Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Teufel82 » 20.03.2008, 15:28

Is man mal en Tag nich online gehts auch schon wieder los......

Ich war einer der wenigen, vielleicht der einzige, die Kuntz wegen seiner Kritik in den vergangen Wochen kritisiert haben.
Für mich zum damaligen Zeitpunkt eine völlig unberechtigte Kritik, auch wenn sie wahr ist / sein soll, das er Angestellter des VfL Bochumk ist / war.
Wenn ich nun lese das bereits seit Monaten wohl verhandelt worden ist, dann nehm ich alles zurück dann ist Kritik berechtigt und er darf sich so äußern.

Warscheinlich haben es schon einige gefragt, aber geht das so einfach das er Vorstandsvorsitzender wird? Ich mein dafür ist ja der AR zuständig ( nach einer Satzungsänderung vor 3? Jahren ), aber so auf die schnelle?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon fck 94 » 20.03.2008, 15:28

Ich will ja euere freude und euphorie nicht stoppen waber wisst ihr was heut morgen in der Rheinpfalz stand:
Negativ:
1. Kuntz hat einen Vertrag beim VFL Bochum bis 31. Dez 2008
2. Kuntz verhandelt noch mit dem VFL
3. Milan Sasic glaubt selber nicht das Kuntz kommen wird (oder so ähnlich)
Positiv:
1. Kuntz sagt selber das der FCK für ihn immer ein Thema ist
2. Sasic und Kuntz warn 05/06 zusammen in KOblenz bei der TUS und
kennen sich daher.

Ich selber glaube das er wenn überhaupt nach Ende seines Vertrags beim VFL kommt und das such nur wenn wir diese Saison die Klasse halten.

Also alle auf den Berg-er muss beben!!!

Ich mach mich dann auch mal auf den Weg. :teufel2:
Zuletzt geändert von fck 94 am 20.03.2008, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon waschbaerbauch » 20.03.2008, 15:29

oh je... ich glaube wir können schon die sekunden anfangen zu zählen bis der erste hier rummotzt, dass er kuntz nicht möchte, wenn dieser wirklich von ostermann bezahlt werden sollte :lol:

Beitragvon sportreport78 » 20.03.2008, 15:30

Dubbe hat geschrieben:Denke, daß am 21.4. die Entscheidung zur Lizenzvergabe ist, oder nicht?

Wie Rosso richtig schreibt ist das DER wichtigste Termin in naher Zukunft, natürlich muß die Mannschaft die Grundlage dafür schaffen, sprich Klassenerhalt.

Diesen vorausgesetzt und auch daß Kuntz kommt, dann kommen auch (endlich) wieder bessere Zeiten am Betze, denn Sasic und Kuntz passen gut zueinander, siehe Koblenz.

Der Boden für einen kompletten Neuanfang wäre dann geebnet, aber nur dann wenn diese 2 Komponenten auch wirklich passieren würden.

Dann könnte ich mir auch Martin Wagner als neuen Sportdirektor vorstellen, falls Fuchs wirklich im Mai aufhören würde. Wagner hat ja seine Bereitschaft letztens schon signalisiert.

Genau so unterschreib ich Dir das, und auch das mit Martin Wagner, der hat ein blitzsauberes Interview beim Wehen-Spiel abgegeben. In dem Fall, sollte Fritz Fuchs gehen. Jetzt noch den Markus Merk dazu, weg mit den personellen Altlasten :teufel2: und gut gewürzt ist die leckere Suppe.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir damals gesungen haben: "Stefan, komm bald wieder, bald wieder nach Haus..". Geil, wenns klappen würde. Und dann aufräumen, und sich nicht vor den Karren von anderen spannen lassen.
Bis nachher am Betze, jetzt gehts los!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon alaska94 » 20.03.2008, 15:42

Jap Fuchs hat nicht gemeint, dass wir Kuntz nicht verpflichten sollen. Er meinte, dass das so durchsickert und das man eine undichte Stelle hat, das geht Fuchs auf den Piss. Fuchs macht meiner Mienung nach gute Arbeit, obwohl es alle anders gesehen haben..

Beitragvon Teufelskerl5 » 20.03.2008, 16:05

Ich denke auch, dass sich Kuntz, sowie Fuchs noch "schützen" wollen, wie es auch in dem Sport1 Artikel beschrieben ist.

