Bitte bitte Korkut, mach irgendwas anderes... Maurer, schreib en Buch, mach nen Imbiss auf... ABER BITTE BITTE KEIN FUSSBALLTRAINER!!! Egal wo, DIESE Art Fussball möchte ich bitte nirgends mehr sehen. Oh bitte...
Und lieber Vorstand... Wenn ihr das nicht erkennt, dann geht doch bitte auch. Das ist der schlechteste Fussball aller Zeiten und den habt IHR da oben mit zu verantworten
Da stehen wir schon bei Standarts mit 11 Mann im eigenen 16er und bekommen es nicht auf die Reihe einen Mann zu mindestens an den kurzen Pfosten zu stellen.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
Also ich kann mir nicht vorstellen wie wir da noch ein Tor schießen wollen. Im Fußball ist zwar alles möglich aber ich sehe grade nichts was mir Hoffnung macht. Glatzel jetzt reinwerfen. Vielleicht schreibt der Fußball mal wieder ne Geschichte.
Sebastian-FCK hat geschrieben:Das war es GameOver.
Wir müssten bei unsere Offensive schon auf ein Eigentor von Nürnberg hoffen.
ich kann mir das nicht mehr ansehen wir sind so schlecht.
Nach vorne geht seit Wochen nix und es gibt auch keine Anzeichen das es besser wird.
Das schlimme den Fußball will bald keiner mehr sehen
Knüppeldick!? Wir spielen seit wochen den letzten rotz und haben glückliche Punkte ergattert und alles wird schöngeredet. Ich mag den Trainer und glaub das er was kann. Aber wenn fängt er damit an mal mutig zu sein. Angsthase vorpredigen...dann wird Angsthase gespielt. Nochmal: wer will diese scheisse sehen? Da Gewinn ich mit Risiko lieber zwei Spiele, verliere zwei und Eines Unentschieden. Da hab ich mehr Punkte und vor allem mehr Action. Was das gegurke nervt. Da wars unter konny gefährlicher! Null Komma null torgefahr. 10 Tore in ner Halbserie....die Spuren tasmanias.....herzlichen Glückwunsch
Hütte1981 hat geschrieben:Knüppeldick!? Wir spielen seit wochen den letzten rotz und haben glückliche Punkte ergattert und alles wird schöngeredet. Ich mag den Trainer und glaub das er was kann. Aber wenn fängt er damit an mal mutig zu sein. Angsthase vorpredigen...dann wird Angsthase gespielt. Nochmal: wer will diese scheisse sehen? Da Gewinn ich mit Risiko lieber zwei Spiele, verliere zwei und Eines Unentschieden. Da hab ich mehr Punkte und vor allem mehr Action. Was das gegurke nervt. Da wars unter konny gefährlicher! Null Komma null torgefahr. 10 Tore in ner Halbserie....die Spuren tasmanias.....herzlichen Glückwunsch
Also um es vorsichtig auszudrücken, mir gefällt das Spiel jetzt auch nicht soooo gut
Entlasst endlich diesen sogenannten Trainer. Das ist ja nicht mit anzusehen. Wir haben null Plan, können weder Flanken, Ecken oder Freistöße. Kleine Schritte nach vorne? Ich lache mich tot. Da fehlt es an Allem und ich denke Herr Korkut hat keinerlei Idee wie er das ändern soll.
Mwene meldet Burgstaler ab und macht Dampf nach vorne.
Warum muß Ring raus? Er hat wenigstens etwas nach vorne gemacht! Dafür darf Stieber drinn bleiben ich glaubs nicht.
Ring raus, Stieber drin. Also ich glaube Korkut nimmt falsche Sublemente.
Dittgen macht aber Spaß, endlich mal was neues.
Den Wechsel von Ring, muss Korkut aber nochmal genauer erklären. Stieber ja bisher Note6