64 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Laut dem Kölner Fanprojekt wurden am ersten Tag des Vorverkaufs für das letzte Saisonspiel der Kölner am 18.05.08 auf dem Betze sagenhafte 4.000 Tickets verkauft. Die restlichen 800 Karten des offiziellen Gästekontingentes werden auch zügig weg sein. Danach will man sich direkt in Lautern über das online-Kartenportal auf fck.de bedienen. Es wird also eine Kölner Invasion geben.
Wäre nicht schlecht, wenn sich auch noch ein paar von uns mit Karten eindecken würden, damit man für den Fall der Fälle doch noch so etwas wie ein echtes Heimspiel haben wird.
Wäre nicht schlecht, wenn sich auch noch ein paar von uns mit Karten eindecken würden, damit man für den Fall der Fälle doch noch so etwas wie ein echtes Heimspiel haben wird.
Das wird vermutlich eines der bedeutungslosesten Spiele aller Zeiten. Ein definitiver Absteiger gegen einen definitiven Nichtaufsteiger. Ein ausverkauftes Match, bei dem kaum 20.000 Leute erscheinen werden. Ich käme dann trotzdem. Will mich verabschieden.
Und wenn's doch ein Endspiel wird? Toll, damit haben wir ja so großartige Erfahrungen (Leverkusen, Wolfsburg) gemacht. Dann wird's wie 91 in Müngersdorf, nur diesmal mit umgekehrten Vorzeichen. 30.000 Geißböcke, die unsere Stadt rocken werden. Allein der Gedanke...
Hoppla, jetzt hab' ich doch heute morgen glatt vergessen, meine Antidepressiva zu nehmen.

Und wenn's doch ein Endspiel wird? Toll, damit haben wir ja so großartige Erfahrungen (Leverkusen, Wolfsburg) gemacht. Dann wird's wie 91 in Müngersdorf, nur diesmal mit umgekehrten Vorzeichen. 30.000 Geißböcke, die unsere Stadt rocken werden. Allein der Gedanke...
Hoppla, jetzt hab' ich doch heute morgen glatt vergessen, meine Antidepressiva zu nehmen.

Stop living in the past
"...scheißegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt..."
Ich werde dasein!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF! SIE KÄMPFEN!
Ich werde dasein!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF! SIE KÄMPFEN!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
Altmeister hat geschrieben:Laut dem Kölner Fanprojekt wurden am ersten Tag des Vorverkaufs für das letzte Saisonspiel der Kölner am 18.05.08 auf dem Betze sagenhafte 4.000 Tickets verkauft. Die restlichen 800 Karten des offiziellen Gästekontingentes werden auch zügig weg sein. Danach will man sich direkt in Lautern über das online-Kartenportal auf fck.de bedienen. Es wird also eine Kölner Invasion geben.
Das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht!! Ich denke wenn Köln noch Chancen auf den Aufstieg hat werden mindestens 15.000 Kölner kommen.
Die Ost wird in Kölner Hand sein. 100%

15000, soviel haben nichtmal Karlsruhe, Frankfurt und Mainz mitgebracht.
Denk mal nach bevor du so nen Stuss schreibst
Stuss?????
Wenn Köln noch Aufstiegschancen hat werden viele kommen... ist das letzte Spiel!
Werdens ja dann erleben, wieviele Kölner da sein werden
Wenn Köln noch Aufstiegschancen hat werden viele kommen... ist das letzte Spiel!
Werdens ja dann erleben, wieviele Kölner da sein werden