1. Damit sich die Lautrer Mannschaft voll aufs sportliche konzentriert und nicht nachher abgelenkt wird, von einer Debatte zwischen Lautern und Bochum
2. Da der Vertrag von Kuntz noch etwas läuft und er sich wohl auch einen ordentlichen Abgang bei Bochum wünscht
3. Kommt es nicht gut wenn irgendein Radiosender bzw. eine Zeitung so eine Nachricht übermittelt und diese nicht direkt von den Vereinen oder Betroffenen verkündet wird

Ich stimme alaska auf jedn Fall voll zu!!

...noch 3 Std. :teufel2:
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!

Beitragvon Lutra » 20.03.2008, 16:28

Stefan Kuntz kommt NICHT!!!!
Er hat beim FCK abgesagt-- das weiß ich aus fast sicherer Quelle.

Aber ganz ehrlich es hätte mich auch gewundert wenn der Deal geklappt hätte, warum sollte Stefan, der als Spieler einer meiner größten Helden war, zu einem (fast) bankrotten Zweit- oder Drittligist gehen wo er niemals die Medienaufmerksamkeit erhält wie bei einem Erstligist. Und welche Gründe hätten denn überhaubt dafür gesprochen zum FCK zu kommen?
Die Nähe zur Familie? Ok, einverstanden auch wenn Bochum nicht unerreichbar ist und er unter der Woche mal heimfahren könnte.SK muss ja nicht mehr auf dem Platz stehen.

Die Liebe zum FCK? Er hat schonmal einen sicher unattraktiveren Verein als der FCK einer ist, vorgezogen, um erste Liga spielen zu können.

Das gute Verhältnis zu Milan Sasic? Der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und wer weiß wie lang MS noch unser Trainer ist. Also is das Argument zeitlich sehr begrenzt.

Die tollen Fans des FCKs? Die oder besser gesagt wir würden ihn sicher herzlich und euphorisch empfangen und alle unsere Hoffnungen in ihn legen. Und dabei vergessen oder verdrängen das Erwin G. und Onkel Dieter B. und die anderen Kanonen weiter da oben rumwursteln. Wenn dann der Erfolg nicht kommt werden diese Typen sagen das sie doch das gemacht haben was wir, die Fans, wollten, nämlich eine Galionsfigur und Held besserer Zeiten in den Vorstand geholt haben und dann IHRE Schuld komplett auf Stefan schieben. Und viele werden ihnen glauben.....

Die jetzigen Vorstandsmitglier und Aufsichtsratvorsitzender? Ich denke darauf muss man gar nicht weiter eingehen, über diese geldgeilen Sesselkleber wurde schon genug gesagt/geschrieben! Und für Leute, die noch Prozesse gegen ähnliche Helden wie Hotic oder vorallem Briegel führen und einen Roos lächerlich machen, diesen als dumm darstellen, obwohl er Recht hat ( z.B. mit der Stadionmiete) und sich dann nicht mal entschuldigen, würde ich auch nicht den Kopf hinhalten!!

Aber ich denke der FCK war in dieser Nummer für SK nur Mittel zum Zweck um Altegoer Druck zu machen und um einen besseren Vertrag zu bekommen.
Ich bezweifle das er wirklich Interesse hatte beim FCK anzufangen.
Bei Bochum steht er viel mehr im Rampenlicht der deutschen Fußballbühne und hat ein weitgehend kompetentes Team um sich, welches er in Kaiserslautern sich erst aufbauen müsste. Auserdem steht dem VFL mehr Geld für Spielerverpflichtungen etc. zur Verfügung, was sein Job bedeutend erleichtert. Und sein neuer Vertrag wird auch gut dotiert sein da die Fans ihn behalten möchten und der Druck mit ihm zu verlängern somit auf Altegoer lastet.

Wer wohl die Verhandlungen an die Zeitungen weiter gegeben hat? Schwer zu sagen vielleicht ja Kuntz selbst.......

Auf jeden Fall wird Buchholz den Medien die Schuld am Scheitern geben und das ist mit das erste Mal dass ich ihm zumindest teilweise Recht gebe.

Natürlich hoffe ich dass das alles Quatsch war, das Stefan kommt, den Kahn wieder flott macht und die Bazillen die den Verein krank machen entlässt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.......

