mannschaft geschickt wurde,dann verstehe ich nicht was Opara noch bei den Profis macht. Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.

Beitragvon Block7.1 » 31.03.2008, 17:30

pebe hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Simpson hat gestern zwei Tore geschossen und das dritte vorbereitet. das nenne ich eine 100% astreine, professionelle reaktion. bestimmt ist er gegen hoffenheim wieder im Kader, und dass er technisch besser ist als die allermeisten, steht außer frage. Insofern: kein Grund zur Aufregung. Wenn wir heute verlieren sollten, wird es nicht an seinem Fehlen liegen.

klar ist er der einäugige unter den blinden, trotzdem rechtfertigt das nicht das verhalten was die jungs sich in anbetracht der gegewärtigen situation generell erlauben! Wir gewinnen in wehen und dann sowas wie gegen offenbach. Da gibt es bei mir keine entschuldigung oder bla... Die gehören für den rest der saison interniert und bootscampmäßig an die leine gelegt. Scheisse, die stehen auf dem platz und haben das, nein nicht verbockt... VERBROCHEN. Die haben das auch verdammt zu verantworten, jeder einzelne oder sie sollen sich vom acker machen. Ich bin es leid am einen wochenende himmelhoch jauchzend und dann wieder eine landesligashow zu erleben. Keine zugeständnisse mehr bei solchen dingen. Wer das vertrauen in dieser situation ausgesprochen bekommt muß als erwachsener mann wissen was die uhr geschlagen hat!!! Punkt

Ich gebe dir auch in vielen sachen recht die spieler müssen sich wirklich mal fragen was sie wollen!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS

Beitragvon Rückkorb » 31.03.2008, 17:39

Thommy86 hat geschrieben:Hi!
Man merkt das es hier allen an die Nieren geht was mit dem FCK geschieht ... Ziemer( derjenige der hier von manchem schon weggejagt worden ist ) spielt 2-3 mal gut und schon ist er der Knipser, Simpson spielt 2 Spiele schwächer als normal und schon ist es berechtigt ihn aus dem Kader zu schmeißen oder ihm dem Gang zum Italiener zu verbieten ?!

Dein Beitrag ist erfrischend, aber auch ernüchternd. Es gilt jetzt in der Tat darum, alles für den Nichtabstieg zu tun. Herumhacken auf Spielern ist sicher das allerdümmste, was man tun kann. Wie sagte am Sonntag in Flutlicht ein Mitglied eines Fan-Clubs sinngemäß: Es ist für die Spieler im Alter von 19, 20, oder 26 Jahren eine außerordentliche Bürde und Last, die sie in diesem Jungen Alter im Hinblick auf den FCK zu tragen haben. Dies darf bitte auch mal gesehen werden.

Wenn ich nur daran denke, wie viele Spieler hier mittelmäßige oder schlechte Leistungen brachten, sich trotz anfänglich guter Ansätze nicht weiter, sondern zurück entwickelten, ist dies ein ganz trauriges Quallitätsmangelzeichen des FCK, seiner sportlich Verantwortlichen, aber auch seiner Fans. Einzige Ausnahme ist Axel Bellinghausen und insoweit außer Konkurrenz, dank Ehrmanns Kontinuität unsere Torhüter.

Spieler vom Wochenende wie Benjamin Auer oder Erwin Skela haben wir kaum noch - eigentlich gar nicht mehr - verdient. Verjagt haben wir sie, und dürfen jetzt sehen, wie sie sich andernorts entgegen unserer Richtung weiterentwickeln.

Inständig hoffe ich, dass unsere vielen jungen Spieler sich dennoch weiter entwickeln. In der Tat ist das bei Ziemer ein kleiner, aber nur kleiner Ausschnitt des Augenblickes. Ansonsten haben wir bestenfalls Stagnation (Bohl, Runström, Jendrisek, Reinert), neben Licht auch immer wieder viel Schatten (Kotysch, Schönheim, Simpson, Demai). Wir sollten sie hätscheln, meine ich, und Ihnen eine Chance geben, auch wenn sie an einem schlechten Tag noch nicht einmal nur dumm rumrennen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Zurück zu Spieler