Also ich habe Mudja nicht wirklich auf dem Schirm, was er kann oder nicht, der Heilsbringer ist er wohl kaum. Sollte erst mal fit werden und sich als Backup hinten anstellen, dann sieht man weiter.alaska94 hat geschrieben: Ich glaube die Verletzung von Mudja war das Beste was ihn passieren würde. Wäre Mudja oder ein anderer RV fit gewesen, wäre Mwene nach 2,3 Spielen draussen gewesen und wohl als Fehleinkauf nie wieder in die Bahn gekommen. Da sieht man mal, wie sich Vertrauen, Sicherheit und Spielpraxis auszahlt. Mal sehen wie lange er noch ohne die 5. Gelbe Karte auskommt, eine Pause würde auch ihm vielleicht mal guttun. Er ist der einzige Spiele der jede Sekunde auf dem Platz stand oder?
finde den Zweikampfwert noch viel bedeutenderTavlaret hat geschrieben:Habe gerade mal geschaut ob das Halfar-Bashing gerecht ist. Laut Statistik: 10 Punkte in 13 Spielen mit Halfar; 13 Punkte in 7 Spielen ohne Halfar. Hm, das sagt die Statistik.
http://www.transfermarkt.de/daniel-half ... eler/16565
Ich kann nur für mich sprechen. Aber es hat sich die letzten zehn Jahre viel zum Negativen verändert. Ich kam hier ins Forum in der kack Saison 2007/2008. Da ging es uns sportlich noch viel bescheidener und trotzdem gab es hier einen Ort an dem man sich sozusagen gegenseitig aufgefangen hat. Es herrschte viel mehr zusammenhalt und der FCK als "unser Verein" stand über allem. Natürlich wurde auch mal gemeckert, aber ganz selten wurden die eigenen Spieler aufs übelste beschimpft, noch hat man andere User mit voller Breitseite oder Überheblichkeit angegangen.potto hat geschrieben:Warum herrscht eigentlich hier im Forum seit einiger Zeit so eine Flaute an Beiträgen? Mancher verärgert? Lethargisch?
Ich kann da auch nur für mich sprechen, aber erfahrungsgemäß ist bei mir das Bedürfnis, hier auf DBB als Fan-Plattform etwas zu schreiben (oder auch zu lesen, was andere FCK-Fans hier schreiben), am größten, wenn Dinge beim FCK falsch laufen. Da es z.B. nach Niederlagen allgemein immer mehr Beiträge gibt, als nach Siegen, scheint das aber auch nicht nur mir so zu gehen. Auch z.B., wenn man sieht wie viele Leute sich hier 07/08 angemeldet haben (ich z.B. auch).potto hat geschrieben:Warum herrscht eigentlich hier im Forum seit einiger Zeit so eine Flaute an Beiträgen? Mancher verärgert? Lethargisch?
Ist bald wieder JHV oder warum wird hier der Spieltagsthread von Foren-Trollen missbraucht?potto hat geschrieben:Kann es sein, dass die alte Führungsclique unter Kuntz und Co mit ihrer bewusst herbeigeführten Spaltung der Fans in "gute Fans" (pro Kuntz/Grünew.) und "böse Fans" (Kritiker) aus Gründen des eigenen Machterhalts dem Verein nachhaltig einen Bärendienst erwiesen hat?
Jehova! Hat jemand Jehova gesagt?!potto hat geschrieben: Kann es sein, dass die alte Führungsclique unter Kuntz und Co...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Jehova! Hat jemand Jehova gesagt?!potto hat geschrieben: Kann es sein, dass die alte Führungsclique unter Kuntz und Co...
Ja auf die ist wohl leider Verlass. Phasenweise war es hier aber auch absolut unerträglich. Sehr schade, denn diese Masse an idiotischen und unerträglichen Beiträgen haben viele gut Schreiber vergrault.Betze_FUX hat geschrieben: Aber keine Angst, nach 2 verlorenen spielen haben wir wieder 635 Einträge der ersten 70% hier stehen
ich seh das Forum in drei Teilen.Betze_FUX hat geschrieben:Manchmal hatte man hier den Eindruck..........
Betze_FUX hat geschrieben: sein recht auf freie Meinungsäußerung nutzt.