Dubbe hat geschrieben:Denke, daß am 21.4. die Entscheidung zur Lizenzvergabe ist, oder nicht?
Wie Rosso richtig schreibt ist das DER wichtigste Termin in naher Zukunft, natürlich muß die Mannschaft die Grundlage dafür schaffen, sprich Klassenerhalt.
Diesen vorausgesetzt und auch daß Kuntz kommt, dann kommen auch (endlich) wieder bessere Zeiten am Betze, denn Sasic und Kuntz passen gut zueinander, siehe Koblenz.
Der Boden für einen kompletten Neuanfang wäre dann geebnet, aber nur dann wenn diese 2 Komponenten auch wirklich passieren würden.
Dann könnte ich mir auch Martin Wagner als neuen Sportdirektor vorstellen, falls Fuchs wirklich im Mai aufhören würde. Wagner hat ja seine Bereitschaft letztens schon signalisiert.
Genau so unterschreib ich Dir das, und auch das mit Martin Wagner, der hat ein blitzsauberes Interview beim Wehen-Spiel abgegeben. In dem Fall, sollte Fritz Fuchs gehen. Jetzt noch den Markus Merk dazu, weg mit den personellen Altlasten

und gut gewürzt ist die leckere Suppe.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir damals gesungen haben: "Stefan, komm bald wieder, bald wieder nach Haus..". Geil, wenns klappen würde. Und dann aufräumen, und sich nicht vor den Karren von anderen spannen lassen.
Bis nachher am Betze, jetzt gehts los!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.