Hochwälder hat geschrieben:
Scheinbar war ein Michael Laudrup (Trainer bei Swansea) ebenfalls von den fußballerischen Qualitäten von Shechter überzeugt! (Vermutlich einer der ganz wenig Ahnung vom Fußball hat, zumindest nicht soviel wie so mancher Experte bei DBB, dabei frage ich mich ob diese Experten einen Michael Laudrup kennen)!

weil er ihn damals für seinen Verein für die PL haben wollte. Ihr müsst US bei seinen künftigen Transfers beraten dann klappt es auch beim KL dann kommen nur Spieler die vorher keiner gekannt hat die aber alle einschlagen wie die Bomben!(und Millionen bei Verkäufen einbringen)!
Übrigens wieviel hat ein Bödi gekostet und wie hoch war nochmal sein Transferwert nach nur einem halben Jahr! (Ein Transfer in der Kuntz Ära)!
Bei Robin Koch und Julian Pollersbeck sind doch bei etlichen die "Eurozeichen in den Augen" und einige träumen schon von gewaltigen Ablösesummen (zweistellige Millionnen ??)die diese Spieler beim Verkauf einbringen werden, wer hat sie nach KL geholt!
Mal ganz abgesehen davon, dass der von dir zitierte Beitrag aus dem Jahre 2013 ist und deine Antwort etwas spät kommt (nicht jeder "Fußballexperte" wie du scheint auch Zahlen lesen zu können), kann ein Laudrup lange von Shechter halten, was er will.
Das macht dieses, für unsere Verhältnisse, riesige Minusgeschäft auch nicht besser.
Sein vielleicht vorhandenes Potenzial habe ich auch nicht bestritten. Insofern verstehe ich den Sinn dieses Kommentars nicht (wie so oft bei dir).
Du kannst es dir noch so schön reden mit irgendwelchen Vergleichen. Fakt ist ein Verlust in Millionenhöhe durch diese Personalie, welche ein großes Risiko war.
Und Fakt ist auch, dass wir in den letzten Jahren überlebenswichtige Summen durch junge Spieler eingenommen haben, ohne die wir vermutlich Insolvent wären. Oder ist es nicht so? Und ja, daran hatte natürlich auch Kuntz seinen Anteil.
Bei jeder Gelegenheit betonst du doch immer, dass wir so wenig Geld hätten, hier redest du dir einen Tranfer schön, der uns zwischen 2,5 Mio und 3 Mio. gekostet- und 500k wieder eingespielt hat. Merkst du selbst, ne?
Und was der Bödvarsson Transfer mit Shechter zu tun hat, weißt wohl auch nur du selbst. Oder hat der uns etwa eine ähnliche Summe gekostet? Habe ich was verpasst?
Hinter jedem Kommentar vermutest du eine Verschwörung gegen dein Idol Kuntz und machst ein Fass auf.
Das ist geradezu paranoid und das daraus resultierende, zusammenhanglose Geschreibsel spricht Bände.
Alleine schon einen Beitrag aus 2013 zu zitieren und dann anfangen von einem Bödvarsson Transfer zu babbeln.
Bevor du das nächste mal einen deiner beleidigenden, respektlosen und herabstellenden Kommentare auf mich beziehen willst, schreib mir bitte eine PN. Dann kannst du mir das genau in dem Wortlaut ja noch mal vor dem nächsten Heimspiel sagen.