Und wird immer cooler. In der Szene vor dem Tor habe ich gerufen er soll den Ball einfach weghauen weil er unter Druck kam. Hat er nicht gemacht und so entstand das Tor.Wuttke_Weinfest hat geschrieben: Mwene stark verbessert, er spielt kurz Pässe und kontrolliert den Ball.
Es war vor Bochum ja auch überhaupt nicht einfach die Ruhe zu bewahren. Ich fand aber auch in Braunschweig konnte man schon sehen, dass vor allem defensiv was am wachsen ist. Das wir dort offensiv keine Chance hatten war halt so, aber auch dort hat Korkut nicht den Fehler gemacht ins offene Messer zu rennen. So wie Heute auch. Und nach Vorne klappt dann auch immer mehr. Es ist jetzt auf alle Fälle ein Plan erkennbar. Und der war Heute auch wieder völlig richtig. Auch wenn es hätte anders ausgehen können. Wir haben aber nicht die Mannschaft die Union von Beginn an gegen die Wand drücken kann. Und trotzdem können wir am Ende mit 3:0 aus dem Stadion gehen. Alles richtig gemacht.
Mir steigt nochmal die pure Wut in den Kopf wenn ich die Gaus Szene sehe. Kurz vorher bekommen wir Gelb wegen einer weitaus weniger schlimmeren Szene und da weiterlaufen zu lassen hatte was von Vorsatz. Der DFB soll sich schämen was er da so pfeifen lässt. Wäre es nicht Gaus sondern Robben gewesen hätte es Rot mit 5 Wochen Sperre gegeben. Dieser Kasperverein aus Frankfurt ist unfassbar unerträglich. Und liebe Ultras. Da war das Stadion am kochen. Und dann kam wieder der Singsang der alles im Keim erstickt. Kompliment an die oberen Bereiche der West die immer noch dagegen ankämpfen.