Es sollen Einige, die vor der JHV "geworben" wurden, mit der Abbuchung des regulären Jahresbeitrags Probleme gehabt haben und wieder ausgetreten sein.mxhfckbetze hat geschrieben:Nachdem bekannt wurde, dass Kuntz den FCK verläßt, soll die Geschäftsstelle ziemlch viel mit Mitglederaustritten zu tun gehabt zu haben.
Bin gespannt, wie die Mitgliederzahl zum Jahresende aussieht.
...und einige sind, nachdem bekannt wurde, dass Kuntz den FCK verlässt, wieder eingetreten bzw. haben die Kündigung zurück genommen.Mac41 hat geschrieben:Es sollen Einige, die vor der JHV "geworben" wurden, mit der Abbuchung des regulären Jahresbeitrags Probleme gehabt haben und wieder ausgetreten sein.mxhfckbetze hat geschrieben:Nachdem bekannt wurde, dass Kuntz den FCK verläßt, soll die Geschäftsstelle ziemlch viel mit Mitglederaustritten zu tun gehabt zu haben.
Bin gespannt, wie die Mitgliederzahl zum Jahresende aussieht.
Gleiches gilt übrigens für das Wetter...mxhfckbetze hat geschrieben:Da die Austritte erst zu Beginn des Jahres 2017 wirksam werden, werden wir erst dann sehen wie die Mitgliederzahl aussieht.
zu swr.deswr.de hat geschrieben:Mainzer Profis unterstützen FCK
Der 1. FC Kaiserslautern will am Montagabend gegen Düsseldorf seinen ersten Sieg in dieser Saison einfahren. Überraschend: Die Pfälzer bekommen Unterstützung von Mainzer Profis.
"Ich fahre mit ein paar Leuten aus meiner WG und auch ein paar aus der Mannschaft auf den Betzenberg", sagte 05er-Kapitän Stefan Bell am Sonntag in der SWR Sportsendung Flutlicht. Mainzer-Profis als FCK-Fans? Das kommt so: Einige 05er sind noch gut mit dem Ex-Mainzer Christoph Moritz befreundet. Der 26-Jährige wechselte im Sommer von den Rheinhessen in die Pfalz und soll dort die neue zentrale Figur im Mittelfeld werden. (...)
1. Wäre ich froh gewesen wir wären weitergekommen, ich mag DFB-Pokal.Schlossberg hat geschrieben:DFB-Pokal 16/17, zweite Runde:
Kräuter - Depp 2:1
4. Hätten aber im Heimspiel gegen uns was gutzumachen. Habs in nem anderen Thread schon geschrieben, mir das das bis auf die fehlende Verlängerung gerade recht so wie es ausging. Wir haben 13/14 die Pillen rausgeworfen und dann vor lauter "Selbstvertrauen" 3 Ligaspiele in Folge verloren.FCK58 hat geschrieben:und 3.
Wären sie untergegangen, hätten sie am Samstag keine breite Brust.