Forum

Unentschieden gegen Offenbach ( Der Betze Brennt )

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sergio-ramos4

Beitrag von sergio-ramos4 »

was soll man da noch sagen 1 Punkt gegen eine so schwache mannschaft aus offenbach..dir laurter spielten aber noch schlechter...es wäre kein hexenwerk gewesen aus diesem spiel 3 punkte mitzunhmen... :x
diese chancenverwertung ist nicht 2. liga tauglich (z.b. jendrisek)
demai brachte in den 90. minuten nicht mehr auf die reihe wie den ball blind nach vorne zu klopfen...das einzige positive war der 11er....

in den nächsten wochen muss mehr kommen sonst sehe ich nur noch die 3.Liga :oops: :oops: :oops: :oops:
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

@ Benutzername

Dann bleib halt weg.
Und wenn man sich sogar selbst beleidigt.....:D

Benutzername hat geschrieben:Wir sind so lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mannschaft!!!!!!!
Die Fans!!!!!
Alles was mit dem FCK zu tun hat ist lächerlich!!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Benutzername
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Benutzername »

Teufel82 hat geschrieben:@ Benutzername

Dann bleib halt weg.
Und wenn man sich sogar selbst beleidigt.....:D

Benutzername hat geschrieben:Wir sind so lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mannschaft!!!!!!!
Die Fans!!!!!
Alles was mit dem FCK zu tun hat ist lächerlich!!!!

Das wäre das Beste!
Manchmal frag ich mich warum ich für so eine Gurkentruppe Geld bezahle?
125€ für Leiden seit dem 2. Spieltag!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Da sind sie wieder, diese Leere und die Hoffnungslosigkeit.
Es gibt immer was zu lachen.
Trifels-Bock

Beitrag von Trifels-Bock »

hallo!

ich weis gar nicht was ihr habt???
die lage hat sich doch nicht verschlechtert und bei einem sieg in Osnabrück wäre der FCK punktgleich.
also was soll denn diese miese Stimmung????
wer Rechtschreibfehler sucht und findet darf sie behalten!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

es ist einfach bedenklich wenn man gegen paderborn und offenbach nicht gewinnt. ich konnte das spiel nicht mehr live ertragen, habe dann koferenz geschaut.
es wird ganz ganz eng am ende. hätten wir nicht den elfmeter bekommen, hätten wir nie und nimmer ein tor gemacht.
so ein unentschieden tut sehr weh, es ist zuwenig.
zuhause machen wir gar nichts mehr. und man kann nicht immer davon ausgehen, das wir immer auswärts punkten.

schaut euch die restprogramme von offenbach und osnabrück an. die sind beide beinhart. daher habe ich noch hoffnung das wir es packen.

übrigens das nächste heimspiel schreibe ich jetzt schon ab. gegner :hoffe
gouv87

Beitrag von gouv87 »

Also von mir aus kanns so weiter gehen, zuhause immer unentschieden spielen und auswärts immer 3 Punkte holen :wink:
Demai 21

Beitrag von Demai 21 »

Ich schreib jetzt einfach mal meien Meinung über die spieler

Sippel: kaum geprüft heute bei flanken ganz schwach meiner meinung beim 1:0 nicht ganz unschuldig (Note: 4)

Müller: was der da speilt ist einfach schlecht weiß einer wann LAMPRECHT spielen kann ?? wird mal zeit für frischen wind Note: 5

Banouas: Note 5

Quattara: Note 1

Weigel; Note 4

Bello: Note 3,5

Demai: Note 3

Simpson: 4,5

Lexa: 2.5

Reinert: 4

Ziemer: 3

Jendrisek: 4

Runström: --

Bohl: --
supertopstar
Beitrag von supertopstar »

Die Leistung unserer Stürmer war heute wie so oft nicht zu erkennen. In den Heimspielen ist es wie verflucht. Die Gegner stehen sehr kompakt und unserer Offensive fällt so gut wie nichts ein. Josh Simpson hat in der Vorrunde viele gute Spiele gezeigt, heute war er ein Totalausfall. Nach der taktischen Umstellung (Jendrisek für Banouas der gar nicht schlecht gespielt hat) hat es zwar besser ausgesehen, richtig zwingend war das alles aber nicht. Man hätte noch mehr über die Flügel spielen müssen und nicht so viele lange Bälle vorne blind reinspielen sollen.

