Sehr gut geschrieben, sehe ich auch so! Aktuell geht es darum, einigermaßen durchzukommen in der laufenden Saison.Miro.Klose hat geschrieben:Sehe ich anders, durchaus Sinnvoll. Er ist jung und selbst wenn er nicht direkt einschlägt, dann vielleicht nächste Saison.
Kommt natürlich drauf an was er kosten soll... aber nach der Saison werden uns auch wieder Spieler verlassen und er könnte sich bis dahin einleben und nächste Saison dann einen unserer Spieler ersetzen!
In Sachen Aufbau stimme ich zwar zu, aber es ist ja nur von einer Leihe die Rede.. Leihen sollen einen kurzfristig weiterhelfen und da wüsst ich nicht wie das einer kann der bei einem Ligakonkurrenten nur zwei Einsätze in der Liga bekommen hat und ein Stürmertyp ist wie wir ihn bereits mehrmals habenGONZOK hat geschrieben:Sehr gut geschrieben, sehe ich auch so! Aktuell geht es darum, einigermaßen durchzukommen in der laufenden Saison.Miro.Klose hat geschrieben:Sehe ich anders, durchaus Sinnvoll. Er ist jung und selbst wenn er nicht direkt einschlägt, dann vielleicht nächste Saison.
Kommt natürlich drauf an was er kosten soll... aber nach der Saison werden uns auch wieder Spieler verlassen und er könnte sich bis dahin einleben und nächste Saison dann einen unserer Spieler ersetzen!
Nächste und übernächste Saison können wir das eine oder andere Talent aus unserem Nachwuchs plus hoffentlich aus geschickten Einkäufen einbauen.
Unsere aktuelle A-Jugend ist unser Startkapital in eine bessere Zukunft - schaut Euch mal die Tabelle an! Aber natürlich brauchen diese Spieler noch etwas Zeit und Unterstützung durch erfahrene Spieler. Das ist übrigens das, was ich aus dem Statement von US "Konsolidierung - Aufbau - Angriff" raushöre.
Wir müssen uns also bereits jetzt mit dem Aufbau für 2017/18 beschäftigen inkl. Eingewöhnungszeit für neue Spieler. Denn natürlich werden wir im Sommer für möglichst teures Geld Spieler verkaufen müssen - weil sie weiter ziehen wollen und/oder weil wir das Geld nun mal brauchen.
zur Neuen Presseneuepresse.de hat geschrieben:(...) Babacar Gueye
Fakten: 96 wird den Stürmer nach Belgien an einen Club aus dem Tabellenmittelfeld verleihen.
Gerüchte: Gent ist dran an Gueye. (...)
Jep, damit ist das wohl erledigt.Red Devil hat geschrieben:Kann das sein, das der Artikel geändert wurde. Kann da kein Interesse vom FCK, St. Pauli oder den Gelbfiesslern lesen. Da steht nur (ich zitiere wörtlich):
zur Neuen Presseneuepresse.de hat geschrieben:(...) Babacar Gueye
Fakten: 96 wird den Stürmer nach Belgien an einen Club aus dem Tabellenmittelfeld verleihen.
Gerüchte: Gent ist dran an Gueye. (...)
Hannover 96 hat geschrieben:Gueye nach Belgien verliehen
96-Stürmer Babacar Gueye wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem. (...)
Quelle und kompletter Text: Hannover 96