Forum

Vorbericht BTSV-FCK | Das Kurve-kriegen-Spiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Heimsieg für Braunschweig
84
49%
Unentschieden
28
16%
Auswärtssieg für Kaisserslautern
60
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

rudideivel74

Beitrag von rudideivel74 »

Nicht nur ein erneuter erbärmlicher Auftritt bis hierhin, erschreckend auch zu sehen, dass es Korkut nicht mal mehr schafft eine Mauer einzustudieren
Mallett

Beitrag von Mallett »

asdf hat geschrieben:Das dürfte das letzte Spiel für Korkut sein. Das ist wirklich ein Trauerspiel.

Allerdings: Leute wie Moritz sind nicht so schlecht wie sie hier spielen. Die sind einfach völlig verunsichert.
Glaubst Du wirklich dran? Ich gehe davon aus, den nehmen wir mit ins Grab... Kann mir auch nicht vorstellen, dass der so schnell irgendwo wieder einen Job findet.
allar

Beitrag von allar »

Also so ganz unhaltbar sah mir der nicht aus.
Klar, die Mauer versagt, aber Pollersbeck scheint mir da ein wenig zu früh die Segel zu streichen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
theSaint

Beitrag von theSaint »

das gibt ein Debakel, so harmlos ist das was wir da anbieten.

Ich habe noch NIE eine so schlechte Lauterer Mannschaft gesehen wie in dieser Saison. Das ist so indisponiert, unfähig, und schlecht, dass man kaum Worte dafür findet. Die schaffen es ja kaum einen Pass zu spielen, ohne sich in die Hose vor Angst zu machen. Und diese Aufstellung ist der Wahnsinn - da zeigst du dem Gegner und deinen eigenen Spielern schon von Anbeginn, wie voll man die Hosen hat.

Bei aller Liebe, aber jetzt hat man dem Herrn auch genug Zeit gegeben: KORKUT RAUS!!!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Wenn wir jetzt einfach vom Platz gehen, verlieren wir nur 3:0.
Das ist die schlechteste FCK Mannschaft, die ich je gesehen habe.
Bitte Neustart oder abmelden. Was die hier machen hat mit Fußball nix am Hut.

Angsthasen, sonst nichts.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Und wer kommt danach als Trainer bei der Gurkentruppe ist es eh egal wer da an der Seite steht. Einfach nur ein trauerspiel...
ix35

Beitrag von ix35 »

asdf hat geschrieben:Das dürfte das letzte Spiel für Korkut sein. Das ist wirklich ein Trauerspiel.

Allerdings: Leute wie Moritz sind nicht so schlecht wie sie hier spielen. Die sind einfach völlig verunsichert.
Gerade von Leuten wie Moritz oder Stieber würde ich aufgrund ihrer Erfahrung erwarten das sie die Mannschaft versuchen zu puschen. Da kommt leider aber gar nichts. :cry:
carpi85

Beitrag von carpi85 »

welch Amateurhaftes Verhalten unserer Mauer beim Freistoss :shock:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Selbstvertrauen gleich null und Verweigerung jeglicher Zweikämpfe. Das ist die Mixtur die nichts Gutes verheißt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

rudideivel74 hat geschrieben:..., erschreckend auch zu sehen, dass es Korkut nicht mal mehr schafft eine Mauer einzustudieren
Erstens ist Gerry Torwarttrainer und 2. stellt der Torwart die Mauer. Was Korkut damit zu tun haben soll ...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
asdf

Beitrag von asdf »

Mallett hat geschrieben:

Glaubst Du wirklich dran? Ich gehe davon aus, den nehmen wir mit ins Grab... Kann mir auch nicht vorstellen, dass der so schnell irgendwo wieder einen Job findet.
Der wurde mal als Toptalent bei Schalke gehandelt von Magath. Meinste sowas passt zu jemand der Pässe irgendwo ins Nirgendswo spielt? Gewisse Eigenschaften verlernst du nicht. Der ist einfach völlig von der Rolle. Das war Anfang der Saison noch deutlich besser.
Mallett

Beitrag von Mallett »

Zumindest mal ne schöne Flanke, wäre schön, wenn wir da in der Mitte jetzt noch nen Stürmer hätten :(
Mallett

Beitrag von Mallett »

asdf hat geschrieben: Der wurde mal als Toptalent bei Schalke gehandelt von Magath. Meinste sowas passt zu jemand der Pässe irgendwo ins Nirgendswo spielt? Gewisse Eigenschaften verlernst du nicht. Der ist einfach völlig von der Rolle. Das war Anfang der Saison noch deutlich besser.
Ich hab auch nicht von Moritz gesprochen...
allar

Beitrag von allar »

Vergisst es.
Vor der Winterpause wird Korkut nicht entlassen.