Noch ein Satz zu Demai. Er gefällt mir mit seiner Spielweise normal gar nicht, heute hat er aber zumindest in der Defensive ein ordentliches Spiel gemacht.

Auch wenn wir mit einem Sieg in Osnabrück vorübergehend auf einem Nichtabstiegsplatz stehen würden, sind wir dann noch lange nicht gerettet. Danach kommt Hoppenheim und weitere 7 Rückrundenspiele, in denen wir noch weitere 4 Heimspiele (Augsburg, Aachen, St. Pauli und Köln) und auswärts in Aue Mainz und Jena antreten müssen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Aebbes hat geschrieben:Eine Niederlage in Osnabrück und man kann sicher planen.

seh ich auch so !!!
wenn wir in OS nicht gewinnen ,wirds ganz eng.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Trifels-Bock hat geschrieben:hallo!

ich weis gar nicht was ihr habt???
die lage hat sich doch nicht verschlechtert und bei einem sieg in Osnabrück wäre der FCK punktgleich.
also was soll denn diese miese Stimmung????

Hallo ??, und wieder Punkte liegen lassen
1 Spieltag weniger , und immer noch die selbe Situation wie du selbst schreibst.
und mit dieser Leistung werden wir in OS verlieren
noch Fragen???
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

wir stellen schon seit mind. 15 Spielen fest, das wir nicht so weit vom Nichtabstieg entfernt sind ... aber wir sind davon entfernt und das seit vielen vielen Spielen ... wir sollten nicht auf das Endspiel gegen Köln spekulieren immerhin hatten wir damals gegen Wolfsburg auch unser Endspiel, das Ende kennt jeder ...
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

So bin nun auch wieder zu Hause vom Spiel und möchte nun meinen Senf loswerden.

Sorry aber wenn ich mir die Kommentare von letzter Woche durchlese (Klassenerhalt ist sicher) und heute (fast Abstieg) weis ich echt nicht mehr was ich sagen/schreiben soll.

Aber trotz dem möchte ich meine Meinung loswerden

Zur Stimmung,war ja ganz gut aber kein Vergleich zur letzten Woche in Wiesbaden,Leute das geht doch noch etwas besser oder?

Zum Spiel,Gesternabend habe ich schon im Vorbericht geschrieben das ich dieses Spiel schwerer einschätze als letzte Woche.
Natürlich hätte man heute abend gewinnen müßen,aber es wurde wieder einmal unsere "Probleme" offengelegt,wir hätten spätestens in der Winterpause einen Spielmacher und einen Knipser verpflichten müßen.
Jetzt aber schon von einem Fastabstieg zu reden finde ich persönlich daneben.
Der Elfmeter war ein Geschenk,da braucht man nicht darüber zu diskutieren,aber vieleicht bringt so ein geschenk auch mal wieder die notwendige Nervenstärke zurück,so das wir auch mal wieder so ein Spiel mal drehen werden.
Auf einen Sieg gegen Osnabrück würde ich nicht Wetten,denke mehr an ein Unendschieden.
Aber noch ist alles möglich,meine Absteiger sind Paderborn-Jena-Aue-Osnabrück.
Fazit von mir leider zwei Punkte verloren,Spieler der Partie Quatara.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
akis

Beitrag von akis »

Ich sag es wirklich nur einmal, denn ich sage es nicht gerne: Dieses "Noch ist nichts verloren" halte ich für extrem kontraproduktiv und für Augenwischerei. Sehr wohl wurde wieder etwas verloren, nämlich 2 Punkte und die Hoffnung, irgendwie mal ein HEIMspiel zu gewinnen. Selbst wenn es am vorletzten Spieltag heißen sollte "noch ist nichts verloren", wären wir verloren, denn wir hätten ja ein Heimspiel. Furchtbar, diese Saison.
Neuanfang in Liga drei, Stefan (Kuntz) ist dabei?
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Bin jz au wieder daheim vom spiel.......also ich bin genausoenttäuscht wie ihr....ABER jetzt ist noch alles offen..........en sieg gegen osnabrück MUSS her.......dann bin ich mir sicher dass wir es packen selbst wenn es knapp ist........aber man muss erstmal in Osnabrück gewinnen..........
Heute wiede 2 punkte liegen gelassen.......was mir gefällt ist, sie spielen die chanchen heraus.......vom tor-mittelfeld besser geworden bloß die chanchenverwertung........HIIIIILFE 4 100%ige chanchen der einde hat pech der andere tritt am ball vorbei diese dinger müssen reingehn egal wie.....
naja kämpfen jungs kämpfen

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN!!!
LAUTERN-4-LIVE

Schwabenteufel1 hat geschrieben:es ist einfach bedenklich wenn man gegen paderborn und offenbach nicht gewinnt. ich konnte das spiel nicht mehr live ertragen, habe dann koferenz geschaut.
es wird ganz ganz eng am ende. hätten wir nicht den elfmeter bekommen, hätten wir nie und nimmer ein tor gemacht.
so ein unentschieden tut sehr weh, es ist zuwenig.
zuhause machen wir gar nichts mehr. und man kann nicht immer davon ausgehen, das wir immer auswärts punkten.

schaut euch die restprogramme von offenbach und osnabrück an. die sind beide beinhart. daher habe ich noch hoffnung das wir es packen.

übrigens das nächste heimspiel schreibe ich jetzt schon ab. gegner :hoffe

so ein dreck dass wir ausgerechnet in der rückrunde ein heimspiel mehr haben.....wir sind doch vom pech verfolgt
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

[quote="Sancho&Pancho"]Man hat heute mal wieder klar gesehen, wo unser Problem liegt. Auswärts müssen wir das Spiel nicht machen, das kommt uns zugute. Zu Hause sind viele (alle) Mannschaften mit nem Punkt zufrieden und halten sich daher mit dem Spielmachen zurück und dann haben wir leider ein großes Problem.

Der Premiere-Reporter hats ausnahmsweise mal zutreffend gesagt: Es fehlt einer, der im Mittelfeld die Fäden zieht und mal nen Pass kurz und direkt mit dem Fuß in die Spitze spielen kann - ein alter Hut - ich weiss.

By:Sancho&Pancho

Genau!!!!!Das ist unser Problem, uns fehlt ein Spielmacher!
hype666

Beitrag von hype666 »

wir hätten in dem spiel noch 100x vors tor kommen können und hätten keinen rein gemacht. was die da chancen verballert haben, war nicht mehr feierlich...

un wir kriegen natürlich auch ma wieder nen gegentor nach ner ecke...
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich weiß nicht, wo ich das Spiel einsortieren soll.
In Punktverlust, weil man sie gebraucht hätte, die punkte...oder eher in einen Punktgewinn, weil man nie nachgelassen hat und immer probiert hat, noch das tor zu erzielen...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

juwaxx hat geschrieben:Wir packen das morgen. Ich hab nen Huni auf den FCK gesetzt

Da hättest du wohl besser Aktien gekauft - wäre sogar in diesen Tagen sinnvoller gewesen.

