Forum

Drei Spiele ohne Tor: FCK verliert 0:1 beim BTSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Höllenschlange hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben: Jupp, dass ist schon ne sachliche Analyse. Die türkische, grieschiche oder holländsche Liga sind natürlich absolut vergleichbar. Alle drei Spieler haben nachgewiesen, dass es für die 1. Liga nicht reicht. Bei zweien war es auch in der 2. Liga nicht genug.
:lol:
Schon klar.
An unsere wahrscheinlichen Testspielergebnisse gegen diese türkischen, griechischen und holländischen “Operettenvereine“ (wie du sie bezeichnest) wage ich gar nicht zu denken...

Falls du mal deinen Nick wechseln willst...
“Der Unrealist“ wäre glaube ich noch frei... :love:
Darum geht es doch gar nicht. Sahan hat in nem absoluten Seuchenjahr bei uns gespielt und ist danach zu Besiktas. Er wollte halt keine zweite Liga spielen / wir konnten uns wahrscheinlich auch schlicht nicht sein Gehalt leisten. Bei Fourtonis ähnlich. Beide Spieler würden sicherlich liebend gerne in die Bundesliga zurükkommen oder nach England oder nach Spanien - es gibt halt aber keinen, der sie verpflichtet. Es gibt bestimmte Spieler, die funktionieren bei einem Verein und beim anderen halt nicht. Und gegen Twente würde ich uns in Normalverfassung eine gute Chance geben.

Aber lass sein. Diese Diskussion führt sowieso zu nichts, weil es nur die Suche nach dem nächsten vorgeschobene Grund ist, anstatt die Realität unserer Finanzkraft und des daraus resultierenten Handlungsspielraum anzuerkennen....
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Wir waren trotz des knappen Ergebnisses selten so chancenlos wie gestern. Nach dem 1.0 war klar, dass wir verlieren werden, weil wir (und das nicht zum ersten Mal) 0,0 Torgefahr ausgestrahlt haben. Im Nachhinein muss man der Mannschaft noch positiv anrechnen, dass sie sich nicht hat abschlachten lassen, die Anzeichen dafür waren durchaus da.

Betrachtet man das Ganze mal realistisch, dürfte klar sein, dass wir mit diesem Personal (Sportdirektor, Trainer, Spieler) die restliche Saison bestreiten und hoffen müssen, dass das am Ende irgendwie gut geht. Noch ist Platz 15 in Reichweite, alles andere zählt nicht. Das muss endlich in alle Köpfe (auch in die der Fans und Mitglieder) rein.

Am Ende eines noch an die Adresse unseres gestrigen (de facto nicht vorhandenen) zentralen Mittelfelds: trotz mangelnden Selbstvertrauens, Verletztenliste, Auswärtsspiel beim Tabellenersten: man darf einen Ball über 5m auch mal an den Mann bringen und einen Zweikampf im Zentrum auch mal gewinnen, 5-er Abwehrriegel hin, Ein-Mann-"Sturm" her.

Jetzt müssen wir am nächsten Montag unbedingt einen 3er einfahren, egal wie. Auch der Kader von gestern muss in der Lage sein Bochum zu schlagen, wenn ALLE sich mal zusammenreißen und alles raushauen!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Lonly Devil hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:... ...
Ja, im Moment läufts noch nicht ganz so, aber Hauptsach die 2 Blender sind weg, oder ?

So long. Und der Letzte bitte das Licht ausmachen.
Der will einfach nicht verstummen, der Winston.
Wir haben das falsche Schwein geschlachtet?

Ehrlich gesagt, wäre mir lieber, Kuntz hätte einen anderen Verein geschlachtet. Glaubt ihrgendjemand ernsthaft, wir würden mit Kuntz jetzt wieder um Platz 4 spielen? Ich weiß nicht, warum hier einige konsequent auszublenden versuchen, dass wir mit Kuntz zuletzt nur noch 10. waren, weil er mit seinen tollen 4. Plätzen das finanzielle Pulver des Vereins wirkungslos verschossen und außer zusätzlichen Verbindlichkeiten nicht viel brauchbares hinterlassen hat.

Unser Problem im Moment ist doch nur, das Korkut die Situation bisher nicht in den Griff bekommt. Dabei ist doch eine der auffälligen Eigenschaften von Korkut (der mir ansonsten eigentlich wirklich sympathisch ist), dass er genau die Marke Trainer ist (jung, freundlich, unerfahren und immer leicht überfordert), die auch Kuntz immer bevorzugt hat und denen er obendrauf in Krisensituationen dann gerne auch mal eine vorzeitige Vertragsverlängerung gegeben hat, damit die Entlassung für den Verein dann nochmal so richtig teuer wird.

Auch wenn man sicher konstatieren muss, dass unter Kuntz jetzt natürlich nicht Korkut, sondern weiterhin Fünfstück unser Cheftrainer wäre. Ich fürchte, dann wäre das Geschrei hier aber nach neun Spieltagen auch nicht weniger.
- Frosch Walter -
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

de79esche hat geschrieben: Die Verletzten sind für mich keine Entschuldigung, da sich diese vorher auch nicht gerade mit Rum bekleckert haben.
Das weiß man nicht so genau.
Nach der Causa "Osawe" würd ich da nix mehr ausschließen. :)
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Wittmund hat geschrieben:noch so ein Heubach Hasser. Der Junge hat gut gespielt und er hat sich nichts vor zu werfen. Auch ihr dummen Heubach Hasser nicht. Primitives Gelabber lieber Troglauer
Hol mal ganz schnell einen Gang raus. Ich habe das wiedergegeben, was Heubach nach dem Spiel im Sky-Interview gesagt hat, nachdem mich ein andere Forist gefragt hat. Ich habe Heubach mit keinem Wort kritisiert und fand sein Interview sogar gut, weil es offen und ehrlich war. Das er nach dem Spiel mit den Nerven am Ende war, konnte jeder sehen und hören, der Augen und Ohren am Kopf hat. Von Kritik an einzelnen Spielern halte ich bei so einer Mannschaftsleistung nicht viel. Da stimmt es momentan nämlich schlicht und ergreifend auf gar keiner Position.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Excelsior hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben: Die Verletzten sind für mich keine Entschuldigung, da sich diese vorher auch nicht gerade mit Rum bekleckert haben.
Das weiß man nicht so genau.
Nach der Causa "Osawe" würd ich da nix mehr ausschließen. :)
Bemerkt und korrigiert. :wink:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

cassava hat geschrieben:
allar hat geschrieben:[...]Es ist ja auch statistisch erwiesen, dass ein Trainerwechsel nur kurzfristig ein Effekt hat.[...]
Diese Statistik würde ich gerne sehn. Ehrlich.

Aber ein kurzfristiger Effekt bringt Punkte und so kriegrn wir - wie fast immer - null Punkte.
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

schwabendevil hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Erneut den Trainer entlassen?
Was hat das in den letzten Jahren gebracht?

Es ist ja auch statistisch erwiesen, dass ein Trainerwechsel nur kurzfristig ein Effekt hat.
Das stimmt doch nicht. Roggensack übergab einen sicheren Absteiger an Kalli, 4 Monate später waren wir Neunter und Pokalsieger, ein Jahr später Meister. Otto übernahm einen Absteiger, ein Jahr später Zweitligameister, 2 Jahre danach Meister.

Natürlich kann ein Trainer was drehen. Es muss halt ein Guter sein. Und da fangen die Probleme aber mal so richtig an. Denn wer soll den holen? Unser Vorstand und AR (ja, inclusive Lehrling Abel) hat so gut wie kein Netzwerk in der Branche und keine Ahnung vom Fußballgeschäft. Stöver ist ein Drittligamanager mit ebensolcher Reputation. Für diese traurige Truppe wird es schwer werden, einen Trainer zu interessieren (das gleiche gilt übrigens für Sponsoren). Und deshalb müssen die ebenfalls weg. Wir haben immer noch einen Top-Etat für Liga 2 und was die Mannschaft zeigt, ist das Ergebnis eines Versagens auf allen Ebenen. Die fahren das Ding an die Wand, frontal.
Genau das ist das Problem. Dieses Leben in der Historie. Kalli hat ne Truppe übernommen die Scheiße trainiert war. Mit Wuttke, Kohr, Labadia, Schupp, Basler, Roos und Foda + Ehrmann. Siehst du vergleichbares Potential in der aktuellen Truppe?

