Ciriaco Sforza liebt den Verein, wie wir alle. Mir sind die Tränen in die Augen gekommen, als er sich für den Posten des Trainers empfohlen hat. Tayfun Korkut ist ein netter Kerl, aber er liebt den Verein nicht, wie die Menschen in der Region, für die der FCK alles ist. Also, liebe Leute, gebt ihm doch mal eine Chance. Er hat die Eier in der Hose, die der Verein jetzt braucht.Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Ich finde das Korkut ein super Typ ist aber auch das er leider sein Plan mit der Mannschaft nicht auf den Platz bringt . Hab da auch nur noch wenig Hoffnung .
Daher würde ich es gut finden und am besten so schnell wie möglich !
Was ist bspw. mit Ronnie Hellström, Andy Brehme, Hans-Peter Briegel, Seppl Pirrung, Klaus Toppmöller, Miro Kadlec, Ernst Diehl, Wolfram Wuttke, Mario Basler usw. usw.?? Das sind doch auch alles Legenden oder sehe ich das falsch?Betze_FUX hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Sforza! Für mich die größte FCK Legende, neben Fritz Walter und Gerry Ehrmann. .
zwar etwas OT, aber für mich gehört der Spieler Stefan Kuntz auch noch in diese Auflistung!
@RedDevil16So ein Benno Möhlmann bis Saisonende, wäre vielleicht nicht das schlechteste.
Für mich nicht(mehr), aber das ist nicht deine und nicht meine Schuld...Betze_FUX hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Sforza! Für mich die größte FCK Legende, neben Fritz Walter und Gerry Ehrmann. .
zwar etwas OT, aber für mich gehört der Spieler Stefan Kuntz auch noch in diese Auflistung!
Tyosuabka hat geschrieben:Korkut sofort entlassen und Sforza holen zum wohle des Vereins ! Mit Sforza wird der Klassenerhalt gelingen da bin ich mir sicher. Mit Laptop Trainer Korkut geht es direkt in Liga 3.
Sorry, da muss ich einhaken, seit wann zählt denn die Meinung eines Sport 1 Brabblers?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Mittlerweile bin ich der Ansicht, mit Korkut bis zur Winterpause definitiv weiterzumachen.
Selbst beim mMn eher FCK-kritischen Sport1 wurde am Montag während des Live-Spiels ständig von dieser unfassbaren Verletztenmisere gesprochen.
Das hat sogar der Schnoor, der doch ganz gern mal gegen den FCK verbal austeilt, sachlich und ruhig angesprochen.
Welchen Vorwurf mache ich Korkut?
Ich kann es eigentlich selbst nicht mal beantworten.
Dass er mit dieser Rumpftruppeauf Platz 16 steht??
Nee sorry, das ist zu einfach.
Ich habe noch nie erlebt, dass eine Mannschaft oder ein Spieler für den Trainer oder gegen den Trainer gespielt hat.Schlabbefligger hat geschrieben:Warten wir den kommenden Montag ab. Spielt die Mannschaft für TK, den Eindruck hatte man im Spiel gegen Dresden? Spielt sie grottenschlecht wie in Braunschweig? Dann muss ein neuer Weg eingeschlagen werden. Sich nur auf Sforza zu konzentrieren, genügt aber nicht.
Wordde79esche hat geschrieben:Jeder seriöse Trainer wäre bei dieser Frage ausgewichen aber nicht Herr Sforza
Äh die haben doch klipp und klar gesagt, dass Korkut nicht zur Debatte steht. Wie klar sollen sie es denn noch sagen?Otto Rehagel hat geschrieben:Wir warten viel zu lange ab. Die Führungskräfte müssen endlich mal entscheiden. Entweder sie halten den Trainer für richtig, dann bis zum Winter abwarten.
Verstehe die Seitenhiebe auf Balakov nicht, die es hier immer wieder gibt...Hightower1 hat geschrieben: Ich erinnere mich zu ungerne an Balakov!!!
Nicht Dein Ernst, oder? Was ist mi'm Ottes, de' Zeb, 'm Kohli, 'm Eisenfuß (für Dich zur Info: unsere 54er-Weltmeister). Werner Baßler? Ronnie Hellström, Hans-Peter Briegel etc. pp.Forever Betze hat geschrieben:Sforza! Für mich die größte FCK Legende, neben Fritz Walter und Gerry Ehrmann (...)
Halte ich für ein Gerücht.Forever Betze hat geschrieben:(...) Er (= Sforza) könnte ja quasi zu jedem anderen Verein (...)
Genau das ist auch meine Ansicht.de79esche hat geschrieben:Jeder seriöse Trainer wäre bei dieser Frage ausgewichen aber nicht Herr Sforza.
Sorry für meinen Beitrag, aber man sollte Grashoppers mit einem guten Kader in einer Liga wo max. 2 Mannschaften gibt die wie jedes Jahr um die Meisterschaft spielen nicht mit der zweiten Liga vergleichen, den ich bin davon überzeugt das min 8. Mannschaften aus der zweiten Liga in der Schweiz um die Meisterschaft spielen können, daher ist es für einen Trainer keine Kunst 21 Siege einzufahren...wernerg1958 hat geschrieben:Mann Mann was da der Eine oder Andere los lässt.
Ciri Sforza hat keine Erfahrung usw. usw. Korkut Tayfun hat als Profitrainer in seiner Laufbahn erst ein Spiel gewonnen das 3:0 gegen Dynamo. Sforza hatte mit den Grashoppers 21 Siege Saison 2009/10 also bitte Erfahrung ist da mehr und vor allem erfolgreicher als TK.
Dass Korkut nur ein Spiel als Trainer gewonnen hat, ist schlichtweg falsch. Das hättest du aber auch selbst nachlesen können. Was du bei Sforza gemacht hast. im Übrigen ist Hannover auch nicht mit Korkut abgestiegen, sondern erst die Saison danach.wernerg1958 hat geschrieben:Mann Mann was da der Eine oder Andere los lässt.
Ciri Sforza hat keine Erfahrung usw. usw. Korkut Tayfun hat als Profitrainer in seiner Laufbahn erst ein Spiel gewonnen das 3:0 gegen Dynamo. Sforza hatte mit den Grashoppers 21 Siege Saison 2009/10 also bitte Erfahrung ist da mehr und vor allem erfolgreicher als TK.
Daß man in der Situation in der der FCK derzeit ist solche Interviews führt ist doch klar. Man fragt einen arbeitslosen Trainer ob er den oder jenen in dieesem Fall der FCK trainiern möchte: Die Antwort wird bei allen ziemlich gleich sein.
Ich persönlich hätte mir vor der Verpflichtung TK`s auch Sforza gewünscht, nun wie wir wissn kam es anders. Was nach der Niederlage gegen Bochum passiert..............