Dilo hat geschrieben:15000, soviel haben nichtmal Karlsruhe, Frankfurt und Mainz mitgebracht.
Mainz war beim ersten Spiel nicht weit davon weg. Und Frankfurt war schon mit über 10.000 Leuten in Lautern.
Wenn es für die Kölner um den Aufstieg geht, kommen auch locker über 10.000!
Naja, man kann sowas ja immer nur schätzen, indem man z.B. beobachtet wie viele Leute bei einem Tor jubeln bzw. sitzen bleiben. Nach meinen Schätzungen war Mainz aber noch nie mit mehr als ca. 8.000 Fans auf dem Betze, auch nicht im ersten Spiel, wo sie ja vollmundig 17.000 angekündigt hatten. 10.000 hat m.E. noch nichtmal Bayern in den letzten Jahren geschafft, ich habe bisher nur gegen Karlsruhe mehr als 10.000 Gästefans "gezählt".
Die Kölner können das aber schon schaffen. Voraussetzung: Für uns gehts um nix mehr und für Köln gehts um alles. Dann kaufen die Kölner alle oder fast alle freien Karten auf und werden von unseren Fans nicht daran gehindert, da könnten die Kölner dann wohl auch locker über 10.000 Leute mitbringen.
Aber diskutieren hilft da nicht, sondern nur die sportliche Entwicklung abwarten. Und natürlich alle Freunde und Verwandten, die FCK-Fan sind, überreden, sich Karten für das Spiel zu kaufen!
Die Kölner können das aber schon schaffen. Voraussetzung: Für uns gehts um nix mehr und für Köln gehts um alles. Dann kaufen die Kölner alle oder fast alle freien Karten auf und werden von unseren Fans nicht daran gehindert, da könnten die Kölner dann wohl auch locker über 10.000 Leute mitbringen.
Aber diskutieren hilft da nicht, sondern nur die sportliche Entwicklung abwarten. Und natürlich alle Freunde und Verwandten, die FCK-Fan sind, überreden, sich Karten für das Spiel zu kaufen!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wie oft haben wir hier schon gelesen,dass ach wie viele Gegner kommen...und hinterher wars meistens heiße Luft!
Dennoch darf man das nicht unterschätzen und jeder FCK-Fan sollte sich mit Karten eindecken,bevors andere tun,da geb ich dem Altmeister absolut Recht!
Bei Sport1 hab ich mal dieses Tabellen-Tippspiel gemacht und da hab ich die Konstellation erreicht,dass wir es bereits geschafft hatten und für Köln gings noch um den Aufstieg!Und bisher stimmt meine FCK-Punktausbeute exakt,wenn auch anders auf die einzelnen Spiele verteilt!
Dennoch darf man das nicht unterschätzen und jeder FCK-Fan sollte sich mit Karten eindecken,bevors andere tun,da geb ich dem Altmeister absolut Recht!
Bei Sport1 hab ich mal dieses Tabellen-Tippspiel gemacht und da hab ich die Konstellation erreicht,dass wir es bereits geschafft hatten und für Köln gings noch um den Aufstieg!Und bisher stimmt meine FCK-Punktausbeute exakt,wenn auch anders auf die einzelnen Spiele verteilt!
Letzte Saison gegen Karlsruhe mehr als 10.000 Badenser?
Ich glaub, da hast du dich aber verzählt. Meine Meinung jeden Falls.
Aber bei Frankfurt bin ich mir ziemlich sicher, dass die schon mit mehr als 10.000 Leuten da waren.
Ich glaub, da hast du dich aber verzählt. Meine Meinung jeden Falls.
Aber bei Frankfurt bin ich mir ziemlich sicher, dass die schon mit mehr als 10.000 Leuten da waren.
Ich verweise mal auf folgenden Therad:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... c&&start=0
Mensch Leute,kauft die Karten....
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... c&&start=0
Mensch Leute,kauft die Karten....
Die Kölner haben sich schon kräftig eingedeckt. Nach meiner Schätzung mit 6 - 7.000 Tickets bisher. Wenn es für die um den Aufstieg geht, werden mindestens 15.000 von denen kommen. Ich habe schon mit einigen gesprochen, die hinfahren wollen, obwohl sie sonst nur Heimspiele gucken. Ich bin wirklich alles andere als ein FC-Sympathisant, aber das werden die dann packen, wenn es noch um alles geht. Da wir doch alle hoffen, dass es für uns auch noch um alles geht, hoffe ich trotz aller Heimschwäche darauf, dass die FCK-Fans jetzt langsam auch damit beginnen, Karten für dieses Spiel zu kaufen. Denn bisher siehts das noch ziemlich mau aus.
Bei Ebay bieten sie auch wie die Weltmeister für Osttribünentickets.
Hab meine Karten für 8.4
.
Naja,scheiß egal,wenns um alles geht,will ich einfach dabei sein!

Naja,scheiß egal,wenns um alles geht,will ich einfach dabei sein!
Fritz Walter!
Denkt an Wolfsburg!!!
Die dachten auch am letzten Spieltag wäre die Sache schon durch und dann war das Gerenne um die Karten groß!!!!
Kann gegen Köln auch passieren....
Die dachten auch am letzten Spieltag wäre die Sache schon durch und dann war das Gerenne um die Karten groß!!!!
Kann gegen Köln auch passieren....