Otto hat nen Zweitligisten übernommen mit dem Kapitän der tsch. Nationalmannschaft als Libero, dem damals weltbesten Außenverteitiger und Weltmeister von 1990 und weil es nicht ausreichte hat man noch nen dänischen nationalspieler mit 50 Länderspielen nachverpflichtet. Nach dem Wiederaufstieg hat man dann gestandene Bundesligaprofis des VFB und von Bayern München verpflichtet und natürlich ist das damals größte deutsche Talent mit 19 Jahren zu uns gewechselt.

Ich glaube nicht das Korkut ein Problem hätte, mit Phillip Lahm, Simon Kjaer und Pavel Kaderbek in der Abwehr auzusteigen. Nicht zu vergessen das Olaf Marschall damals so etwa das Niveau von Mario Gomez hatte...
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:... ...
Ja, im Moment läufts noch nicht ganz so, aber Hauptsach die 2 Blender sind weg, oder ?

So long. Und der Letzte bitte das Licht ausmachen.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... on#p980361

Wir haben das falsche Schwein geschlachtet?

Ehrlich gesagt, wäre mir lieber, Kuntz hätte einen anderen Verein geschlachtet. Glaubt ihrgendjemand ernsthaft, wir würden mit Kuntz jetzt wieder um Platz 4 spielen? Ich weiß nicht, warum hier einige konsequent auszublenden versuchen, dass wir mit Kuntz zuletzt nur noch 10. waren, weil er mit seinen tollen 4. Plätzen das finanzielle Pulver des Vereins wirkungslos verschossen und außer zusätzlichen Verbindlichkeiten nicht viel brauchbares hinterlassen hat.

Unser Problem im Moment ist doch nur, das Korkut die Situation bisher nicht in den Griff bekommt. Dabei ist doch eine der auffälligen Eigenschaften von Korkut (der mir ansonsten eigentlich wirklich sympathisch ist), dass er genau die Marke Trainer ist (jung, freundlich, unerfahren und immer leicht überfordert), die auch Kuntz immer bevorzugt hat und denen er obendrauf in Krisensituationen dann gerne auch mal eine vorzeitige Vertragsverlängerung gegeben hat, damit die Entlassung für den Verein dann nochmal so richtig teuer wird.

Auch wenn man sicher konstatieren muss, dass unter Kuntz jetzt natürlich nicht Korkut, sondern weiterhin Fünfstück unser Cheftrainer wäre. Ich fürchte, dann wäre das Geschrei hier aber nach neun Spieltagen auch nicht weniger.
Er hat aus 11,5 Mio. Etat nen 4. Platz gemacht mit nem Trainer, den er gerne behalten wollte, der ihm dann von den eigenen Fans derartig madig gemacht wurde ("der spielt den Betzenberg leer"), dass er ihn entlassen hat. Anschließend wurde ihm untersagt unsere wichtigste und größte Baustelle in der Abwehr zu beheben.

Was würde ich für ein langweiliges Spiel alla KR geben, wenn wir es am Ende gewinnen!
Was würde ich für einen gestanden Innenverteidiger geben, der die Vorbereitung mitgemacht hat!
Was würde ich dafür geben, wenn mit dem 11,5 Mio. Etat auch dieses Jahr ein 10er Platz rauskommt!

Aber schlachte du ruhig weiter Schweine. Such die schuldigen in der Vergangenheit und lass den Karren gegen die Wand fahren. Viel Spaß!
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Bitte erhöht mich :!:

Aufsichtsrat muss dringend handeln ,denn unser Herr Stöver ist zu blöd und zu feige den Trainer der nichts drauf hat zu entlassen :!:

Mich wundert auch Greis und Klatt,verstecken sich und entgehen Ihrer Verantwortung einem Stöver den Marsch zublasen :!:

Woche für Woche wird man hingehalten und verarscht auch was Verletzungen angeht.

Was war das wieder für ein toller Arbeitstag nach einer erneuten Pleite wo Kollegen und Freunde nur noch Mitleid haben,und ich komme nicht aus RP sondern aus Thüringen :kotz:
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Ke07111978 hat geschrieben: Was würde ich dafür geben, wenn mit dem 11,5 Mio. Etat auch dieses Jahr ein 10er Platz rauskommt!
Das Ganze macht mich irgendwie stutzig...

Mal angenommen, Stöver hat es geschafft, den Spieleretat in die Nähe des ursprünglich avisierten niedrigen Wertes zu bringen (was ich bei Gegenüberstellung von Zu- und Abgängen nicht für ganz abwegig halte) ... wofür wurden dann die 3 Mio. Zugabe a la "back to the roots" genutzt? Bzw. in welchem Ausmaß wurden sie überhaupt bereits genutzt?
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Da isse wieder die leidige Diskussion um Kuntz, haltet doch endlich mal die Füsse still.
Jeder weiß wer mittlerweile pro und contra Kuntz ist oder vllt auch mittendrin.

Anderen Leidensgenossen, die beim Gegner alles stark und unsere Mannschaft stets schwach reden, ist genauso sinnfrei.
Wenn die Braunschweiger den Freistoss nicht gemacht hätten, würden sie aus dem Spiel heraus treffen.
Dresden war zu kacke. Bla bla blubb.

Klar! Warum ist das eigentlich so?
Wer so über sein eigenes Team denkt, macht sich aus meiner Sicht mitverantwortlich für die allgemeine negative Stimmung.

Das ist absolut nicht förderlich!

Wir hatten mehrere gute Chancen gegen H96 und Stuggi, die haben es halt eiskalt ausgenutzt.
Leider, muss man sagen. Sie kommen jetzt auch langsam in der Liga an und schlucken Niederlagen.

Für den gnadenlosen Erfolg wurde bis auf die Putzfrau doch alles ausgetauscht, nur wir die Superfans -die treusten der Treuen- wir blieben.
Es gibt eine einzige Konstante in diesem Verein und die ist zerstritten wie nie/kaum zuvor.
Mal an die eigene Nase packen und sich die Frage stellen, was mach ich eigentlich für mein Team?
Wie & wo unterstütze ich sie?
Was kann ich tun, das die Burschen auf dem Platz merken, hey da sind welche auf den Rängen die mich gut finden.

U get what u give und damit meine ich nicht nur das bissel Bimbes!
Geld ist nicht alles, wir bekommen es zwar tagtäglich so verkauft, dem ist aber nicht so.

Frohes Anfeuern!

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Ke07111978 hat geschrieben: Nicht zu vergessen das Olaf Marschall damals so etwa das Niveau von Mario Gomez hatte...
Du musst jetzt aber nicht beleidigend werden, nur weil du schlechte Laune hast :oops:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Excelsior hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben: Was würde ich dafür geben, wenn mit dem 11,5 Mio. Etat auch dieses Jahr ein 10er Platz rauskommt!
Das Ganze macht mich irgendwie stutzig...

Mal angenommen, Stöver hat es geschafft, den Spieleretat in die Nähe des ursprünglich avisierten niedrigen Wertes zu bringen (was ich bei Gegenüberstellung von Zu- und Abgängen nicht für ganz abwegig halte) ... wofür wurden dann die 3 Mio. Zugabe a la "back to the roots" genutzt? Bzw. in welchem Ausmaß wurden sie überhaupt bereits genutzt?
Na ja, die Verpflichtungen von Stiever, Kerk, Zoua und Ewerton fallen alle in die Zeit nach der Erhöhung. Das die Jungs in Summe 2-2,5 Mio Gehalt kassiern, halte ich für realistisch. Ich habe Stöver aber so verstanden, dass er sich noch etwas Pulver trocken gehalten hat. Auf der anderen Seite: Wenn die Zuschauerzahlen weiterhin so üppig sind wie zuletzt, dann sollten wir die Kohle vielleicht dafür trocken halten....
ix35

Beitrag von ix35 »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Bitte erhöht mich :!:

Aufsichtsrat muss dringend handeln ,denn unser Herr Stöver ist zu blöd und zu feige den Trainer der nichts drauf hat zu entlassen :!:

Mich wundert auch Greis und Klatt,verstecken sich und entgehen Ihrer Verantwortung einem Stöver den Marsch zublasen :!:

Woche für Woche wird man hingehalten und verarscht auch was Verletzungen angeht.