Aber zum Spiel. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wieder ein Tor nach einer Standardsituation, wieder eine misserable Chancennutzung und wieder Angst überhaupt mal aufs Tor zu schießen. Es ist wie die ganze Saison, auch wenn wir hinten besser stehen.
In Wehen hatten wir das Glück auf unserer Seite und den Wehenern gings mit ihren Chancen so wie uns. Aber ich befürchte halt, dass dieses Glück nicht häufig genug bei uns ist.
Die Fastenzeit ist nun bald vorbei - hoffentlich auch bei uns auf dem Platz.
LAUTERN-4-LIVE

kann mir einer sagen wie das lied heißt....des fängt irgendwie so an " was wollt ihr hörn?"
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

also ma ehrlich: 1 Punkt is zu wenig!! ich hoffe aber immernoch! wenn wirs schaffen in OS zu gewinnen dann bin ich schon wieder optimistischer!

Kann mir ma wer sagen welche position der simpson jetzt eigentlich spielt ich kann das nich genau identifizieren!

Auf 3 Punkte in OS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :bitte:
xxgodfatherxx

Beitrag von xxgodfatherxx »

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:kann mir einer sagen wie das lied heißt....des fängt irgendwie so an " was wollt ihr hörn?"

ich glaub das was de meinst ist : Böhse Onkelz - Mexico ;)
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

So bin wider daheim.Endlich muss man sagen,sau scheiss Wetter :cry:
Zum Spiel:tja irgentwie is es wie verhext,die Mannschaft will kann aber nicht.Der Sturm war nicht vorhanden.Sie haben gekämpft abder die spielerischen Mittel sind einfach nicht da.

Zur Stimmung:Ab Minute 75 recht gut,schöner kraftvoller Dauergesang.Aber in der Halbzeitpause...Onkelz omg!Die halbe West am Mitgrölen als obs um die Meisterschaft ging.is die Pause rum waren diese tollen fans zum Teil muksmäußichen still.Bitte geht aufs Konzert wenn ihr Mucke hören wollt,aber beim Fussball zählt die Mannschaft nicht die Onkelz.
Und dann diese scheiss Pfeiferei gegen Thier.Ich hab nix gegen ne gesunde Härte, aber dieses Arschloch.... is auf Dauer sowas von Lächerlich alle kleinen Pisser kriegen es Maul auf aber die Mannschaft unterstützt keiner.Mitten im Dauergesang fangen die wieder an.
Der Kempf hat sich zurecht darüber aufgeregt,das diese Opfer bei Beleidigungen und Mexiko direkt am Start sind und beim Fck es Maul net auf kriegen,die wissen noch net mal wer Fritz-Walter war.

naja ich geh jetz noch en bisschen mit Freunden schillen...
Schönen Abend und hoff ihr habt ne gute Heimreise gehabt :danke:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Marky

Beitrag von Marky »

Wisst ihr was das Schlimmste ist? Nicht das heute wieder erlebte Festival der Unzulänglichkeiten auf dem Platz. Auch nicht dass unser "Sturm" sich heute solidarisch mit Bance und Türker zeigte und mit geistiger und körperlicher Abwesenheit glänzte. Überhaupt nicht schlimm waren auch die vielen neuen Gesichter im Siebener und der süße Parfümgeruch. Auch dass wir es nicht EINMAL fertig bringen, einen schönen Gruß Richtung Offenbacher zu singen, geschweige denn sie beim Eckball auspfeifen, aber stattdessen Kämpfen und Siegen singen - was auch folgerichtig mit dem 0:1 belohnt wurde.

Das ist alles überhaupt kein Problem. Was mich aber richtig fertig macht, ist die Tatsache, dass uns der talentfreie Schiri kurz vor Schluss ein Ostergeschenk macht, und wir nicht im stande sind, diesem Mike-Franz der deutschen Torhüter ein weiteres dickes Ei ins Netz zu legen.

Offenbar haben wir es hier mit einem Novum im Fußballsport zu tun, unsere Mannschaft wird offenbar durch ein Tor und den anschließenden Jubel verunsichert. Wie kann es sein, dass Offenbach nach dem Ausgleich 80% Ballbesitz hat - und das auf dem Betze?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten