Meier hört sich doch gut an. Hat schon öfter mal ein Eisen ausm Feuer geholt.
Wär doch gut, wenn er auch mal einen Club findet, wos mal länger klappt.

Also Daumen hoch und ab nach 2017
Das kannst du in der heutigen Zeit auf einfach jeden Trainer anwenden! Sogar Thomas Schaaf wurde entlassen oOpublius hat geschrieben:Einige Anmerkungen zur bisherigen Trainerlaufbahn von Herrn Meier:
Dez 2005 beim MSV Duisburg entasten, Sept 2007 von Dynamo Dresden aus sportlichen Gründen entlassen, 2013 einvernehmliche Trennung von Fortuna Düsseldorf, Dez 2016 vom SV Darmstadt freigestellt
Na dann viel Glück beim FCK!!!!
Nenn mir mal nen erfahrenen Trainer der nicht mindestens ein Mal entlassen wurde. Da gehört zum Geschäft dazu. Auch Mourinho wurde bei Chelsea gefeuert, Ancelotti musst bei Real gehen.publius hat geschrieben:Einige Anmerkungen zur bisherigen Trainerlaufbahn von Herrn Meier:
Dez 2005 beim MSV Duisburg entasten, Sept 2007 von Dynamo Dresden aus sportlichen Gründen entlassen, 2013 einvernehmliche Trennung von Fortuna Düsseldorf, Dez 2016 vom SV Darmstadt freigestellt
Ja er hat gesagt es gäbe auch Schweizer sponsoren und wie blöd kann man sein ihn nicht einzustellen?diavolo hat geschrieben:Ich bin für Sforza schon lange mein Wunsch Kandidat glaube er hat endlich seine Chance verdient wenn nicht jetzt wann dann denke er könnte auch noch ein paar Sponsor aus der Schweiz mitbringen
Richtig - habe dazu zwar keine Statistik parat, aber aus dem allgemeinen Erfahrungsschatz scheint die Kündigung der Standartfall des Trainerabgangs zu sein. Ein freiwilliger Wechsel (Bsp. Guardiola) kommt da doch extrem viel seltener vor.La_pulga hat geschrieben:Nenn mir mal nen erfahrenen Trainer der nicht mindestens ein Mal entlassen wurde. Da gehört zum Geschäft dazu. Auch Mourinho wurde bei Chelsea gefeuert, Ancelotti musst bei Real gehen.publius hat geschrieben:Einige Anmerkungen zur bisherigen Trainerlaufbahn von Herrn Meier:
Kurz war erfolgreich weil er einen extrem starken Kader hatte und Lakic und Tiffert die Saison ihres Lebens gespielt haben. Seine Qualitäten als Trainer hat er ja in Hoffenheim/ Ingolstadt und Düsseldorf schön zur schau gestellt.DevilsPower hat geschrieben:Seine fachlichen Qualitäten seien mal dahin gestellt - kann ich mir final nicht wirklich ein Urteil bilden. Er hatte Stationen wo er erfolgreich war und es gab Stationen wo er nicht erfolgreich war. Also können wir nur hoffen, dass er bei uns erfolgreich ist.
Was Stand jetzt für mich Fakt ist: Ich habe mir einen Trainer gewünscht, der es schafft den Betze wieder zum leben zu erwecken. Und das traue ich ihm aus meiner Sicht nur zu! Wenn ich an Norbert Meier denke, dann denke ich an unattraktiven, prakmatischen Fussball - damit füllt man den Betze nicht. Dazu empfinde ich ihn als EXTREM unsymphatisch - damit füllt man den Betze auch nicht! Also bleibt nur noch Erfolg! Ob das in der Konstellation möglich ist - ich habe Zweifel!
Das ist wieder mal ein Trainer hinter dem nur stehe weil er beim FCK ist. Eben jetzt einer von uns! ABER ich habe eben meine Bedenken! Für mich hat es sich immer so angefühlt, dass wir nur dann erfolgreich waren, wenn WIR (die FANS) uns mit dem Trainer "verstanden" haben. Wenn er beliebt war, wenn er zu uns gepasst hat.
Wie z.B. Milan Sasic (lässt sich drüber streiten, aber bei den Fans war der Mann beliebt), Marco Kurz (war bei den Fans extrem beliebt).
Norbert Meier ist leider kein Trainer, den ich jemals auf dem Betze sehen wollte! Ich hoffe er straft mich Lügen! Ich glaube halt aktuell leider nicht dran!
Wo es mal länger klappt? War er in Düsseldorf nicht 5 Jahre? In Bielefeld ist er doch freiwillig gegangen ?Saartansbraten hat geschrieben:Moin und Prost Neujahr.
Meier hört sich doch gut an. Hat schon öfter mal ein Eisen ausm Feuer geholt.
Wär doch gut, wenn er auch mal einen Club findet, wos mal länger klappt.![]()
Also Daumen hoch und ab nach 2017
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.