Was war das wieder für ein toller Arbeitstag nach einer erneuten Pleite wo Kollegen und Freunde nur noch Mitleid haben,und ich komme nicht aus RP sondern aus Thüringen :kotz:
Ja ich erhöre Dich. Ich schlage Dir vor Du solltest Dich einem thüringischen Verein anschließen wie z.B. dem FC Erfurt, dann bräuchtest Du Dich nicht mehr über den FCK zu ärgern und wir müssten nicht mehr Deinen beleidigenden Rotz lesen. :daumen:
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

RossTheBoss hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben: Nicht zu vergessen das Olaf Marschall damals so etwa das Niveau von Mario Gomez hatte...
Du musst jetzt aber nicht beleidigend werden, nur weil du schlechte Laune hast :oops:
Stimmt das Nasenpflaster fehlt :lol:
allar

Beitrag von allar »

cassava hat geschrieben:
allar hat geschrieben:[...]Es ist ja auch statistisch erwiesen, dass ein Trainerwechsel nur kurzfristig ein Effekt hat.[...]
Diese Statistik würde ich gerne sehn. Ehrlich.
Bitte sehr:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 54907.html
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Pfalzdevil hat geschrieben: Ich hab das Spiel gesehen, jeder A-Jugend Trainer hätte solch einen Spieler nach 10 min ausgewechselt! Habe nicht gesagt das die anderen besser waren, aber von Heubach kam nichts, rein gar nix! 2 Meter laufen, auf den Ball treten, 5 Meter Pass zum Gegenspieler oder ins aus! Der "Hüftsteife" hat wenigstens noch gegrätscht und einige Pässe abgelaufen! Frage mich WER gestern das Spiel nicht gesehen hat!!?
Stimmt, der Hüftsteife hat gegrätscht, sieht schlimm genug aus. Einige Pässe abgelaufen, das mag wohl sein, ich schaue da weniger hin, wenn der am Ball ist - konzentriere mich dann auf den Gegner, der hat den Ball dann gleich wieder... :D
Ist aber schön, wenn man schon zufrieden ist, wenn einer grätscht - geht doch nichts über die FCK-Mentalität.. :teufel2: :daumen:
Höllen_Cowboy_Berlin

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

OHHHHHHHHHHH JEEEEEEEEEE ROT-WEISS OHHHHH JEEEEEEEE

Der Trainer TK ist ja heute immernoch da?! Unglaublich!
Wahrscheinlich ist er heute mit unserer "Pussy Truppe" bei der Mani - und vorallem Pediküre, danach beim Friseur (vorallem bei Mwene und Heubach müssen die Ansätze nachgefärbt werden)bevor der Traingstag mit der Vergabe von "Bienchen" im Hausaufgabenheft beendet wird...aber nicht vergessen, dass "Mutti" gegenzeichnen muss. :lol:

Vielleicht sollten wir mal einen ganz neuen Schritt gehen und eine Trainerin.verpflichten!
Dann würden wir wenigstens noch einmal Fussballgeschichte schreiben und unsere "Muttersöhnchen" hätten eine Brust zum Ausheulen! :teufel2: :love: :lol:
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Ke07111978 hat geschrieben: Na ja, die Verpflichtungen von Stiever, Kerk, Zoua und Ewerton fallen alle in die Zeit nach der Erhöhung. Das die Jungs in Summe 2-2,5 Mio Gehalt kassiern, halte ich für realistisch.
Genau das würde mich sehr verwundern.
Herunter gerechnet müsste da jeder von denen im Schnitt 500 - 600k bekommen.
Das halte ich in unserer Situation für utopisch.

- Überhaupt von der Höhe;
- vom gesamten Gehaltsgefüge der Mannschaft her;
- von dem Bericht im Kicker bei der Verpflichtung von Mujdza(?), wir würden inzwischen sehr leistungsbezogene Verträge anbieten...

Davon abgesehen, wäre ich mir nicht mal so sicher, ob Kerk und Ewerton tatsächlich in voller Höhe für die Dauer der Leihen von uns finanziert werden...
Ke07111978 hat geschrieben:Ich habe Stöver aber so verstanden, dass er sich noch etwas Pulver trocken gehalten hat.
Das scheint mir am wahrscheinlichsten.
Vermute den ausgereizten Etat aktuell noch nicht ansatzweise bei 11,5 Mio.
Ke07111978 hat geschrieben:Auf der anderen Seite: Wenn die Zuschauerzahlen weiterhin so üppig sind wie zuletzt, dann sollten wir die Kohle vielleicht dafür trocken halten....
Tjo. Da stellt sich dann wieder die Frage nach dem Huhn oder dem Ei...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ke07111978 hat geschrieben:Er hat aus 11,5 Mio. Etat nen 4. Platz gemacht mit nem Trainer, den er gerne behalten wollte, der ihm dann von den eigenen Fans derartig madig gemacht wurde ("der spielt den Betzenberg leer"), dass er ihn entlassen hat. Anschließend wurde ihm untersagt unsere wichtigste und größte Baustelle in der Abwehr zu beheben.
Lass mich mal in meiner Erinnerung kramen:

Ja, das war sein bestes Jahr seit dem Bundesligaabstieg unter ihm 2012 (wenn nur dieses unfassbar dämliche Ende nicht gewesen wäre). Da hat aber auch einiges zur Abwechslung mal gepasst. Er konnte aufgrund der im Vorjahr verpassten Aufstiege nicht mehr so viel Spieler kaufen wie sonst und musste daher zwangsläufig auf die Jugend setzen. Das hat er etwas dreist als geplanten Philosophie-Wechsel verkauft, was aber kein Problem war, weil in dem Jahr wirklich die beste Generation der vergangenen Jahre hochkam. Und Runjaic hat da 30 Spieltage lang auch wirklich gute Arbeit abgeliefert. Am Ende mussten wir dann aus verschiedenen Gründen, wie z.B. Ausstiegsklauseln und fehlendes Geld, m.a.W. daneben gegangene "mittlere Planung", wieder die wichtigsten Leistungsträger abgeben und Kuntz hatte schon unmittelbar nach dem Schlusspfiff, als wir gegen Ingolstadt den Aufstieg mit einer in dieser Situation bemerkenswerten Pomadigkeit vergeigt haben, augenscheinlich recht entspannt erklärt, dass wir jetzt in Zukunft nicht mehr bei den fünf höchsten Etats der Liga sein werden.

Ob er Runjaic gern behalten wollte, weiß ich nicht. Er hat ihn jedenfalls behalten, nachdem die von ihm erwarteten und öffentlich angekündigten Angebote aus der Bundesliga für Coach Kosta dann doch ausgeblieben sind. Und in der Folgesaison war Kosta dann leider nur noch der Runjaic der letzten vier Spiele des Vorjahres, nicht derjenige der ersten dreißig.

Und dass der Aufsichtsrat bei dem alten, abgetakelten Ivanschitz eingegriffen hat und damit eine weitere der kostspieligem Wintertransferkatastrophen verhindert hat, war nicht nur dessen satzungsgemäße Pflicht (Einhaltung der Budget-Vorgaben), sondern in der Situation die einzige Möglichkeit im Sinne des Vereins zu handeln. Dass Kuntz das dann als Anlass - oder vielleicht auch nur als Vorwand - nimmt, gleich komplett hinzuwerfen, ist eine Reaktion, die er sich selbst erklären soll. Böse drum bin ich allerdings nicht.

Aber ich kann alle verstehen, die das Thema hier nervt. Es könnte kaum mehr Off-Topic sein. Daher können wir es jetzt von mir aus auch sein lassen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 18.10.2016, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:... und eine Trainerin.verpflichten!
... und unsere "Muttersöhnchen" hätten eine Brust zum Ausheulen! :teufel2: :love: :lol:
Oder sie könnte sich unsere Muttersöhnchen "zur Brust nehmen". :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
cassava

Beitrag von cassava »

Danke, über den Link habe ich das zugehörige Paper hier gefunden: http://journals.plos.org/plosone/articl ... 017664.PDF Ich schau mir das in Ruhe an, bevor ich meinen Senf dazu gebe.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Na prima, wenn doch alles statistisch belegt ist - dann sitzen wir das ganze doch einfach aus. Schauen wir mal, wer die Geduld letztendlich aufbringt... :teufel2:
Höllen_Cowboy_Berlin

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

Oder so :lol: Vielleicht hilft es ja.... :teufel2:
Alternativ könnte sie sich mit "Wuddi Osawe" einen zur Brust nehmen... Wie du siehst bringt eine Trainerin nur Vorteile. :lol:

Vielleicht bekommen wir noch einen Vorbildlichkeitspreis für Gleichberechtigung durch die Bundesregierung oder gar den Friedensnobelpreis - das würde unsere Kassen auch füllen...! :lol:

Die "Emma" wird dann neuer Hauptsponsor und die Welt ist schön bei den "Pinken Teufeln vom Betzenberg"...einen Tod muss man halt sterben - immer noch besser als bei Red Bull zu schnorren.
Gesperrt