Also ich bin auch der Meinung, dass die Kölner, falls es für sie um was geht, mit richtig vielen Leuten anrücken werden. Wenn ich mir überlege wieviele Lautrer in WOB waren oder '98 beim HSV oder '91 in Köln....
Die Kölner mobilisieren mit Sicherheit viele Leute. Das is immerhin n Traditionsverein, der auch jetzt in Liga 2 ne volle Hütte hat. 15.000 halte ich nicht für utopisch, zumal es ja auch nicht wirklich weit ist.
Im Übrigen hatte ich den Eindruck dass bisher neben den Karlsruhern auch die Frankfurter einmal mit richtig vielen Leuten da warn. Zumindest warn die damals richtig laut.... Mainz ist noch immer hinter den Ankündigungen zurück geblieben und war akkustisch kaum wahrnehmbar.
Wie dem auch sei. Mir wärs am liebsten, dass wir natürlich drin bleiben, Köln von mir aus aufsteigt und Hoffenheim und Mainz es nicht packen....
Die Kölner mobilisieren mit Sicherheit viele Leute. Das is immerhin n Traditionsverein, der auch jetzt in Liga 2 ne volle Hütte hat. 15.000 halte ich nicht für utopisch, zumal es ja auch nicht wirklich weit ist.
Im Übrigen hatte ich den Eindruck dass bisher neben den Karlsruhern auch die Frankfurter einmal mit richtig vielen Leuten da warn. Zumindest warn die damals richtig laut.... Mainz ist noch immer hinter den Ankündigungen zurück geblieben und war akkustisch kaum wahrnehmbar.
Wie dem auch sei. Mir wärs am liebsten, dass wir natürlich drin bleiben, Köln von mir aus aufsteigt und Hoffenheim und Mainz es nicht packen....
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
Hab vorsichtshalber auch flux Karten für Köln bestellt... sicher ist sicher
Bitte Ticket-Regulierung von FCK Seite!
Wobei ich mir bei den Chaoten da oben schon vorstellen kann, dass sie sich freuen wenn so viele Kölner kommen, allein des Geldes wegen.
Selbst wenn 15.000 kommen, dann wird es sicher ein emotionsgeladenes Spiel.
Aus Fansicht: lieber 15.000 als 30 wie gegen Haching.
Allerdings wäre zweiteres besser um unsere Mannschaft zu unterstützen.
Wobei ich mir bei den Chaoten da oben schon vorstellen kann, dass sie sich freuen wenn so viele Kölner kommen, allein des Geldes wegen.
Selbst wenn 15.000 kommen, dann wird es sicher ein emotionsgeladenes Spiel.
Aus Fansicht: lieber 15.000 als 30 wie gegen Haching.
Allerdings wäre zweiteres besser um unsere Mannschaft zu unterstützen.
Die Köln Tickets wurden aus dem Online Shop genommen!!!!!!
Vermutlich weil in den letzten Wochen sehr viele Karten in die Kölner Postleitzahlen Region gegangen sind!!!
Ist aber nur eine Vermutung!!!!!!
Vermutlich weil in den letzten Wochen sehr viele Karten in die Kölner Postleitzahlen Region gegangen sind!!!

Die Jungs sind ja auswärts besser wie zu Hause... vllt. wäre eine "Auswärtsspiel" doch besser
Egal... der Betze bleibt immer in Lautrer Hand!

Egal... der Betze bleibt immer in Lautrer Hand!
owerumer hat geschrieben:Die Köln Tickets wurden aus dem Online Shop genommen!!!!!!
wenigstens schonmal etwas.. vllt is auch ausverkauft

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Jonas, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, lasst die Kölner doch kommen, von mir aus scharenweise. Auswärtsspiele liegen uns eh besser
Ne, ernsthaft, is schon traurig, aber in schweren Zeiten zeigt sich, was wahre Freunde sind und was nicht...

Ne, ernsthaft, is schon traurig, aber in schweren Zeiten zeigt sich, was wahre Freunde sind und was nicht...
Dustin hat geschrieben:wenns um den aufstieg geht kommen sicherlich 15 000! wir waren damals ja auch 40 000 bei denen...also wieso sie nicht bei uns![]()
die feiern den aufstieg wir den nichtabstieg..passt doch =)
mir is eigentlich total egal wie viele kommen solange wir nach dem spiel mit ihnen zusammen feiern können

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Sollen sie doch kommen. Von allein bekommen wir unsere Hütte ja nicht voll...
34. Spieletag, 89. Minute. Mondragon boxt sich den Ball zum 2:1 für die Roten Teufel ins eigene Netz. Der FCK landet auf Platz 13 die Scheißböcke auf Platz 5.
I have a dream...
34. Spieletag, 89. Minute. Mondragon boxt sich den Ball zum 2:1 für die Roten Teufel ins eigene Netz. Der FCK landet auf Platz 13 die Scheißböcke auf Platz 5.
I have a dream...
scheiss fc köln hat geschrieben:34. Spieletag, 89. Minute. Mondragon boxt sich den Ball zum 2:1 für die Roten Teufel ins eigene Netz. Der FCK landet auf Platz 13 die Scheißböcke auf Platz 5.

Das wär ja zu schön!
64 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3