Forum

Vorbericht BTSV-FCK | Das Kurve-kriegen-Spiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Heimsieg für Braunschweig
84
49%
Unentschieden
28
16%
Auswärtssieg für Kaisserslautern
60
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Anscheinend spielt Zua doch, bzw. sitzt auf der Bank. Freu mich aber wenn Glatzel mal spielt. Gewinnen tun wir so wie so. :)
Bud
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Bud »

Ich habe auf Auswärtssieg getippt. Der Grund ist ganz einfach: Wir gewinnen in Braunschweig. 8-)
Don´t marry. Be happy!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich drücke die Daumen und hoffe auf einen knappen Auswärtssieg !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Oracel hat geschrieben:Werden 4:0 verlieren!! :shock:
Das wird die nächste Lehrstunde für TK & Mannschaft

Das erwähntest du bereits. Mehrfach.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Habe auf Unentschieden getippt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Wir werden gut anfangen aber dann aus dem nichts das 1:0 kassieren. Dann werden wir unsicher und immer schwächer. Frueher oder später kommt dann das 2:0. Und kurz vor schluss das 3:0.

Ich kann leider ueberhaupt nicht sehen dass wir so ein spiel gewinnen können. Bitter.
FCK sonst nix!
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Zoua spielt nicht, da die Verletzung noch nicht ausgeheilt ist. Es macht auch keinen Sinn in diesem Spiel ein Risiko einzugehen. Besser er kommt gegen Bochum fit zum Einsatz.

Allerdings sind Träume hinsichtlich einer besseren Entwicklung basierend auf der Rückkehr verltzter Leistungsträger nicht angebracht.

In den letzten Jahren war das immer die Hoffnung, wenn es gegen den Abstieg oder Aufstieg ging. Letztlich haben sich die Spieler jedoch immer dem System und Niveau angepasst.

Was mit einem hungrigen und leidenschaftlichen Trainer möglich ist bei bescheidenem personal zeitg sich derzeit in Bremen. Davon sind wir meilenweit entfernt, weil immer nur auf Namen und nicht auf Qualität setzen.

Was der von vielen hier verehrte Runjaic leistet, sieht man bei 1860. Der Nichtaufstieg unter ihm war kein Zufall oder Pech.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
WernerL
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Auch in aktuell schwierigen Zeiten, sollte man Anhaltspunkte haben an denen wir uns hoch ziehen können - und die gibt es!

Alleine die Aufstellung von BS, eine Ansammlung an NoNames+dem alten Kumbela zeigt mir auf, dass - eigentlich - nicht so viel dazu gehört um in der 2. Liga eine gute Rolle zu spielen und aufzusteigen.
Das ist weder ne Übertruppe noch ein Team welches ungeheuer Angst verbreitet!
Wenn ich die Namen lese denke ich, 0:4 Auswärtssieg heute Abend!

Der FCK sollte doch eigentlich in der Lage sein einmal wieder die Erfolgsfaktoren als Gesamtheit einzubringen die uns wieder nach oben katapultieren!
Wobei der FCK eben die Fehler aktuell auch macht um mit "Namen" aufzusteigen.

Seit 2012 glänzen wir mit Aufstellungen die eher nach Bundesliga als nach 3. Liga klingen. Bisher ein Fehler, denn unsere teuren "Namen" bringen keinen Erfolg und sorgen gar dafür, dass wir jedes Jahr riesige Kaderumbrüche haben!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

@carpe-diabolus

Bremen? Wieviele Spiele sitzt der junge, hungrige Trainer da auf der Bank? :D
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Benny90

Beitrag von Benny90 »

Hallo,
benötige noch eine Stehplatzkarte für heute Abend.
Übergabe wäre vor Ort.

Bitte PN
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Der Bremer Jungspund hat in den wenigen Spielen mehr Punkte geholt als unser international erfahrener "T." im gesamten Saisonverlauf
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Tavlaret

Beitrag von Tavlaret »

Gestern hat mein Heimatverein RW Seebach(Bezirksliga) gegen den VFB Haßloch, Trainer Frank Lieberknecht verloren. Ich hoffe, dass heute der FCK wenigstens gegen seinen Bruder in Braunschweig was holt ... ich habe keine Lust innerhalb von 30 Stunden 2x gegen die Lieberknechts zu verlieren. :(
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Is assestiere Braunschweig einfach mal den Drucker des Tabellenführers. Dazu haben die Verfolger noch gepatzt. Deswegen gewinnen wir auch 4:1 ;-) Tore von Eigentor, Aliji, Stieber, Kumbela und Glatzl
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

WernerL hat geschrieben: Wenn ich die Namen lese denke ich, 0:4 Auswärtssieg heute

Eines Vorneweg, ich habe auch auf Sieg getippt.

Nach deinen Erklärungen nach hast du aber schon den "Anti-Kritikern"ein Resultat vermasselt, denn der Spruch: gegen Braunschweig kann man ruhig mal verlieren, zählt dann nicht.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

RonnieHell hat geschrieben:Wir werden gut anfangen aber dann aus dem nichts das 1:0 kassieren. Dann werden wir unsicher und immer schwächer. Frueher oder später kommt dann das 2:0. Und kurz vor schluss das 3:0.

