Ja, den Eindruck kann man gerade haben.hessenFCK hat geschrieben:doch wundert mich eines hier, bei so manchen - wo wird dieses Gott vertrauen her genommen, dass wir mit der derzeitigen Konstellation auf Dauer die Kurve bekommen - Platz 9, wenn man sich die Punktestände und auch die Ergebnisse der anderen anschaut - da sind Tendenzen erkennbar - ist für mich derzeit in weite Ferne gerückt - also, Saisonziel fast verfehlt!!
Aber das ist eine Typ Mensch Sache.
Ich sehe es einfach nicht ein, Dinge herbeizubeten oder ewig mich der Unkerei hinzugeben, wenn der Fall noch nicht oder garnie eintreten ist/wird.
Was soll ich mir die Zeit jetzt schon verderben?
Ich verstand auch nie, wieso Trainer am Anfang der Saison als Ziel den Nichtabstieg angeben?
Am Anfang? Erstmal ist es ein Wettbewerb. Und da geht es darum, dass eine Meisterschaft ausgespielt wird. Für eine Nichtabstieg gibt es meines Wissens keinen Pokal.
Also was soll das immer? So demoralisierend von Anfang an? Da tut man seiner eigenen Mannschaft einen Bärendienst erweisen. Wer will denn bitte in einer Firma arbeiten, von der man von Anfang an gesagt bekommt, dass man nur bibber bibber arbeitet, damit man nicht sofort insolvent geht.
Super-Einstieg. Man darf nicht unrealistisch sein..aber man kann auch einfach die Klappe halten und schauen was nach 10 Spieltagen rumkommt. Das würde kein Fan krumm nehmen.