Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 29.12.2016, 18:16


Laut saarländischer Bild-Zeitung haben der 1. FC Kaiserslautern sowie die Drittligisten FSV Frankfurt und Jahn Regensburg Mittelfeldspieler Merveille Biankadi (19) von Regionalliga-Tabellenführer SV Elversberg beobachtet. Aber auch Elversberg will sich ab Februar um eine Vertragsverlängerung mit dem Nachwuchstalent bemühen.

Bild hat geschrieben:Lautern, Frankfurt und Regensburg baggern am Elversberg-Talent
(...)
Nach BILD-In­for­ma­tio­nen lie­ßen be­reits Zweit­li­gist Kai­sers­lau­tern und die Dritt­li­gis­ten Re­gens­burg und FSV Frank­furt Bi­an­ka­di be­ob­ach­ten. (...)

Quelle und kompletter Text: Bild

- Spielerprofil auf SV07Elversberg.de
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hannes1938 » 29.12.2016, 18:47


Ohne den neuen Trainer einzubinden Spieler verpflichten, das kann doch nicht angehen.



Beitragvon Hellboy » 29.12.2016, 19:02


Hannes1938 hat geschrieben:Ohne den neuen Trainer einzubinden Spieler verpflichten, das kann doch nicht angehen.

Stimmt, welcher Trainer will schon ein junges, motiviertes, hoffnungsvolles Offensivtalent haben...? Unverantwortlich, was die Unverantwortl... also die Verantwortlichen da verantworten... also nicht verantworten... sollen mal aufhören , in in der Regionalliga rumzustövern und lieber Forza.... also "Sforza FCK!" mit Norbert Ruthenmeyer... also, was ich sagen will: Jara raus! :prost:
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon GONZOK » 29.12.2016, 19:06


Hellboy hat geschrieben:
Hannes1938 hat geschrieben:Ohne den neuen Trainer einzubinden Spieler verpflichten, das kann doch nicht angehen.

Stimmt, welcher Trainer will schon ein junges, motiviertes, hoffnungsvolles Offensivtalent haben...? Unverantwortlich, was die Unverantwortl... also die Verantwortlichen da verantworten... also nicht verantworten... sollen mal aufhören , in in der Regionalliga rumzustövern und lieber Forza.... also "Sforza FCK!" mit Norbert Ruthenmeyer... also, was ich sagen will: Jara raus! :prost:


GEILOMAT! :daumen:
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon Excelsior » 29.12.2016, 19:07


Hannes1938 hat geschrieben:Ohne den neuen Trainer einzubinden Spieler verpflichten, das kann doch nicht angehen.


Wo ist das Problem?

Dass von nem Tätigkeitsnachweis der Fachabteilung "Scouting" die Rede ist?
Halte ich für weniger kritisch.
Irgendwer tanzt halt immer aus der Reihe...

Davon ma abgesehen... bei uns sind doch die Spieler eh um ein vielfaches länger da, als die Trainer ... :)
Es sei denn, die Spieler sind gut.
Aber auch dann hätte man wohl wenig bei einer Verpflichtung verkehrt gemacht...

@Hellboy
Scheenes Ding. :daumen:



Beitragvon kai900 » 29.12.2016, 19:09


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

1. Wird er sowieso erstmal für die 2. Mannschaft sein

2. Der neue Trainer soll erst bis spätestens 12.1. kommen willst jetzt noch 2 Wochen warten bis sich was tut? Dann hinken wir noch mehr hinterher als jetzt schon ohne Trainer.

3. Wer sagt dir das es beim neuen nicht nur noch um Kleinigkeiten geht und er in den Transfer schon eingebunden ist? Es kann sogar sein das er schon verpflichtet ist und es nur noch nicht bekannt gegeben wurde aus welchen gründen auch immer.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon KLKiss » 29.12.2016, 19:19


Hannes1938 hat geschrieben:Ohne den neuen Trainer einzubinden Spieler verpflichten, das kann doch nicht angehen.


vergisst den Hannes1938, der ist nur ein Laber Hannes und verbreitet nur negative Stimmung, egal bei welchem Thema. Das hat er schon bei der Trainersuche genauso gemacht.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Lautern-Fahne » 29.12.2016, 19:21


Wir haben zurzeit in der ersten Mannschaft keinen einzigen richtigen Außenspieler. Egal wer Trainer wird-das wird ihm nicht gefallen. Von daher kann man jetzt schon die Fühler ausstrecken.



Beitragvon mrk » 29.12.2016, 19:35


Stimmt genau. Und weil Biankadi eigentlich ein 8er/6er ist, bin ich dafür den Herrn Sellentin von der SVE gleich mitzuverpflichten! :D
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon janbodo » 29.12.2016, 19:38


Schon wegen des Vornamens verpflichten..... bitte.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.12.2016, 19:40


Och ja, wenn er das hält, was sein Vorname verspricht.
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich



Beitragvon Taffarel » 29.12.2016, 21:33


Thomas, tatsächlich ist er aber 21 Jahre alt (Geboren 09.05.95) und trägt in Elversberg die Rückennummer 19 :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"



Beitragvon Forever Betze » 29.12.2016, 23:54


Durch die ganzen Trainerdiskussionen und ständigen Trainergerüchten, dachte ich eben im ersten Moment das der unser Trainer werden soll und dachte mir ob jemals ein Farbiger Trainer in der 1 oder 2 Liga war.
Bis ich dann das Alter gesehen habe und bemerkte das es sich um einen Spielerdrwht :D



Beitragvon JoachimBu » 30.12.2016, 15:38


Es ist ja äußerst erfreulich, dass auch einige bemerken, dass es sich hierbei um einen Nachwuchsspieler handelt, der für die 1.Mannschaft aufgebaut werden soll.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste