...und der Betze sollte besser in München sein !!!Der Trainer passt nicht zur Mannschaft die Mannschaft nicht zum Trainer und alle nicht zum Betze!


...und der Betze sollte besser in München sein !!!Der Trainer passt nicht zur Mannschaft die Mannschaft nicht zum Trainer und alle nicht zum Betze!
Radlbauer hat geschrieben:kotteschul hat geschrieben:@teufelshue
Sehe es so wie Kollege Daachdieb, irgendwie in die Winterpause mogeln, und fuer Stoever gilt , jetzt schon mindestens 4 fitte und einsatzfaehige Spieler auf dem Radar zu haben, die unserer Abwehr eine neue "Frischzellenkur" verabreichen koennen.Denn Abwehr kann man das woertlich nicht bezeichen, was wir gestern in Heidenheim darstellten.
Au weia. Da wird aber das Prinzip Hoffnung extrem strapaziert. Erst mal müssten wir die Punkte holen, damit wir 17 am Ende der Hinrunde auf dem Konto haben. Dann müssten wir 4 neue Spieler finden, die auch zu uns wollen. Bis die eingespielt sind ist dir Rückrunde auch gelaufen. Welche Spieler, die in der Winterpause verpflichtet wurden - egal bei welchem Verein - schlagen ein? Das sind meistens eh Spieler, die es in ihren Vereinen nicht geschafft haben. Und die sollen dann plötzlich durchstarten und den Klassenerhalt sichern?
Ich kann das Spielerbashing nicht mehr lesen. Die Jungs sind nicht schlechter als Heidenheim, Union, Fürth usw. Die sind nur völlig verunsichert, weil sie kein - zumindest für mich nicht erkennbares- Spielsystem spielen. Und dafür haben wir ein Top Manager an der Seitenlinie. Der trägt Verantwortung, für das was auf dem Platz passiert. Niemand sonst und die Verantwortung ist nicht teilbar. Dafür wird er ja auch gut bezahlt. Und es gibt genügend Beispiele, was passiert, wenn man frühzeitig den Vernatwortlichen wechselt. Haben wir letztes Jahr bei Gladbach gesehen, werden wir bei Bremen sehen usw. Schief geht's häufig, wenn man zu lange wartet und sich vom Prinzip Hoffnung einlullen lässt. Da muss ein Schnitt her, sofort. Dann brauchen wir keine Spieler von anderen Resterampen in der Winterpause.
Leider gibt es Forumsmitglieder, die scheinbar nur darauf warten, dass sich ihre düsteren Prophezeihungen erfüllen, um dann rechthaberisch ihre destruktiven Parolen von sich geben zu können.schwabendevil hat geschrieben: Ihr Geduldsprediger seid schon ein lustiges Völkchen. Der eine bezeichnet User als "Bodensatz", der zweite befiehlt "Schnauze" und dem dritten fehlen die Kommentare nach Dresden.
Korkut muss weg, je schneller, je besser. Wir verlieren nur Zeit mit der Geduldskacke, und wie damals bei Kurz ist es irgendwann zu spät. Dann nützt auch ein Wechsel nichts mehr und die dritte Liga samt Insolvenz winkt.
hierregiertderfck hat geschrieben:Das Spiel hätte durchaus anders laufen können, wenn Vucur nicht mal wieder so einen katastrophalen Bock geschossen hätte... und dann noch in der 2. Minute.
Da war natürlich das bisschen Selbstvertrauen nach dem Sieg sofort wieder dahin und Heidenheim konnte schön das spielen, was sie am besten können.
Das Fundament einer funktionierenden bzw. erfolgreichen Mannschaft liegt nun mal in der Defensive, denn dadurch bekommt auch der Rest der Mannschaft Sicherheit, wenn man weiß, dass es da hinten nach einem möglichen Ballverlust nicht in den meisten Fällen lichterloh brennt.
Wenn du dann in Rückstand gerätst und der Gegner quasi einfach abwarten kann, bis wir Fehler im Spielaufbau machen, um dann unsere unsichere Abwehr in Verlegenheit bringen zu können, kommt dann schnell so ein 3:0 zustande. Erst recht, wenn die mal eben 5 frische Spieler in einer englischen Woche reinwerfen können und wir nicht.
Auch als Spieler weist du dann natürlich, das bei einem Ballverlust und einem Konter das Spiel womöglich so gut wie gelaufen sein kann.
Wenn ein Heubach nicht weiß (oder einfach zu langsam dafür ist?), dass man sich normalerweise in den Raum zwischen dem eigenen Tor und dem Gegenspieler stellt, was man wahrscheinlich schon bei den Bambinis erklärt bekommt, Vucur immer wieder seine berühmten Böcke liefert, Ziegler zu langsam ist, um den Gegenspieler zu verteidigen, Zoua wartet bis der Keeper sich einen halben Meter vor ihm breit macht und Pech hat, dass der Ball gerade noch so nicht durch die Beine des Keepers rollt (usw. usf.), distanziere ich mich davon, dem Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Vor allem da sich die Mannschaft, insbesondere die Problemzone Abwehr, momentan quasi von alleine aufstellt und keinerlei Alternativen vorhanden sind.
Auch wenn es mir leid tut, dass ich so viel auf ihm rumhacke: Bei Vucur fehlt es momentan leider an so ziemlich allen Ecken und Enden. Er reagiert meistens zu spät bzw. kann das Spiel für einen IV zu wenig "lesen", was er eigentlich können müsste um seine fehlende Schnelligkeit zu kompensieren, hat einen schlechten Spielaufbau und ist am Boden zweikampfschwach für einen Innenverteidiger. Zu seinen Unkonzentriertheiten und den daraus resultierenden Fehlern muss man glaube ich nichts sagen.
Neben ihm spielt dann ein Heubach, der mit sich selbst und seiner Schnelligkeit genug zu kämpfen hat. Leider logisch, dass der dann nicht auch noch die ganzen Fehler seines Nebenmanns ausbügeln kann. Die beiden ergänzen sich nur wenig bis gar nicht...
Ich korrigiere:Thomas hat geschrieben:Die mitgereisten Fans – in vorderster Front die Ultras – unterstützten ihren Verein über 90 Minuten hinweg, ließen die Spieler aber nach dem Abpfiff auch wieder deutlich ihren Unmut hören.
Dazu ist es meiner Meinung nach leider zu spät.daachdieb hat geschrieben: Wenn wir, das Umfeld, beim (an)klagen hängen bleiben und den letzten Schritt nicht machen wollen, wird es auf absehbare Zeit keinerlei Unterstützung für die Verantwortlichen "da oben" geben. Man könnte es ja einfach mal andersrum versuchen, sich öffentlich vor die Mannschaft, den Trainer, den SD und Vorstand zu stellen. Statt vor den Gegnern die eigenen Leute öffentlich niederzumachen.
Vielleicht tauschen die sogarxxstadtkindxx hat geschrieben:BRuno ist zu haben der FCK sollte sich mit dem HSV in Verbindung setzen eventuell können die weiterhin ein Teil des Gehalts übernehmen und wir hätten einen fahrigen Trainer !
Tut mir ja leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe sehr wohl nach dem Dresden-Sieg gepostet. Meine Warnung nicht durchzudrehen und dass wir weiterhin nur gegen den Abstieg spielen wurde von Euch Leuten, die gleich wieder vom Aufstieg faselten allerdings niedergeschrieben.kotteschul hat geschrieben:@mallet
komisch nur dass man von Konsorten wie dir nach dem Sieg gegen Dresden keinen Furz hier lesen konnte.
Jetzt wo die Mannschaft wieder am Boden liegt, kommt ihr herausgekrochen![]()
Mit Parolen, die soviel Lösungansatz haben , wie eine Haribopackung.
Zum Spiel:
Heidenheim hat nur gewonnen , weil Sie mit 5 frischen Spielern in der ersten Elf auf die "Englische Woche" reagieren konnte, wir konnten das nicht.
Die Einsicht, dass es diese Saison nur um den Abstieg geht, scheint sich nun endlich auch beim letzten Berufsoptimisten eingestellt zu haben. Damit meine ich nicht explizit dich.Otti Feldhagel hat geschrieben:Du brauchst in Schnitt 36 Punkte. Torverhältnis ist dann egal. Wir holen in der Vorrunde noch 13 Punkte. In der Rückrunde kommen noch 23 Punkte hinzu. Macht in der Endabrechnung 41 Pkt und Platz 12.
Mensch, geht mir diese Heulerei auf den Sack. Ihr wollt Männer auf dem Platz? Dann verhaltet Euch auch so! Das ist keine tote Truppe, das sind labile Jungs, die wir mental jetzt endgültig den Berg runterkegeln können.
Oder eben durch lautstarke Unterstützung an ihre Leistungsgrenzen treiben.
Das gestern war kacke. Legen wir uns jetzt nach Niederlagen auch schon auf die Therapeutencouch?
Oder putzen wir unseren verheulten Rotz endlich mal aus der Nase, bewegen unsere Ärsche am Sonntag auf den Berg und zeigen den Arminen, wo der akustische und auch der spielerische Hammer hängt?!!
dann solltest du vielleicht besser bei den weissen Engeln (Rote Teufel.de)mitlesen..w0LLinger hat geschrieben:Ich lese seit 2 Jahren fast nur mit hier. Aber was in letzter Zeit von 90% der User hier geschrieben wird ist schwerer zu ertragen als die Spiele unseres Vereins![]()
![]()
![]()
Evtl sollte ich wieder mehr Bücher lesen als dieses Forum zu verfolgen.
In diesem Sinne schönen Sonntag noch
Gerade weil ich sicher nicht zu den "Königsmördern" gehöre muss ich dir sagen, dass deine (und anderer in diese Richtung gehenden) Äußerungen NULL von dem transportieren, was dem Verein in seiner momentanen Lage helfen könnte.Mallett hat geschrieben:Muss schon schlimm sein, wenn man der Königsmörder war und dann feststellt, dass die Thronfolger noch 1000 mal schlimmer sind, oder
Normalerweise ignoriere ich solche Posts, aber im Moment weiß ich nicht, was mir mehr auf den Senkel geht: Das Niveau mancher Posts oder das Niveau der Posts, die einzig und allein über das Niveau der anderen lamentieren...w0LLinger hat geschrieben:Ich lese seit 2 Jahren fast nur mit hier. Aber was in letzter Zeit von 90% der User hier geschrieben wird ist schwerer zu ertragen als die Spiele unseres Vereins![]()
![]()
![]()
Evtl sollte ich wieder mehr Bücher lesen als dieses Forum zu verfolgen.
In diesem Sinne schönen Sonntag noch
Zustimmung - im Guten wie im Schlechten. Leider hast Du da recht: Die Jungs sind wirklich labil und brauchen jede Unterstützung. Pfiffe von den Rängen sind da das Dümmste, was passieren kann.Otti Feldhagel hat geschrieben:Das ist keine tote Truppe, das sind labile Jungs, die wir mental jetzt endgültig den Berg runterkegeln können.
Oder eben durch lautstarke Unterstützung an ihre Leistungsgrenzen treiben.