Marvi hat geschrieben:Der Trainer hat immer einen Plan aber mit planlosen Spielern bringt das halt wenig. Ausser Dittgen Mwene und Polle seh ich keinen auf dem Platz der sich entwickelt. So leid es mir für den Verein tut aber die saison wird noch eine richtig enge kiste.
Achso, ein Koch hat sich nicht entwickelt?
Ich sehe überhaupt keine Gefahr. Mit Meier haben wir einen sehr erfahrenen Trainer, der bereits 4 Mal aufgestiegen ist, mit so einem erfahrenen Trainer kann man kaum absteigen. Wir haben mit Meier die sichere Variante genommen, vielleicht kein neuer "Star" Trainer, den wir entdeckt haben, aber die sichere Variante. Das Team hat unfassbares Potenzial. Gegen Lugano hat man erstmal gesehen, was für einen Kader wir haben, als wir mit zwei komplett verschiedenen 10 Spieler pro Halbzeit gespielt haben und beide Teams in Liga 2 mithalten könnten. Auf jeder Position sind wir doppelt besetzt. Immer diese Schwarz Malerei.
Die FCN Fans redeten letzte Saison im Winter auch vom Abstieg und landeten nach einer Siegesserie in der Rückrunde auf Platz 3.
Das wir 3 werden am Ende ist nicht unrealistisch, aber ich will auch nicht träumen. Ich tippe auf Platz 6-8.
Das Team ist für mich nach Stuttgart und Hannover der stärkste Kader in Liga 2. Kein Team, abgesehen bis auf die 2 erwähnten, die aber auch einen Bundesliga Kader haben, besitzen einen stärkeren Kader, nur muss da mal was rausgeholt werden.
Wir haben die stärkste Defensive der 2. Liga, wenn man mal berechnet, das wir nie Gegentore bekommen haben, seitdem Polle, Ewerton und Koch spielen.
Pritsche ist wieder fit, Dittgen findet sich langsam. Wenn wir endlich Tore schießen, kann uns in Liga 2 kaum einer schlagen.
Im Sturm haben wir Osawe, Pritsche, Zoua, Glatzel, Jacob
Auf den Flügel haben wir Dittgen, Gaus, Görtler, Stieber, Kerk
In der Zentrale Halfar, Moritz, Frey, Ring
In der Verteidigung Koch, Ewerton, Vucur, Heubach, Mwene, Aliji, Mujdza
Im Tor sind wir eh gut besetzt.
Das ist ein verdammt starker Kader und mit Meier bin ich mir sicher, das der da alles raus holen wird.