war klar....wie immer der selbe scheiss. Zum Glück bin ich nicht oben.
Jungs keine Angst, Ihr verpasst nix, absolut gar nix. Wie immer halt. Alle scheisse....
Lexa gut....
Ziemer hat Angst aufs Tor zu schiessen
Demai Abschaum wie immer obwohl er auf der Linie klärt
Simpson nur Fehlpässe
Sippel scheisse
Mehr kann man nicht sagen
Zuletzt geändert von bizennn am 20.03.2008, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Lexa unser bester mann. Hab fast kotzen muessen als ich gesehen habe dass skistiefel-demai wieder aufläuft. Immerhin das 0-2 verhindert... Leider so wie immer: flanken in leere, zufallsfussball und null druck. Kann nicht sehen wie wir das drehen können. Sch***** wäre so wichtig
hunsrückdevil hat geschrieben:Geil das wir das spiel kostenlos sehen können - das Internet wird immer besser
Wo denn?[/quote]
Entweder man schaut Premiere, oder man "nutzt" eben wirklich das Netz und schaut (ganz legal) das Spiel über einen Live-Stream ..zb bei bwin (ist ein wenig kompliziert) oder aber mit chin. Kommentar
Schon länger, die Qualität wird auch immer besser, meistens sind es chinesische Kommentatoren, beizeiten auch englische. Ich verweile in nancy, deswegen bin ich auf solche streams angewiesen, um leiden zu können....
Sollte das Bild mal stocken könnt ihr bei sopcast auf die refresh taste drücken, unten die dritte von rechts.
Wird eigentlich alles übertragen, fast alle europäische ligen aber auch uefa cup sowie champions league.
wenn du auf den link gehst, den ich oben angegeben habe musste auf der seite auf die play taste drücken, dann geht automatisch das sopcast auf mit dem link
Oh Mann, drei Punkte auf Osnabrück aber 5 auf Pauli Offenbach und Augsburg
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!