pfuideiwel hat geschrieben:Schau dir die Szene noch mal an.Zoua steht schon lange in der Luft, da steht Osawe immer noch am Boden. Nachdem Zoua geköpft hat, springt Osawe in die Höhe. Klare Fehlentscheidung (und wie immer gegen uns).
Und genau so schauts aus, ich werd den Teufel tun und die korrupten Säcke noch in Schutz nehmen.
Solange Ribery den Ellbogen ausfahren darf oder Gesichtswischer ohne vom Platz zu fliegen, brauch mir einfach niemand zu kommen.
Martinez darf Hand in der Box spielen und es gibt nichts, außer ma wieder ne geschenkte Meisterschaft für den Primus.
Warum bekommen die soviele Geschenke seitens der Schiris?
Wir erzielen reguläre Tore und bekommen sie aberkannt.
Osawe springt eben erst sauspät dem Ball entgegen.
Das ist Fakt!
Erinnert teilweise an die F95-Szene, der legendäre Elfmeter in der 88. Minute von Herr Aytekin.
Da stand Orban bereits auch minutenlang in der Luft und wurde unterlaufen.
Viele Entscheidungen werden einfach gegen uns getroffen, mir wäre es vllt noch egal, wenn hin und wieder mal was für unser Team abfällt.
Am liebsten jedoch wäre mir ne Gleichbehandlung für alle Teams. Nationalspieler dürfen sich auch mehr erlauben als andere, ist euch vllt auch schonmal aufgefallen. Das ist nicht hinnehmbar!
Auf Sky werden z.B. viele strittige Szenen nicht mehr vollständig aufgedröselt, wo ich mich manchmal fragte, war das jetzt korrekt.
Peng! Ich muss es schlucken, was serviert wird.
Für mich gibts einfach ein internes Ranking bei Schiris. Letzte Saison wurden soviele Fehlentscheidungen getroffen, da war fast jedes Wochenende ein krasse Situation in den Spielen.
Vllt erinnert ihr euch, beobachtet weiter und stellt euch dann selbst die Frage wie das sein kann.
Nur weil man von Hoyzer nix mehr sieht, heißt das noch lange nicht, das jetzt alle brav sind.
Ihr guckt doch sonst auch so gern auf die Finger anderer Leute, bitte nur zu.
Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.