Ich kann leider ueberhaupt nicht sehen dass wir so ein spiel gewinnen können. Bitter.
Ich würde mir wünschen dass ich dir widersprechen könnte, aber ich kanns einfach nicht......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

carpe-diabolos hat geschrieben:Was der von vielen hier verehrte Runjaic leistet, sieht man bei 1860. Der Nichtaufstieg unter ihm war kein Zufall oder Pech.
Absolut. Zuerst hat er beim DFB darum gebeten, daß man uns in Düsseldorf verpfeift (um dadurch seinem Chef den späteren U21-Job zu verschaffen), dann hat er Heintz befohlen, gegen St. Pauli den Ball am leeren Tor vorbeizuschießen. :nachdenklich:

Durchblicker !
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Für Lieberknecht ist es doch einfach heute. BS stellt sich erstmal bissl hinten rein. Der FCK spielt Ballbesitz und schiebt die Kugel hin und her. Wir bekommen 15 min ein gutes Gefühl und denken "mhhh gar nicht so schlecht".
Dann wird BS unser MIttelfeld etwas pressen und wir fangen mit den Fehlpässen an, weil die Mannschaft verunsichert ist.
Dann folgen zwei drei Konter von BS und wir fangen das erste.
Im Anschluss kann sich BS aussuchen ob sie weiter so verfahren oder etwas offensiver werden, weil Torgefahr von uns nicht droht. Es wird nur ein Spieler bei uns auflaufen der überhaupt mal ein Tor diese Saison erzielt. (ja OK Stieber im Pokal kommt noch dazu)
Insofern wird es die Frage sein, ob wir so weiter spielen und berechenbar sind oder Korkut mal eine taktische Variante spielt mit der man BS tatsächlich überrascht.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

WolframWuttke hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Werden 4:0 verlieren!! :shock:
Das wird die nächste Lehrstunde für TK & Mannschaft

Das erwähntest du bereits. Mehrfach.
Es muss ein unheimlich geiles Gefühl sein, wenn man dann sagen kann "ich hatte recht!"

ich hoffe nur das dir das Gefühl ordentlich verdorben wird heute Abend.

ich will mich jedenfalls lieber über einen Sieg des FCK freuen !!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Aktuelles zu heute Abend:

- Zoua nicht dabei. Hatte nach dem gestrigen Training wieder Schmerzen.

- Osawe noch suspentiert. Pritsche braucht noch ein paar Wochen um fit zu werden.

- Lennart Grill sitzt auf der Ersatzbank, wenn Pollersbeck nicht spielen kann. In diesen Fall stünde Andre Weis im Tor.

- Ewerthon wird wahrscheinlich von Beginn an auflaufen.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... telle-fck/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Zoua fällt aus, bitte Glatzel rein!

Ich finde aber generell sit hier garnicht so viel Aufregung, also Ruhe hat der Tayfun zZ.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Ich befürchte, dass das Braunschweig heute abend sehr seriös regeln wird.

Allein vom Willen und von der Galligkeit her gegenüber unserer allgemeinen Verunsicherung,
dürfte das relativ klar sein.

Ich sehe auch keinen Grund, warum Braunschweig das Spiel nicht ernst genug nehmen sollte.
Weil wir da unten rumdümpeln?
Die haben Lieberknecht als Trainer.
Das reicht doch eigentlich schon als Aussage.

Es ist eigentlich wie immer in den letzten Jahren...man hat immer das Gefühl, der FCK ist noch nicht bereit für diese Duelle, weil er mit sich selbst beschäftigt ist.
Entweder waren alle verletzt..oder ein Trainerwechsel oder noch nicht eingespielt...oder es war sonst irgendwas.

Zieht sich durch wie ein roter Faden.
Wann kommt beim FCK mal wieder Weihnachten und Ostern zusammen, dass wieder alles passt.
War schon lange nicht mehr so.

Vielleicht geht ja auch einer mal rein bei uns ..
von unseren doch nicht mal wenigen Chancen.
DAS wäre echt mal Neuland.

Und bitte nicht die ersten 10min wieder verpennen..und dann sinnlos dem Rückstand hinterherlaufen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Wie schon erwähnt - entweder werden wir die Kiste heute abend wieder voll bekommen oder wir hangeln uns irgendwie zu einem Unentschieden, wissen dann eigentlich selbst nicht warum? Dann folgen ab Dienstag weitere Durchhalteparolen.

Kann mir beim besten Willen keinen Auswärtssieg vorstellen - das hat nicht unbedingt was mit der Mannschaft zu tun..!!
mahatma

Beitrag von mahatma »

(Heubach als Platzhalter für Koch)
In der Offensive gehen langsam aber sicher die Alternativen aus.

Bild
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Gegen 22 Uhr heute Abend werden wir gegen Braunschweig, Heidenheim, Hannover, Würzburg Stuttgart, Düsseldorf und Dresden - also in 9 Spielen 7 Mannschaften aus der derzeitig oberen Tabellenhälfte gespielt haben.
Und trotzdem sind wir momentan auch nur 6 Punkte von dieser oberen Tabellenhälfte entfernt.

Gegen den Tabellenführer wäre eine Niederlage kein Beinbruch, ein Punkt für viele schon genug und ein Sieg ein kleines Wunder.

Egal wie es heute ausgeht, die Hoffnung auf eine Aufholjagt bis zur Winterpause ist aus meiner Sicht nicht unberechtigt. Der Kader wird sich erholen und festigen. Ich bin auf lange Sicht zuversichtlich.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wann haben wir Montagsspiele mal gut abgeschlossen ,weiß das noch jemand?
Ich für meinen Teil wäre schon mit einem seriösem
Auftritt der Mannschaft und dem Trainerteam zufrieden. Und nicht wieder nach 2-6 Minuten einem Rückstand hinterherhecheln. Einfach mal überraschen lassen. :doppelhalter:
Gesperrt