Beitragvon freddy30 » 20.03.2008, 16:31

Es gibt wohl auf dem Betze schon Stimmen die behaupten das SK den Sasic empfohlen hatte und angeblich auch den Kontakt zustande gebracht haben soll....
Wenn es so wäre hätte er anscheinend ja schon seine erste gute Tat getan.

In den Foren wurde in den letzten Jahren niemals so positiv über eine Person geschrieben wie im Moment über SK. Egal wer diskutiert wurde, ob Trainer, Manager oder Spieler - es gab immer ein für und wieder. Bei SK wird nur gutes geschrieben, jeder freut sich. Hat SK keine Feinde oder ist es einfach so das es nur noch besser werden kann ??? 8-)
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon Paul » 20.03.2008, 16:32

Sichere Quelle? Welche?

Oder sind deine sichere Quelle deine Argumente hier, die du zwar gekonnt und für mich auch nachvollziehbar durchspielst, die aber eben auch Spekulation sind!

Also, Quelle?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon sebiv8 » 20.03.2008, 16:36

@ Lutra...

Viele deiner Argumente sind sachlich Korrekt und durchaus nicht schlecht... Aber ich dreh durch wenn ich noch einmal was lesen muß wie:

Dann nennt doch bitte (gilt nicht nur für dich) eure "sicheren" (fast) Quellen.
Wenn der Bruder des Freundes der Großnichte der Nagelfrau von Stefans ehemaliger Putzfrau gesagt hat das SK nicht kommt dann sagt das doch auch bitte.
Wäre zumindest glaubhafter als die "sicheren Quellen"...
Zuletzt geändert von sebiv8 am 20.03.2008, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon Teufel82 » 20.03.2008, 16:36

@ Lutra

Bitte keine Mutmaßungen hier veröffentlichen und damit vielleicht den ein oder anderen User zu verunsichern.
Und wenn du eine "fast sichere" Quelle hast dann gebe Sie auch bitte an.

An die anderen, wenn Ihr sicher Quellen haben wollt dann wartet bitte auf offizielle Meldungen, es gibt genügend User hier die mit Ihren angeblichen Quellen viel erzählen wenn der Tag lang ist
www.robert-enke.de

Beitragvon Lutra » 20.03.2008, 16:39

Der SID ( sportinformationsdienst) zu dem ich gute Kontakte habe wird dies bald offiziel rausbringen !!! Muss ma los auf 3 punkte

Beitragvon thorsten » 20.03.2008, 16:58

@süppchenkocher
es geht mir auf den sack! wenn leute hier, hallo rosso, ihre halbwahrheiten und verschwörungstheorien zum besten geben und gleichzeitig die jornalie verteufeln weil sie nur scheisse schreiben. . . . naja mich würde interressieren wo du deine infos her hast, aber am ende denkst du sie dir nur aus. oder kennst jemanden der jemand kennt. . . .
sorry, das nevt mich. deine schlauheiten und alle immer ohne quelle oder irgendwas. mir reichen diese schwammigen zeitungsberichte, da brauche ich nicht noch irgendwelche politiks..... das es immer dich trifft hast du selbst zu verantworten, aber mich würde es echt freuen wenn du mit deinem wissen hinterm berg hälst, und nicht weiter auf stimmenfang bist für deine sache. den was du wieder gibst ist meist eine vermischung aus dubiosem hintergrundwissen, gepaart mit deiner eigenen meinung.
und deine meinung würde mich noch interressieren, aber? es nervt.
teufliche grüsse aus berlin
briegelarmee
ps. fuck politics

Beitragvon Teufel82 » 20.03.2008, 17:14

Mein reden Thorsten....
Und schönen Gruß nach Berlin, vielleicht trifft man sich ja mal wieder aufm Bier wie gegen Paderborn vorm Bus :wink:
www.robert-enke.de

Beitragvon thorsten » 20.03.2008, 17:23

@teufel82
leider bist du mir unbekannt;-)

Beitragvon Teufel82 » 20.03.2008, 17:32

thorsten hat geschrieben:@teufel82
leider bist du mir unbekannt;-)

Du bist doch Thorsten von der Bagaasch oder nicht? :?:
www.robert-enke.de

Beitragvon thorsten » 20.03.2008, 17:55

jein, aber gegen paderborn da war ich in kapstadt. . . . .

Beitragvon Teufel82 » 20.03.2008, 18:02

thorsten hat geschrieben:jein, aber gegen paderborn da war ich in kapstadt. . . . .

Na dann gibt es wohl zwei von euch :D Ich meinte jetzt den von der Bagaasch in der schwarzen Lederjacke den man eigentlich von den Spielen kennt.
Trotzdem schönen Gruß nach Berlin
www.robert-enke.de

Beitragvon thorsten » 20.03.2008, 18:04

danke, wen kennst du den noch von der bagasch?

Beitragvon Goldie » 20.03.2008, 18:11

mich

Beitragvon Yves » 20.03.2008, 18:17

Lutra hat geschrieben:Stefan Kuntz kommt NICHT!!!!

Ist diese fast sichere Quelle der TYCOON? :lol:

Edit: Sorry, habe gerade eben erst gesehen, dass Du später den SID erwähntest. Naja, wenn die sich auf die Aussagen von Kuntz gestern abend im DSF beziehen, dann bleibe ich weiterhin hoffnungsvoll.

Beitragvon EchterLauterer » 20.03.2008, 20:03

Rossobianco hat geschrieben:Und @ Dieter B.: Anstatt sich drüber zu freuen, dass hier im Forum die Leute sich wenigstens einig sind, und das wir versuchen die Emotionen runter zu kochen, das wir sagen, hey Leute ... Bälle flach halten, beschweren sich schon wieder! Was soll das? Wo ist ihre Aufklärung über die undichte Stelle? DBB-Mitarbeiter haben seit Mitte Februar die Fresse gehalten! Wer hats denn versaut? Häh? Warum ist ihr Einfluß auf Herrn Konzok so begrenzt, dass sie sowas nicht verhindern können?

Ein jeder kehr vor seiner Tür! Diese dumme Anmache (...)

Hier im Forum? Hab ich was nicht mitgekriegt?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Red Devil » 20.03.2008, 21:52

Kuntz räumt Kontakte zum FCK ein

Kuntz räumt Kontakt nach Kaiserslautern ein

Bochums Manager Stefan Kuntz hat am Donnerstag eingeräumt, in Kontakt zum 1. FC Kaiserslautern zu stehen: "Ja, es gab Kontakt und das macht mich auch unglaublich stolz."

Der ehemalige Nationalspieler Stefan Kuntz soll offenbar doch neuer Klubchef beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern werden. In einem Premiere-Interview räumte der Manager des Bundesligisten VfL Bochum am Donnerstag ein, in Kontakt zu seinem Ex-Klub zu stehen.

"Ja, es gab Kontakt zum 1. FCK und das macht mich auch unglaublich stolz", meinte Kuntz. Er stehe aber derzeit immer noch in Bochum unter Vertrag: "Damit ist der als Dienstbeginn gehandelte 1. April völlig unrealistisch." Der Lauterer Vorstandsvorsitzende Erwin Göbel hingegen bezeichnete die Spekulationen um eine Rückkehr von Kuntz auf den Betzenberg als "reine Mediendiskussion". (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid199244
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Üeigewinner » 20.03.2008, 23:42

Na das hört sich hier ja mal interessant an!
Wenn SK nicht kommt sind wir erledigt?

Dann könnte das die Zukunft sein:

Das Stadion wird verkauft, abgerissen und es wird ein Einkaufszentrum gebaut.
Aus Tradition und zum Andenken an Fritz Walter bleibt die WEST stehen und wird zum Museum.
Aus Tradition wird jeden 2. Samstag der Stehplatzbereich geöffnet und die GL singt 2x 45 min lang ihre Kinderlieder.
Natürlich kann man auch für diese Veranstaltung eine Dauerkarte kaufen. Das Geld wird verwendet um das Stadion auf dem Erbsenberg für Oberligaspiele umzubauen die vielleicht 2025 dort stattfinden werden können. Kann aber sein dass es noch länger dauert weil sich dort ein Maulwurf befindet der den Spielbetrieb stört.

BITTE STEFAN KOMM ZURÜCK!!!!!!!

Beitragvon Lutra » 20.03.2008, 23:45

also >üeigewinner < das is sehr traurig was du da sagst serh traurig und arm !!! Wir müssen daran glauben bis es unmöglich is !!! Ist unsere pflicht

Zurück zu Neues vom Betzenberg