Gegen BS kann man verlieren, wichtig wäre mal ein wenig Gegenreaktion zu zeigen. In den letzten Minuten sah das ja ok aus.

Aber letztlich wird man dann doch durch irgendeinen Fehler das 2:0 kassieren.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Was hat Korkut die letzten 2 Wochen trainieren lassen?
asdf

Beitrag von asdf »

Korkut wird nicht hauptsächlcih von der Vereinsführung entlassen, sondern von den Fans, wenn sie ihn gnadenlos auspfeifen falls das so weiter geht.

Und mindestens die Leute aus der ersten Liga sollten von Technik und taktischem Spielverständnis viel viel stärker sein als das was sie hier zeigen. Ich bleibe dabei: Da sind die Nerven völlig runter.
theSaint

Beitrag von theSaint »

Wer diesen Ziegler aufstellt, der kann keinen Fußballsachverstand haben. Der Typ kann absolut nichts, keine Zweikampfstärke, beschissene Ballannahmen, nicht in der Lage den Ball gegen einen Gegenspieler zu halten, offensiv so schlecht wie eigentlich kein Feldspieler in der 2. Liga es sein darf. Der kann ja nicht mal einen Ball auf 5m spielen, ohne das der hoppelt oder 1-2m versetzt zum Mitspieler gespielt wird. Das ist so bodenlos schlecht, der gehört in die Regionalliga-Truppe, damit der da mal malochen kann und Demut lernt. Aber für die Spieler auf der Bank muss der Typ doch der blanke Hohn sein
Mallett

Beitrag von Mallett »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Was hat Korkut die letzten 2 Wochen trainieren lassen?
Die Interviews nach dem Spiel? Schließlich müssen die immer gleichen Ausreden irgendwie abwechslungsreich verpackt werden...

Das und Freistoßmauern stellen...
Hunsrück Teufel1110

Schiessbude 1.FCK .Der Lieberknecht ist doch noch ein wenig Lautern.Der hat bestimmt vor dem Spiel seiner Mannschaft gesagt "Macht schön langsam :lol: :lol:
Hunsrück Teufel1110

:daumen:
Mallett hat geschrieben:
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Was hat Korkut die letzten 2 Wochen trainieren lassen?
Die Interviews nach dem Spiel? Schließlich müssen die immer gleichen Ausreden irgendwie abwechslungsreich verpackt werden...

Das und Freistoßmauern stellen...
:daumen: :daumen: Galgenhumor ,was bleibt uns denn auch :daumen:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Und ziegler zum wiederholten male weltklasse - einfach nur top der mann..
Jicksaw77

Beitrag von Jicksaw77 »

Die Ausreden nach dem Spiel wird wohl jeder nicht mehr hören können .
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Wie oft spielen wir eigentlich noch den Ball ins aus? :lol: :lol: :shock:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

theSaint hat geschrieben:Wer diesen Ziegler aufstellt, der kann keinen Fußballsachverstand haben. Der Typ kann absolut nichts, keine Zweikampfstärke, beschissene Ballannahmen, nicht in der Lage den Ball gegen einen Gegenspieler zu halten, offensiv so schlecht wie eigentlich kein Feldspieler in der 2. Liga es sein darf. Der kann ja nicht mal einen Ball auf 5m spielen, ohne das der hoppelt oder 1-2m versetzt zum Mitspieler gespielt wird. Das ist so bodenlos schlecht, der gehört in die Regionalliga-Truppe, damit der da mal malochen kann und Demut lernt. Aber für die Spieler auf der Bank muss der Typ doch der blanke Hohn sein
Auch als Fan des FCK kann ich dir da leider nicht widersprechen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Mallett

Beitrag von Mallett »

asdf hat geschrieben:Korkut wird nicht hauptsächlcih von der Vereinsführung entlassen, sondern von den Fans, wenn sie ihn gnadenlos auspfeifen falls das so weiter geht.

Und mindestens die Leute aus der ersten Liga sollten von Technik und taktischem Spielverständnis viel viel stärker sein als das was sie hier zeigen. Ich bleibe dabei: Da sind die Nerven völlig runter.
Du erlebst doch die "Fans" hier im Forum. Grundtenor: Ist doch alles super, wir brauchen nur mehr Geduld.

Davon mal abgesehen, wenn man das Team so auf dem Platz sieht, dann glaube ich, es ist mittlerweile eh schon zu spät. Wenn jetzt ein neuer Trainer käme, würde es erstmal Wochen und Monate dauern, dieses Häufchen Elend da auf dem Platz wieder aufzurichten. Bis dahin sind wir schon weit abgeschlagen Letzter. Vor dem Bielefeld-Spiel wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen. Da hatte man einen machbaren Gegner vor Augen, mit dem ein neuer Coach gleich in eine Positivserie hätte starten können.
Gesperrt