
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Woher kommt eigentlich der Gedanke, dass es in der zweiten LIga so sehr auf die Knochen gibt? Hier wird die selbe Weicheischeisse wie in der ersten LIga gepfiffen. Aalen, Sandhausen und viele mehr waren unheimlich effizient mit Schauspielern und Zeitschinden. Auf die Socke gabs eher bei der WM 2014. Die hat Klose überlebt und Fandel bekam einen roten Kopf.
wkv hat geschrieben:Wie kannst du Kerl es auch nur wagen?Hochwälder hat geschrieben:
Der gute Fritz hätte/würde auch den Verein verlassen wenn er in der heutigen Zeit gspielt hätte und wäre dem Lockruf des Geldes gefolgt.
Fritz Walter hat in einer Zeit, in der das Handgeld, welches ihm damals angeboten wurde, weitaus mehr bedeutet hat als es das heute würde, dem Verein nicht den Rücken zugekehrt. So ein Angebot war damals die absolute Ausnahme!
Lasst unseren Fritz aus dem Spiel, nehmt ihn nicht für das ein, was ihr meint sagen zu müssen.
Vor allem hört mit diesem scheiss "Fritz Walter hätte..." auf.
Du hast schon viel Mist geschrieben, aber das hier ist der Gipfel.
Eigentlich könnte ich mir mal wieder eine Sperre abholen, aber du bist nicht einmal das wert.Hochwälder hat geschrieben:Bleib Du weiter in deiner Traumwelt. Fritz Walter würde heute ganz sicher nicht für eine halbe Million für KL kicken wenn er das Angebot bekäme für einen zweistelligen Millionenbetrag zu kicken. Träum weiter Gott des Forums!
SL7:4 hat geschrieben:@wkv
Reg' dich nicht auf!![]()
![]()
Wer Fritz Walter gekannt hat weiß, dass das absoluter Scheiß ist, was dieser "falsch verdrahtete Schaltkreis" (herrlich - diese treffende Beschreibung) schreibt!
Nimm' zur Kenntnis, dass Fritz Walter zu seinen Lebzeiten keinen Spielerberater brauchte und postum auch nicht, schon gar nicht einen HochwälderHochwälder hat geschrieben:...Fritz Walter würde heute ganz sicher nicht für eine halbe Million für KL kicken wenn er das Angebot bekäme für einen zweistelligen Millionenbetrag zu kicken...
Thomas hat geschrieben:Miroslav Klose schließt Wechsel zum FCK aus
Aus der Traum: Miroslav Klose hat heute Abend alle Spekulationen um eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern beendet.
In der Mainzer Arena nahm Klose am Promi-Fußballspiel "Champions For Charity" teil und gab der Bild-Zeitung am Rande ein kleines Interview, in dem er konkret zu einer Rückkehr in die Bundesliga befragt wurde: "Nein, eher nicht. Also wenn, dann gehe ich eher drum herum, aber Bundesliga ist schwierig für mich." Also ist eine Rückkehr zum FCK in die zweite Liga vielleicht doch noch nicht ausgeschlossen, fragte daraufhin der Reporter? Klose: "Doch. Allgemein Deutschland ist schwierig."
» Zum Video bei Bild auf Facebook: "Bundesliga? Das sagt Klose!"
In den vergangenen eineinhalb Wochen war viel über eine mögliches Comeback von Klose auf dem Betzenberg spekuliert worden, auch weil der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries von Gesprächen mit dem Weltmeister berichtet hatte. Eine tatsächliche Verpflichtung von Klose sei aber eher unwahrscheinlich, hatte Gries gleich hinterher geschoben. Nun ist der Traum endgültig geplatzt und Klose schaut sich im Ausland um: "Es sind viele Türen offen, ich muss mich nur noch selbst entscheiden."
Quelle: Der Betze brennt
Ergänzung, 28.07.2016:
Trotz Absage: Klose drückt dem FCK die Daumen
In einem SWR-Interview hat sich Miroslav Klose nochmals zu seiner abgesagten Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern geäußert: "Wir haben zusammengesessen und viele gute, interessante Sachen besprochen. Aber noch mal: Kaiserslautern ist kein Thema." Vielmehr sei es um die allgemeinen Planungen der neuen FCK-Vereinsführung gegangen, die Klose trotz seiner Absage als "sehr interessant" bezeichnet.
Und auch wenn er nicht aktiv auf dem Spielfeld mithelfen wird, hofft Weltmeister Klose auf eine baldige Rückkehr der Roten Teufel in die erste Liga: "Für mich ist wichtig, ob ich jetzt da bin oder nicht, dass Lautern hochgeht. Lautern muss Bundesliga spielen und dafür drücke ich natürlich die Daumen."
- Zum Interview in der SWR-Mediathek: "FCK ist kein Thema"
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse rund um den Betze
- Gries kündigt weitere Unterstützer an - Klose zum FCK? (Der Betze brennt, 17.07.2016)
- Der Fan-Traum von Klose: "Miro, kumm häm" (Der Betze brennt, 18.08.2016)
Typ2 hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich und Miro macht Schluss....![]()
http://www.sport1.de/fussball/2016/11/m ... allspieler
P.S.
Schaut demnächst Jogi über die Schulter und bereitet sich auf den Trainerlehrgang vor....
Endlich ist das Thema durchTyp2 hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich und Miro macht Schluss....![]()
http://www.sport1.de/fussball/2016/11/m ... allspieler
P.S.
Schaut demnächst Jogi über die Schulter und bereitet sich auf den Trainerlehrgang vor....
hätte hätte Fahrradkettekrassimier hat geschrieben:So, das Thema ist endgültig vom Tisch. Endlich! Nicht, dass ich ihn nicht gern gesehen hätte, aber die Gerüchte haben mich immer genervt.
Schade, wenn der FCK vor 2 Saisons aufgestiegen wäre, wäre er vllt noch gekommen.
Dann wären auch Demirbay, Heintz, Zimmer und Orban gebliben...
Was für ne Wahnsinns Mannschaft wir gehabt hätten
Ja, wenn der Verein die Milliönchen für Klose gehabt hätte, dann wäre auch noch etwas "Kleingeld" für die anderen Spieler da gewesen.krassimier hat geschrieben:... ...
Schade, wenn der FCK vor 2 Saisons aufgestiegen wäre, wäre er vllt noch gekommen.
Dann wären auch Demirbay, Heintz, Zimmer und Orban gebliben...
Bin wachjürgen.rische1998 hat geschrieben:Naja jetzt sollte der letzte Träumer aufgewacht sein. Der "Lautrer Bu" hat keinen Verein mehr gefunden der ihm wohl finanziell noch seiner eigenen Selbstwahrnehmung nach den finalen Vertrag bieten konnte, macht dann doch lieber Schluss und findet seine Ruhebett im geliebten DFB. Der Sargnagel ist endlich drin. Klose war ein Spieler der ein paar Jahre wirklich gute Leistungen für den FCK gebracht hat, er ist aber niemand der einen großen Platz in unserer Historie verdient hat. Und damit hat es sich dann endlich.